Fania
- Gefällt mir
- 2.528
Da du inzwischen offenbar ein Expertekann harnverhalt auslösen bei tieren also anurie oder oligurie
Mir tun nur deine Katzen leid.
Zuletzt bearbeitet:
Da du inzwischen offenbar ein Expertekann harnverhalt auslösen bei tieren also anurie oder oligurie
Monatelang frisst er dann nicht mehr, du machst Witze.auf dieses synulox frissst er nicht mehr monatelang..
Ich hab den Eindruck, die TE hat entweder fürchterliche Langeweile oder es ist ihr egal, was aus ihrer Katze wird und was hier geschrieben wird... sie macht ja doch was sie will. Zumindest war/ist das in den anderen Threads so.
Wer sich Sorgen um sein Tier macht, der reagiert anders...
Atmen z.B. ist auch saugefährlich, dabei kann man sich einen Virus einfangen.hab jetzt gelesen synulox kann harnverhalt auslösen bei tieren also anurie oder oligurie
Naja kommt ganz auf den Virus darauf an. Wenns ne Grippe ist stimme ich dir zu. Aber wenn wir im/am Mund zB. Herpes-Viren oder sonstwie Viren haben (gibt bei Katzen ja noch gaaanz viele andere Viren), dann gibts da schon antivirale Medi's.Antivirale Mittel gibt es leider nicht nein, bei uns muss ja ein Virus auch von selbst wieder vergehen und man ruht sich aus