TA im Raum Osnabrück/Münster/Rheine gesucht.

  • Ersteller des Themas mousecat
  • Erstellungsdatum

mousecat

Registriert seit
29.01.2005
Beiträge
4.588
Gefällt mir
0
Da ich mit meiner derzeitigen TÄ im Moment
alles
andere als zufrieden bin, bin ich auf der Suche
nach einem neuen TA.

Wer kennt einen wirklich guten TA in meiner Gegend?

Liebe Grüsse
Mousecat
 
22.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Nele

Registriert seit
20.09.2007
Beiträge
202
Gefällt mir
0
Suchst Du einen für irgendein Spezialgebiet oder ne´n Normalo-TA?

Meint TA sitzt in Georgsmarienhütte (AB 30 Abfahrt Sutthausen). Er geht gut mit meinen Tieren um, hat eine ruhige Ausstrahlung und erklärt sehr gut.
Leider hat er keine Ultraschall- oder Rönthgengeräte. Die Behandlungspreise sind ok.
 

sabine.wer

Registriert seit
27.11.2005
Beiträge
2.680
Gefällt mir
0
hallo,

ich weiss jetzt nicht, ob ich hier Namen nennen darf, ich schick Dir mal 'ne PN....

LG
Sabine
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

stuhlprobe katze

Top Unten