Susi und das Handy

Diskutiere Susi und das Handy im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr Katzenliebhaber, seit es meiner Susi wieder gutgeht, hat sie auch eine neues Spiel. :D Mein heissgeliebtes Handy hat sie sich als Maus...

Twiggl73

Gast
Hallo ihr Katzenliebhaber,
seit es meiner Susi wieder gutgeht, hat sie auch eine neues Spiel. :D
Mein heissgeliebtes Handy hat sie sich als Maus auserkoren. :?
Jeden Morgen wenn das Handy mich weckt, springt sie auf das bimmelende und
tanzende (Vibration) Handy und kaut drauf rum. :oops:
Kickt es vom Nachtschrank und fegt damit aus dem Schlafzimmer. Sie bearbeitet das arme Teil solang, bis sie auf eine Taste kommt und das Handy schweigt. Ich hab schon gedacht, das das Handy zu laut ist habe es leise gestellt, aber auch dann will sie mit Handy spielen.
Mein armes Handy hat ganz schön zu leiden, aber man gut das es Hüllen dafür gibt :wink:

Reagieren eure auch so derart auf Handy´s ?
Was kann ich ihr alternativ anbieten? Ich kann es mir nicht erlauben zu verschlafen :oops: Zweimal hat sie es schon geschafft,bevor ich wachwerde, das Handy tot zu machen.

Liebe Grüsse
Jenny
 
06.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Susi und das Handy . Dort wird jeder fündig!

tigercats

Gast
Sperr' das Handy doch in einen Vogelkäfig, dann kommt sie nicht mehr dran! :lol:

Gruß, Caro
 

Twiggl73

Gast
Lach
Na, da würden Susi und mein lieber Rest der Familie aber was komisch gucken, wenn ich mit einem Vogelbauer zu Hause ankomme. :D
Ist aber schon komisch... ne Katze die mit einem Handy spielt.
Ist ja nicht nur das Handy, das normale Haustelefon ist auch nun auch ne Maus?,Vogel? für sie.....

Liebe Grüsse
Jenny
 

Kirsten

Gast
Hallo Jenny,

meine Katze liebt das Handy auch, habe es in einer Hülle und gerade die findet sie besonders toll. Wenn das Handy morgens los geht kann ich es erstmal suchen, weil sie es schon durch die Gegend geschleppt hat.

Ich habe mir jetzt einen neuen Wecker gekauft, weil ich nach dem ersten Klingeln eigentlich noch ganz gerne liegen bleibe.

Liebe Grüße
Kirsten
 
Thema:

Susi und das Handy

Top Unten