Hallo Dani,
meine Beiden, auch Wurfgeschwister, sind im ganzen Wesen so unterschiedlich und wenn sie sich nicht so ähnlich sehen würden, könnte man meinen, das sind keine Geschwister . . .
Genio ist ein gesprächiger Zeitgenosse, immer in Streichellaune und hat immer Lust zu spielen. Ein Rascheln mit der Maus und er steht wie eine Eins und wartet, das man einen guten Wurf hinlegt. Immer gelassen und cool . . 8) . . . es kann ihn fast nichts aus der Bahn werfen. Dafür ist er ein eher schlechter Esser.
Stella, eine ruhige, zurückhaltende Fellnase, darf man nur Streicheln, wenn sie Lust dazu hat, jedes fremde Geräusch versetzt sie in Panik und sie verschwindet unter dem Bett. Spielen will sie nur, wenn Genio nicht dabei ist, denn er ist viel flinker und schneller, so das sie kaum Chancen auf Erfolg hat. Stella kann immer, rund um die Uhr, irgendwelche Sachen in sich reinschaufeln und jede Mahlzeit wird von ihr genau beäugt und "dokumentiert" . . .

. . leider darf sie seit Sommer diesen Jahres aufgrund von Struvitsteinen nebenher nichts mehr naschen.
Wie man sieht, sind meine Zwei so unterschiedlich, wie man nur sein kann.
Liebe Grüße
Monella