Sylvester überstanden

Diskutiere Sylvester überstanden im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; unsere Beiden Katzen sind sehr verschieden mit Sylvester umgegangen. Max hat firstes überhaupt nicht interssiert, hat nur mal hoch geguckt, wenn...

dani

Gast
unsere Beiden Katzen sind sehr verschieden mit Sylvester umgegangen. Max hat
es überhaupt nicht interssiert, hat nur mal hoch geguckt, wenn die Knalllerei dirket bei uns vor dem Haus war. Stupsi verkrümmelte sich den ganzen Abend hinter dem Sofa. Wie verschieden doch Geschwister sein können.
 
01.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sylvester überstanden . Dort wird jeder fündig!

tigercats

Gast
Wir waren gar nicht zu Hause. Hach, was hatte ich für ein schlechtes Gewissen! (Obwohl bei uns Sylvester in der Regel nicht viel los ist, wir wohnen etwas abgelegen).
Als wir kamen, lagen sie aber ganz friedlich auf dem Sofa (ich hatte exta Licht angelassen), die Wohnung war auch nicht verwüstet.
Uff, gut überstanden!!!

Gruß, Caro
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Hallo Dani,

meine Beiden, auch Wurfgeschwister, sind im ganzen Wesen so unterschiedlich und wenn sie sich nicht so ähnlich sehen würden, könnte man meinen, das sind keine Geschwister . . . :wink:

Genio ist ein gesprächiger Zeitgenosse, immer in Streichellaune und hat immer Lust zu spielen. Ein Rascheln mit der Maus und er steht wie eine Eins und wartet, das man einen guten Wurf hinlegt. Immer gelassen und cool . . 8) . . . es kann ihn fast nichts aus der Bahn werfen. Dafür ist er ein eher schlechter Esser.

Stella, eine ruhige, zurückhaltende Fellnase, darf man nur Streicheln, wenn sie Lust dazu hat, jedes fremde Geräusch versetzt sie in Panik und sie verschwindet unter dem Bett. Spielen will sie nur, wenn Genio nicht dabei ist, denn er ist viel flinker und schneller, so das sie kaum Chancen auf Erfolg hat. Stella kann immer, rund um die Uhr, irgendwelche Sachen in sich reinschaufeln und jede Mahlzeit wird von ihr genau beäugt und "dokumentiert" . . . :wink: . . leider darf sie seit Sommer diesen Jahres aufgrund von Struvitsteinen nebenher nichts mehr naschen.

Wie man sieht, sind meine Zwei so unterschiedlich, wie man nur sein kann.

Liebe Grüße
Monella
 
Thema:

Sylvester überstanden

Sylvester überstanden - Ähnliche Themen

  • Sylvester ~ Angst der Katze

    Sylvester ~ Angst der Katze: gibts irgendwelche tips um den katzen diese ganze ballerei & chinaböller halbwegs ertragbar zu machen? wird das erste sylvster für unseren moritz
  • Sylvester naht, was macht ihr gegen die Panik

    Sylvester naht, was macht ihr gegen die Panik: Hallo alle zusammen, bald ist es wieder soweit und mir grauts schon vor den Folgen der Sylvesterknallerei. Letztes Sylvester hat sich Bambi den...
  • Wie haben eure Fellnasen Silverster überstanden

    Wie haben eure Fellnasen Silverster überstanden: Hallo Zusammen. Erst mal allen ein gutes neues Jahr. Wie haben sich eure Fellnasen in der Nacht bei der Knallerei verhalten.? Mausi du...
  • kastration überstanden

    kastration überstanden: Heute sind meine beiden Fellnasen kastriert worden. Hab sie um 8 uhr morgens hingebracht und mittags wieder abgeholt. Moritz ist schon wieder auf...
  • Katzenseuche überstanden, aber kein Appetit mehr !!!

    Katzenseuche überstanden, aber kein Appetit mehr !!!: Hallo, Ihr Lieben ! Ich könnte Eure Hilfe gebrauchen. Kurze Vorgeschichte: Seit Mai bin ich Katzenmama von Bonny und Clyde. Geschwister, beide ca...
  • Ähnliche Themen
  • Sylvester ~ Angst der Katze

    Sylvester ~ Angst der Katze: gibts irgendwelche tips um den katzen diese ganze ballerei & chinaböller halbwegs ertragbar zu machen? wird das erste sylvster für unseren moritz
  • Sylvester naht, was macht ihr gegen die Panik

    Sylvester naht, was macht ihr gegen die Panik: Hallo alle zusammen, bald ist es wieder soweit und mir grauts schon vor den Folgen der Sylvesterknallerei. Letztes Sylvester hat sich Bambi den...
  • Wie haben eure Fellnasen Silverster überstanden

    Wie haben eure Fellnasen Silverster überstanden: Hallo Zusammen. Erst mal allen ein gutes neues Jahr. Wie haben sich eure Fellnasen in der Nacht bei der Knallerei verhalten.? Mausi du...
  • kastration überstanden

    kastration überstanden: Heute sind meine beiden Fellnasen kastriert worden. Hab sie um 8 uhr morgens hingebracht und mittags wieder abgeholt. Moritz ist schon wieder auf...
  • Katzenseuche überstanden, aber kein Appetit mehr !!!

    Katzenseuche überstanden, aber kein Appetit mehr !!!: Hallo, Ihr Lieben ! Ich könnte Eure Hilfe gebrauchen. Kurze Vorgeschichte: Seit Mai bin ich Katzenmama von Bonny und Clyde. Geschwister, beide ca...
  • Top Unten