Surefeed Mikrochip Futterautomat Version 2

Diskutiere Surefeed Mikrochip Futterautomat Version 2 im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Das freut mich für dich, kann ja auch mal etwas Positives geben und von dem normalerweise ab weichen. Ich freue mich auch immer, wenn ich mit...
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
11.569
Gefällt mir
3.439
Das freut mich für dich,

kann ja auch mal etwas Positives geben und von dem normalerweise ab weichen.

Ich freue mich auch immer, wenn ich mit jemandem netten kommunizieren kann.

War am Freitag
auf der Animale in Stuttgart,
sehr freundlicher Verkäufer, gleich mal Proben in die Tasche gepackt, einen Gutschein (Wert ca 20,-€) für die erste Bestellung dazu tja und dann kam es,
ich sollte ein Abo abschließen, zwar für ein Tierheim aber so etwas mache ich freiwillig.
Sofort änderte sich die Stimmung, der sehr freundliche Verkäufer war es nicht mehr und drehte uns den Rücken zu.

Ich meinte noch, wenn er ne Spendenbox hinstellt, würde ich gern ein Scheinchen hinein stecken,
interessierte ihn nicht.

Dann wünsche ich deinen Fellkindern einen guten Appetit aus ihren neuen Schälchen.
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
4.321
Gefällt mir
4.077
Wie schön, dass du so schnell gute Keramikschalen gefunden hast, Jo.

.... vielleicht lassen die Batterien einfach nach, wenn sich die Schließzeiten verlangsamen und man muss bald neue reintun. Gibt es eigentlich eine Leuchte die warnt wenn der "Saft" nicht mehr ausreicht und man neue reinlegen sollte?
Ich habe die Futterschalen mit Sensor, also ohne Chipbügel. Eigentlich gibt es auch bei denen ein Batterie-Warn-Signal, aber.....bei mir öffnen und schließen die Deckel irgendwann einfach sehr viel langsamer als normal und dann hilft nur ein Batteriewechsel, obwohl keinerlei Warnsignal aufleuchtet. Die Surefeeds brauchen eine relativ hohe, gleichmäßige Spannung und viele Batterien bringen die gewünschte Spannung nicht mehr obwohl sie eigentlich noch gut sind und in anderen Geräten funktionieren.
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
7.275
Gefällt mir
11.514
Meine Spenden bringe ich direkt in's Tierheim. Dann weiss ich, dass "Alles" angekommen ist.
 
Fania

Fania

Registriert seit
23.10.2019
Beiträge
2.013
Gefällt mir
2.330
Ich spende dem Katzenschutz auch persönlich. Der Mitgliedsbeitrag ( ist ja auch wie eine Spende), wird automatisch von meinem Konto überwiesen. Manchmal mache ich auch Catsitting bei denen, denn ich wohne in der Nähe der Vorsitzenden und ihrer Mutter.

Wenn ich denen eine Spende in die Hand drücke, weiß ich genau dass sie richtig verwendet wird.
 
sancojalou

sancojalou

Registriert seit
07.05.2021
Beiträge
202
Gefällt mir
321
So sehen übrigens die Schüsselchen von TK-Maxx aus, sie passen wesentlich besser in den Surefeed als die von Amazon, die wackeln viel mehr (Tedi hat die formgleichen wie Amazon).
Ist ganz praktisch, wenn man ein paar mehr Schüsselchen zu Hause hat und uns ist auch schon eine kaputt gegangen.

Screenshot_20220801-232207_Gallery.jpg
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
11.569
Gefällt mir
3.439
Ich habe die auch als Ersatzschälchen und finde sie praktisch weil ab damit in die Spülmaschine,
bei den Surefeed trau ich mich nicht so ganz wegen dem Gummi, die wasche ich mit der Hand.
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
2.907
Gefällt mir
4.330
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
11.137
Gefällt mir
1.607
So sehen übrigens die Schüsselchen von TK-Maxx aus, sie passen wesentlich besser in den Surefeed als die von Amazon, die wackeln viel mehr (Tedi hat die formgleichen wie Amazon).
Ist ganz praktisch, wenn man ein paar mehr Schüsselchen zu Hause hat und uns ist auch schon eine kaputt gegangen.
Da muss ich gleich mal schauen, ob es die bei uns im Tk-Maxx auch gibt.
 
Thema:

Surefeed Mikrochip Futterautomat Version 2

Surefeed Mikrochip Futterautomat Version 2 - Ähnliche Themen

  • Surefeed Automaten (gründlich) reinigen

    Surefeed Automaten (gründlich) reinigen: Hallöchen! ::wgelb Irgendwie bin ich seit längerem nicht mehr besonders aktiv, hier im Forum - aber meine heutige Erfahrung würde ich doch gerne...
  • Futterautomat erkennt (schwarze) katze nicht?!

    Futterautomat erkennt (schwarze) katze nicht?!: Hab Kevin wegen den Temperaturen jetzt auch einen surefeed futterautomat besorgt da er eigentlich nie die schale auf einmal leer frisst. Einen...
  • Surefeed -Training der Katzen - eure Erfahrungen

    Surefeed -Training der Katzen - eure Erfahrungen: Wir sind seit heute stolzer Besitzer einer Surefeed Futterschale! Zum Ausprobieren haben wir erst mal eine Schale gekauft, wenn die gut...
  • Surefeed Futterautomat

    Surefeed Futterautomat: Hallo Zusammen, wir haben seit einer Woche zwei chipgesteuerte Futterautomaten zu Hause. Karla ist eine Fressmaschine, wenn es ihr schmeckt...
  • neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten

    neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten: Ich habe heute eine E-Mail von Surefeed bekommen, dass es nun auch Edelstahlschalen für den Futterautomaten gibt: Edelstahl-Schalen-Set Es sind...
  • Ähnliche Themen
  • Surefeed Automaten (gründlich) reinigen

    Surefeed Automaten (gründlich) reinigen: Hallöchen! ::wgelb Irgendwie bin ich seit längerem nicht mehr besonders aktiv, hier im Forum - aber meine heutige Erfahrung würde ich doch gerne...
  • Futterautomat erkennt (schwarze) katze nicht?!

    Futterautomat erkennt (schwarze) katze nicht?!: Hab Kevin wegen den Temperaturen jetzt auch einen surefeed futterautomat besorgt da er eigentlich nie die schale auf einmal leer frisst. Einen...
  • Surefeed -Training der Katzen - eure Erfahrungen

    Surefeed -Training der Katzen - eure Erfahrungen: Wir sind seit heute stolzer Besitzer einer Surefeed Futterschale! Zum Ausprobieren haben wir erst mal eine Schale gekauft, wenn die gut...
  • Surefeed Futterautomat

    Surefeed Futterautomat: Hallo Zusammen, wir haben seit einer Woche zwei chipgesteuerte Futterautomaten zu Hause. Karla ist eine Fressmaschine, wenn es ihr schmeckt...
  • neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten

    neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten: Ich habe heute eine E-Mail von Surefeed bekommen, dass es nun auch Edelstahlschalen für den Futterautomaten gibt: Edelstahl-Schalen-Set Es sind...
  • Top Unten