Machamama
- Gefällt mir
- 0
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich heute tierisch über meine TÄ geärgert!!!
Ich habe letzte Wo eine Stuhlbrobe abgegeben für das Labor und habe am Freitag angerufen um nach dem Ergebnis zu fragen.
Der Bakterielle Befund
war dann positiv.Die Sprechstundenhilfe hat die TÄ gefragt was nun zu tun währe.
die TÄ lies mir dann AUSRICHTEN das ich am Montag zur Behandlung samt Katze in die Praxis kommen solle weil Macha eine AB Spritze brauche
Als ich dort heute nach der Behandlung zahlen wollte,meinte die Arzthelferin das noch 10 Euro Beratungsgebühr offen währen!
Mir hat es fast die Sprache verschlagen!!!
Ist es Euch schon mal passiert das Ihr eine Gebühr zahlen musstet nur weil Euch der TA etwas ausrichten lässt???

Ich bin echt sauer. habe natürlich nicht gezahlt.
Und das nachdem ich da gerade Wöchentlich Geld hin trage!
Was sagt Ihr dazu?
Viele Grüße!
Ich habe mich heute tierisch über meine TÄ geärgert!!!
Ich habe letzte Wo eine Stuhlbrobe abgegeben für das Labor und habe am Freitag angerufen um nach dem Ergebnis zu fragen.
Der Bakterielle Befund
die TÄ lies mir dann AUSRICHTEN das ich am Montag zur Behandlung samt Katze in die Praxis kommen solle weil Macha eine AB Spritze brauche
Als ich dort heute nach der Behandlung zahlen wollte,meinte die Arzthelferin das noch 10 Euro Beratungsgebühr offen währen!
Mir hat es fast die Sprache verschlagen!!!
Ist es Euch schon mal passiert das Ihr eine Gebühr zahlen musstet nur weil Euch der TA etwas ausrichten lässt???

Ich bin echt sauer. habe natürlich nicht gezahlt.
Und das nachdem ich da gerade Wöchentlich Geld hin trage!
Was sagt Ihr dazu?
Viele Grüße!