suuuperschnäppchen bei ebay - nur noch ein paar stunden

Diskutiere suuuperschnäppchen bei ebay - nur noch ein paar stunden im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hi ihr lieben, hab ich gerade entdeckt - läuft nur noch first4 stunden - sieht nach einem katzenglück baum aus - die stämme wurden erst neu...
28.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suuuperschnäppchen bei ebay - nur noch ein paar stunden . Dort wird jeder fündig!

Kamika(t)ze

Gast
echt nen tolles Angebot , wenn ich nicht schon zwei hätte .... ::bg

::w

Pulsatilla

Gast
Na mal schauen wie hoch er geht :-)

Lynxlover

Lynxlover

Gefällt mir
0
Hallo Yvonne,

an einen Katzenglück glaub ich, ehrlich gesagt, nicht. Die Bezüge sind - so weit man das auf den schlechten Fotos erkennen kann - nicht zum Abziehen und sehen "plüschig" aus. Wagner´s Kratzbäume haben doch so Frottée-Bezüge, die man abnehmen kann... *grübel*

Die dicken Stämme und die stabile Bodenplatte wären zwar wagnertypisch, aber der Rest... großes Fragezeichen ;-) .

Ich würde ihn mir - wenn Interesse bestünde ;-) - in jedem Fall vorher anschauen, denn der Versand ist ja auch nicht ohne...

Liebe Grüße

Tinna

Sapphire

Gefällt mir
0
Der ist toll und würde sehr gut hier rein passen.
Aber die Versandkosten... Puh....

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
Der ist toll und würde sehr gut hier rein passen.
Aber die Versandkosten... Puh....
naja, ich vermute mal, der Trümmer wiegt einiges und kann ncith in einem paket versendet werden.....
Ausserde, finde ich die höhe der VSK ziemlich zweitrangig. Sie stehen VORHER fest udn sind Bestandteil des Gesamtpreises...so kann man ja sein Höchstgebot entsprechend anpassen ;)

Sapphire

Gefällt mir
0
naja, ich vermute mal, der Trümmer wiegt einiges und kann ncith in einem paket versendet werden.....
Ausserde, finde ich die höhe der VSK ziemlich zweitrangig. Sie stehen VORHER fest udn sind Bestandteil des Gesamtpreises...so kann man ja sein Höchstgebot entsprechend anpassen ;)
Ja sicher, wie die Versandkosten zustande kommen verstehe ich ja.
Nur als ich reingeschaut habe, lag das höchste Gebot bei 5,50 Euro. Das kann ich mir leisten. :wink: Nur den Versand muss ich ja dazu rechnen.
Dann spare ich lieber weiter für andere, wichtigere Dinge - wie z.B. eventuell auftretende hohe TA-Kosten. :wink:

Thema:

suuuperschnäppchen bei ebay - nur noch ein paar stunden

suuuperschnäppchen bei ebay - nur noch ein paar stunden - Ähnliche Themen

• Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop

Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop: Hallo, meine Maine-Coon braucht einen neuen Kratzbaum. Jetzt ist der Platz beschränkt und der Kater schwer :wink: und das Budget hat eine...
  • Kratzbäume bei Ebay für viel zu hohen Preis!

Kratzbäume bei Ebay für viel zu hohen Preis!: Hallo, ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber mich regt die Masche mancher Ebayhändler so auf, dass iches mal loswerden muss... Ich habe...
  • Ebay-Schnäppchen (Deckenspanner) in München

Ebay-Schnäppchen (Deckenspanner) in München: Hallo an alle, ich bin zur Zeit auf Kratzbaumsuche in der ebay-Galaxie und habe dieses schöne Stück entdeckt...
  • Tipp: Hochwertiger Kratzbaum bei ebay

Tipp: Hochwertiger Kratzbaum bei ebay: Bin gerade durch eine Benachrichtigung auf dieses Angebot gestoßen...
  • Kratztonne bei ebay?

Kratztonne bei ebay?: Hallo liebe Dosis, wie findet Ihr diese Kratztonne...