TA im Raum Osnabrück/Münster/Rheine gesucht.

Diskutiere TA im Raum Osnabrück/Münster/Rheine gesucht. im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da ich mit meiner derzeitigen TÄ im Moment firstalles andere als zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem neuen TA. Wer kennt einen...

mousecat

Gefällt mir
0
Da ich mit meiner derzeitigen TÄ im Moment
alles
andere als zufrieden bin, bin ich auf der Suche
nach einem neuen TA.

Wer kennt einen wirklich guten TA in meiner Gegend?

Liebe Grüsse
Mousecat

22.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Nele

Gefällt mir
0
Suchst Du einen für irgendein Spezialgebiet oder ne´n Normalo-TA?

Meint TA sitzt in Georgsmarienhütte (AB 30 Abfahrt Sutthausen). Er geht gut mit meinen Tieren um, hat eine ruhige Ausstrahlung und erklärt sehr gut.
Leider hat er keine Ultraschall- oder Rönthgengeräte. Die Behandlungspreise sind ok.

sabine.wer

Gefällt mir
0
hallo,

ich weiss jetzt nicht, ob ich hier Namen nennen darf, ich schick Dir mal 'ne PN....

LG
Sabine

Thema:

TA im Raum Osnabrück/Münster/Rheine gesucht.

TA im Raum Osnabrück/Münster/Rheine gesucht. - Ähnliche Themen

• Kardiologe im Raum Mayen Koblenz

Kardiologe im Raum Mayen Koblenz: Hallo ihr Lieben, Vielleicht erinnert ihr euch noch an Lenis Femurkopfresektion. Da hab ich ja auch bisschen über unsere Tierarztpraxis erzählt...
  • Tierklinik im Raum Mayen Koblenz

Tierklinik im Raum Mayen Koblenz: Huhu, kennt vielleicht jemand eine gute Tierklinik im Raum Mayen-Koblenz, wo es für den Fall der Fälle auch Spezialisten gibt? Ich habe aktuell...
  • TierHEILpraktiker Raum Hamburg gesucht

TierHEILpraktiker Raum Hamburg gesucht: Hallo liebe Foris, ich bin mir bewusst, dass keine Namen genannt werden dürfen, aber ich würde mich über hilfreiche PN's freuen. Ich suche mich...
  • Tierarzt- und Tierhomöopath im Raum Bamberg/Coburg/Lichtenfels

Tierarzt- und Tierhomöopath im Raum Bamberg/Coburg/Lichtenfels: Ein liebes Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass es OK ist, euch gleich um Hilfe zu bitten. Wir suchen dringend einen guten Tierarzt und...
  • TA mit CNI-Erfahrung, Raum NRÜ/NI/HB

TA mit CNI-Erfahrung, Raum NRÜ/NI/HB: Hallo zusammen, ich suche einen Tierarzt im Raum Neustadt am Rübenberge - Nienburg/Weser - Verden - Bremen, der sich mit CNI auskennt. Hat...
  • TA mit CNI-Erfahrung, Raum NRÜ/NI/HB - Ähnliche Themen

• Kardiologe im Raum Mayen Koblenz

Kardiologe im Raum Mayen Koblenz: Hallo ihr Lieben, Vielleicht erinnert ihr euch noch an Lenis Femurkopfresektion. Da hab ich ja auch bisschen über unsere Tierarztpraxis erzählt...
  • Tierklinik im Raum Mayen Koblenz

Tierklinik im Raum Mayen Koblenz: Huhu, kennt vielleicht jemand eine gute Tierklinik im Raum Mayen-Koblenz, wo es für den Fall der Fälle auch Spezialisten gibt? Ich habe aktuell...
  • TierHEILpraktiker Raum Hamburg gesucht

TierHEILpraktiker Raum Hamburg gesucht: Hallo liebe Foris, ich bin mir bewusst, dass keine Namen genannt werden dürfen, aber ich würde mich über hilfreiche PN's freuen. Ich suche mich...
  • Tierarzt- und Tierhomöopath im Raum Bamberg/Coburg/Lichtenfels

Tierarzt- und Tierhomöopath im Raum Bamberg/Coburg/Lichtenfels: Ein liebes Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass es OK ist, euch gleich um Hilfe zu bitten. Wir suchen dringend einen guten Tierarzt und...
  • TA mit CNI-Erfahrung, Raum NRÜ/NI/HB

TA mit CNI-Erfahrung, Raum NRÜ/NI/HB: Hallo zusammen, ich suche einen Tierarzt im Raum Neustadt am Rübenberge - Nienburg/Weser - Verden - Bremen, der sich mit CNI auskennt. Hat...
  • Schlagworte

stuhlprobe katze

Top Unten