sanny
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
gestern im Supermarkt,stand ich vor der Kühltheke.Da fiel mir zum ersten Mal,die Tüte mit dem in feinen Streifen geschnittenen Surimi auf.
Irgendwie erinnerte mich der Inhalt stark an einen Haufen Würmer...aber,ich dachte auch an meine Geisha.
Sie
mag ja gar nichts an Leckerlies,kein Rohfleisch..gar nix.Außer die Aldisticks,die gehen runter wie nix,aber damit geh ich aus Vorratmangel sehr sehr sparsam um.
Was sie allerdings sehr gerne mag,sind frische Garnelen.
Ich bring ihr öfters mal ein paar mit und sie ist richtig glücklich,wenn sie auch mal was Leckeres bekommt.
Shanti dagegen ignoriert alles frisch fischige und Kyran frisst alles.
Nunja,ich nahm die Tüte Surimi mit und hielt Geisha so ein *Würmchen* vor die Nase.
Ihr lief förmlich das Wasser im Mund zusammen.
Sie bekam dann eine kleine Portion von mir.
Allerdings hab ich keine Ahnung,wie Surimi eigentlich zusammengesetzt ist.
Ich weiß nur,dass es zusammengepresster weißer Fisch ist.
Ist da sonst noch was drin?
gestern im Supermarkt,stand ich vor der Kühltheke.Da fiel mir zum ersten Mal,die Tüte mit dem in feinen Streifen geschnittenen Surimi auf.
Irgendwie erinnerte mich der Inhalt stark an einen Haufen Würmer...aber,ich dachte auch an meine Geisha.
Sie
Was sie allerdings sehr gerne mag,sind frische Garnelen.
Ich bring ihr öfters mal ein paar mit und sie ist richtig glücklich,wenn sie auch mal was Leckeres bekommt.
Shanti dagegen ignoriert alles frisch fischige und Kyran frisst alles.
Nunja,ich nahm die Tüte Surimi mit und hielt Geisha so ein *Würmchen* vor die Nase.
Ihr lief förmlich das Wasser im Mund zusammen.
Sie bekam dann eine kleine Portion von mir.
Allerdings hab ich keine Ahnung,wie Surimi eigentlich zusammengesetzt ist.
Ich weiß nur,dass es zusammengepresster weißer Fisch ist.
Ist da sonst noch was drin?