Supplemente bei Rohfütterung einer CNI Katze

Diskutiere Supplemente bei Rohfütterung einer CNI Katze im CNI Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi zusammen, ich bin mir sicher ihr könnt mir hier ein bisschen helfen. Mein Gizmo bekommt 1x am Tag zur firstUnterstützung das Recoactiv...
Terri

Terri

Registriert seit
16.08.2005
Beiträge
1.806
Gefällt mir
0
Hi zusammen,

ich bin mir sicher ihr könnt mir hier ein bisschen helfen.
Mein Gizmo bekommt 1x am Tag zur
Unterstützung das Recoactiv Tonicum, soll ich trotzdem z.B. das Felini Renal zum Rohfleisch geben? Oder ist das zuviel des Guten?
Momentan bekommt er Nierendiätfutter (Kattovit und RC, aber da wird hauptsächlich die Soße geschlabbert). Rohfleisch mag er immer noch am liebsten, daher würde ich ihm das gern ausschliesslich geben in Zukunkft.

Danke Euch schon mal,
Terri
 
23.04.2019
#1

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Terri

Terri

Registriert seit
16.08.2005
Beiträge
1.806
Gefällt mir
0
dann werde ich das Felini einfach mal dazu geben.....
 

katzenkati

Registriert seit
05.11.2019
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo, Recoactiv nutze ich auch. Damit bin ich sehr zufrieden. Wo kaufst du das Recoactiv?
Liebe Grüße
 
Thema:

Supplemente bei Rohfütterung einer CNI Katze

Top Unten