suupersüüüß - katzenhaus

Diskutiere suupersüüüß - katzenhaus im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hi ihr lieben, gerade entdeckt first- gott sei dank hab ich keinen platz für sowas...
01.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suupersüüüß - katzenhaus . Dort wird jeder fündig!

cjh27

Gefällt mir
1

Jo,

süß ist es schon- aber nicht so besonders groß? Da krieg ich zumindestens Lust aufs basteln & bauen :wink:

Christine

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Das ist ja süüüüß

stanzi

Gast
Das Haus sieht zwar wirklich toll aus. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es eher für ein Puppenhaus gehalten hätte ::?

Cooniecat

Gefällt mir
2
Oh,vielleicht wäre das auch ne tolle Wurfkiste :p

Zaubermaus1301

Gefällt mir
0
sieht süß aus, aber ich find das kann mein kind auch als puppenhaus nehmen...

Claudi

Gefällt mir
0
Mit viel Liebe gemacht ist es sicherlich, aber mit Katzen hätte ich es nicht verbunden ::? Ist doch viel zu klein und ungemütlich dafür.

LG

russian

Gast
Oh,vielleicht wäre das auch ne tolle Wurfkiste :p
dann mußt Du aber die Tür zunageln, sonst robben die Kleinen ganz schnell vor dem Haus rum:lol:
Das http://cgi.ebay.de/Katzenhaus-Katze...ryZ63094QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem wäre schon eher als Wurfbox geeignet.

Was bei uns unheimlich gut ankommt ist dies http://cgi.ebay.de/Katzenhaus-mit-K...ryZ63094QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem nicht teuer und die Mauzis haben ihren Spass

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
60
meine trauen sich da noch nicht mal rein :roll:
steht jetzt ungenutzt im keller rum :lol:

loonie

Gefällt mir
0
@Bunny: in welches? das Kartonhaus?8O
hab ich schon mal erwähnt dass wir sowas noch kaufen wollen:wink:

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
60
soll ich's dir mitbringen?

katzenhaus inkl. mäusehaus?

loonie

Gefällt mir
0
was willsu dafür?

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
60
wären 6 euro noch ok?

bevor ich es vergesse, unten liegt auch noch ein fell drin welches man aber bei bedarf auch rausholen kann.

loonie

Gefällt mir
0
nach Rücksprache mit der Geldverwaltung: ja, bring's bitte mit - da wird sich Lilith freuen ::bg
und ich bin mal gespannt wie lange es hält *gg*

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
60
also direkt beim aufbauen hat momo damit gespielt.
er ist rein gestürmt (haus stand noch) und hat dann durch die dachluke durch mit der pfote geangelt (haus stand auch noch).

als dann aber ein (damals noch) vermutlicher 6 kilo kater durch die dachluke sprang, viel das häuschen in sich zusammen (klar, ist ja nur gesteckt).

daraufhin hat mein papa das häuschen wieder aufgebaut und die verbindungsstellen mit der heißklebepistole fixiert. das häuschen steht wie eine eins :lol:

loonie

Gefällt mir
0
meine Maus zerkratzt sowas doch gerne :wink:
du müsstest Lilith mal in Kartons oder so sehen8O

Winona

Winona

Gefällt mir
1
Das Kartonhaus ist ganz schön stabil. Meine Dakota ist ja Karton- und Papiernager und einzig am Dach ist es etwas angeknabbert. :p

LG

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
60
habt ihr es auch geklebt oder hält eures auch so`?

Thema:

suupersüüüß - katzenhaus

suupersüüüß - katzenhaus - Ähnliche Themen

• Selbstgebautes Katzenhaus/Katzenvilla, Outdoor

Selbstgebautes Katzenhaus/Katzenvilla, Outdoor: Ich möchte euch gern unser Projekt von Anfang des Jahres vorstellen.:wink: Unser selbstgebautes Katzenhaus. Die Mädels und der Merlin...
  • Katzenhaus Pueblo

Katzenhaus Pueblo: Hat irgend jemand Erfahrungen damit? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle_korb/99487 Die...
  • Katzenhütte/ Katzenhaus

Katzenhütte/ Katzenhaus: Hallo, ich will meinen 2 Schelmen für den Balkon eine Katzenhütte kaufen, habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Legen sie sich da wirklich rein...
  • Wer hat die katzenhäuser von LuckyLand?

Wer hat die katzenhäuser von LuckyLand?: Hallo, ich interessiere mich für die Katzenhäuser aus Karton. Mein Kater liegt in so einem sehr gerne. Hat jemand Erfahrung damit und ist die...