Sure Flap Katzenklappe lässt nicht Registriert Katzen rein

Diskutiere Sure Flap Katzenklappe lässt nicht Registriert Katzen rein im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, wir haben ein Problem mit unserer Sure Flap Katzenklappe. Vllt. weis jemand hier einen Rat. Aufgefallen ist irgendwann das die...

Nussel

Gefällt mir
0
Hallo, wir haben ein Problem mit unserer Sure Flap Katzenklappe. Vllt. weis jemand hier einen Rat. Aufgefallen ist irgendwann das die Nachbarskatze auch durch
die Katzenklappe kommt, die aber nicht registriert ist. Hat aber einen Chip.

Wir haben die Katzenklappe gelöscht, 10 Sek. den Knopf gedrückt und unsere Katzen neu Registriert in dem wir den Knopf kurz gedrückt hatten, die Katzenklappe war entriegelt, nachdem unsere Katze durch war, war die Katzenklappe verriegelt und im Normalmodus.

Trotzallem kommt der Nachbarskater wieder rein.

Weis jemand einen Rat an was das liegen könnte?
Am Chip oder ist die Prozedur falsch, Katzenklappe defekt?

Liebe Dank Armin

14.10.2017

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
89
Hallo Armin,

herzlich willkommen hier im Forum.

Sureflap hat einen sehr guten telefonischen Service.

Ruf doch einfach mal da an. Meiner Erfahrung nach sitzen das sehr nette und kompetente Leute am Telefon.

Ich hatte mal Probleme mit einem Futterautomaten und die haben echt toll reagiert und geholfen.

Nussel

Gefällt mir
0
Wir haben zu 99% das Problem gefunden. Die unerwünschte Katze hebelt die Klappe von aussen nach oben. Es gibt bei der Sure Flap sen Mode 5. Sobald das Tier ohne Chip den Hals in den Tunnel steckt, gehen die Riegel von aussen zu. Somit kann die Klappe nicht mehr von Aussen hochgeklappt werden. Nennt sich Benutzermodus "5".

Thema:

Sure Flap Katzenklappe lässt nicht Registriert Katzen rein

Sure Flap Katzenklappe lässt nicht Registriert Katzen rein - Ähnliche Themen

• Batterien für Katzenklappe bei Frost

Batterien für Katzenklappe bei Frost: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema hierher gehört, denn meine Pucki ist Freigängerin. Da jedoch die Beiträge über Katzenklappen alle hier sind...
  • Katzenklappe in Balkontür, wie dicht sind diese Klappen

Katzenklappe in Balkontür, wie dicht sind diese Klappen: Hallo Zusammen, ich brauche noch mal eure fachkundige Hilfe. Im November kommen jetzt voraussichtlich meine neuen Fenster. Und das...
  • chipgesteuerte Katzenklappe

chipgesteuerte Katzenklappe: Hallo, ich bin Maren und neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein paar Infos zu den chipgeteuerten Katzenklappe bräuchte. Ich habe aber...
  • sureflap Katzenklappe erkennt Chip nicht

sureflap Katzenklappe erkennt Chip nicht: Hallo, wir haben heute die sureflap Katzenklappe eingebaut. Bisher hat nur Fietje einen Chip. Daher konnten wir bisher nur mit ihm testen...
  • katzenklappe

katzenklappe: wo bekomme ich günstig eine gebrauchte katzenklappe chipgesteuert die auch funktioniert.weiß jemand was ungefähr der einbau durch einen schreiner...
  • katzenklappe - Ähnliche Themen

• Batterien für Katzenklappe bei Frost

Batterien für Katzenklappe bei Frost: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema hierher gehört, denn meine Pucki ist Freigängerin. Da jedoch die Beiträge über Katzenklappen alle hier sind...
  • Katzenklappe in Balkontür, wie dicht sind diese Klappen

Katzenklappe in Balkontür, wie dicht sind diese Klappen: Hallo Zusammen, ich brauche noch mal eure fachkundige Hilfe. Im November kommen jetzt voraussichtlich meine neuen Fenster. Und das...
  • chipgesteuerte Katzenklappe

chipgesteuerte Katzenklappe: Hallo, ich bin Maren und neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein paar Infos zu den chipgeteuerten Katzenklappe bräuchte. Ich habe aber...
  • sureflap Katzenklappe erkennt Chip nicht

sureflap Katzenklappe erkennt Chip nicht: Hallo, wir haben heute die sureflap Katzenklappe eingebaut. Bisher hat nur Fietje einen Chip. Daher konnten wir bisher nur mit ihm testen...
  • katzenklappe

katzenklappe: wo bekomme ich günstig eine gebrauchte katzenklappe chipgesteuert die auch funktioniert.weiß jemand was ungefähr der einbau durch einen schreiner...
  • Top Unten