TA in Bielefeld und Umgebung gesucht

Diskutiere TA in Bielefeld und Umgebung gesucht im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo =) Erstmal "hy" an alle :-) Also, bin vor kurzen nach Bielefeld gezogen und suche jetz einen guten TA hier in firstder Nähe. Kann auch...

Ninschn

Gefällt mir
0
Hallo =)

Erstmal "hy" an alle :-)

Also, bin vor kurzen nach Bielefeld gezogen und suche jetz einen guten TA hier in
der Nähe. Kann auch GT, HF oda ähnliches sein.
Da ich die meine beiden bald auch kastrieren lassen möchte, wär es auch nich schlecht, wenn der TA nich gaaanz so teuer ist ;) Bin Studentin.. und bekanntlich haben wir es nich so locker auf der Tasche ::bg

Also, wenn jmd gute Erfahrungen gemacht hat, würd eich mich über Antworten freuen, oda PN's

Lg

08.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA in Bielefeld und Umgebung gesucht . Dort wird jeder fündig!
Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Einen TA kenne ich jetzt nicht in Bielefeld sondern nur die Tierklinik Lüttgenau.::w Gib doch mal in den gelben Seiten Tierarzt oder Klinik ein.

Gingerella

Gefällt mir
0
Eine Freundin geht zu Dr. Gräf in Bielefeld und ist sehr zufrieden dort.
Bin grad nicht sicher, ob man hier Namen nennen darf, wenn nicht bitte streichen.
Liebe Grüße
Liane

Isdira

Gefällt mir
1
Ich könnte auch nur die Tierklinik Bielefeld empfehlen.
Meine TÄ ist wohl zu weit weg. Ist bei Büren im Kreis Paderborn. Von Bielefeld wird man dann wohl 30-45 Minuten fahren...

MauseBaer86

Gefällt mir
1
Ich kann dir meinen hier in Bünde empfehlen aber das sind (je nachdem wo du in Blfd wohnst) auch 30 min Fahrt.

Thema:

TA in Bielefeld und Umgebung gesucht

TA in Bielefeld und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

• Tierarzt in Bielefeld

Tierarzt in Bielefeld: Hallo, Da ich noch nicht lange in Bielefeld wohne, versuche ich es über dieses Forum. Unser Merlin sollte baldmöglichst kastriert werden... Wer...
  • Gut besser bester THP in Bielefeld

Gut besser bester THP in Bielefeld: Hallo ihr Lieben, ich suche einen THP in Bielefeld. Am besten natürlich auf Katzen spezialisiert. Hoffe auf eure Hilfe.. Danke schonmal
  • Tierklinik Bielefeld

Tierklinik Bielefeld: Hallo liebe Dosis aus der Umgebung, wir waren gestern (14.01.) mit Quentin in der Tk in Bielefeld Dr. H. Lüttgenau und die Klinik bekommt von...
  • Suche Zahn-TA/TK Bielefeld/Herford

Suche Zahn-TA/TK Bielefeld/Herford: Wer kann einen Zahnspezialist oder Tierklinik in Bielefeld oder Herford empfehlen? Bräuchte dringend einen Tip für eine Freundin.
  • Guter TA in Bielefeld gesucht

Guter TA in Bielefeld gesucht: Hallo ihr Lieben, eine liebe Freundin von mir sucht dringend einen guten und kompetenten TA in Bielefeld oder Umgebung. Könnt ihr mir einen...