Sunny

Diskutiere Sunny im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Liebe Katzen Freunde und Spaetzkel Freunde, Ich war heute mit Sunny beim Onkel Doktor und er hat Sunny noch mal Untersucht "unter Nakose"...

Spaetzkel

Gefällt mir
0
Hallo Liebe Katzen Freunde und Spaetzkel Freunde,

Ich war heute mit Sunny beim Onkel Doktor und er hat Sunny noch mal Untersucht "unter Nakose"! Festgestellt wurde wie gesagt der Beckenbruch an der rechten Seite.
Röngten fand nicht statt da er so gut alles ertasten könnte da Sunny ja am schlummern war! Ich frage wieso und er sagte das man nur sehen kann wie der Bruch ist und man dann eh nichts machen könnte das es so zusammenwachsen muss. Man kann ja keine Katze eingibsen.

Ich frage ihn auch (von 3 die ich fragte) was
mit inneren Blutungen ist? Er fragte mich dann wann es passiert ist und ich sagte das es am Freitag passiert sein müsste weil Sunny immer Abends nach Hause kommt ABER erst am Samstag Abend ankam. Dadrauf sagte er (was mir schon 3 andere sagten) wäre Sunny schon längst auch wenns fies klingt verstorben. und er wäre auch nicht nach hause gekommen da katzen merken wenns soweit ist und sich verkriechen.

Sunny bekam noch eine Spritze gegen schmerzen und wir konnten wieder nach Hause...und bekam von dem Onkel Doktor Antibiotika gegen die Schmerzen und gegen Infektionen da das Imunsystem sich nun um den Bruch kümmern muss und keine Zeit hat sich um Infektionen zu kümmern.

Heute Abend konnte ich meinen Augen kaum glauben was Sunny gebracht hatte... Er nahm sein linkes Bein was gesund ist hoch und putzte erstmal sein popöchen und alles andere.. (was tabletten so bringen mein lieber scholli)...

Als ich kurz weg war und wieder kam, kam Sunny mir schon die Tür entgegen und wollte nach draußen.. Mautze mich an... voll süss...
Ich habe ihn dann wieder in sein Körbchen getragen eben noch zudecken und streicheln und ging zu tür... flitzt der schlingel nicht auf alle viere wieder raus ??? !!! ::bg
Naja beim zweiten Versuch habe ich ihn bissel mehr zugedeckt das er nicht so schnell aus der Decke kommt und mir entwischt und habe ihm dann arnica gegeben zur beruhig... (sollte ich auch weiterhin geben 3x mal täglich sagte der TA)... Nunja nun schlummert er schon seid 20h... :wink:

In 4-8 Wochen soll ich noch mal zum TA wegen dem Bruch!!

So das war dann meine Antwort auf alle Fragen die ich per PN bekommen habe!

29.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sunny . Dort wird jeder fündig!

betti

Gefällt mir
1
Schön, dass du dich noch mal gemeldet hast.
Und Sunny darf sich so viel bewegen wie er will mit dem Bruch? Ich kenn mich damit nicht aus, hoffe, das hat seine Richtigkeit, wenn das der TA so sagt. Aber erst in 4-8 Wochen wieder hin, wird das nicht zwischendurch mal kontrolliert, wie der Bruch zusammenwächst?
Ich drück euch fest die Daumen, dass Sunnys Genesung schnell voranschreitet ::w !

catlover

Gefällt mir
0
Hallo

muss Sunny denn nicht ruhig gehalten werden damit der Bruch zusammenwachsen kann? Ich kenne das so (vom Lesen)dass Katzen mit Beckenbrüchen erstmal sowenig wie möglich Bewegung haben sollten und so eine Art kleiner Zimmerlaufstall benötigt wird. Sonst kann der bruch nicht richtig zusammenwachsen.

Gute Besserung
Andrea

Sapphire

Gefällt mir
0
Hallo ::w

Schön, dass es Sunny wieder besser geht und dass du uns auf dem Laufenden hältst.
Ich hoffe, dass der Bruch bald gut verheilt.

Alles Gute! ::w

Spaetzkel

Gefällt mir
0
Nein er sollte eigetnlich nicht laufen! Aber ich kann ihn ja kaum festbinden!
Die Tabletten und Tropfen halten ihn ja ruhig aber wenn die nachlassen wird er aktiv! Er ist ja schon in der Kammer eingespeert die ist vllt grad mein 2-3 m² groß das er nicht so ein großen marsch machen kann.

Ja der nächste TA besuch ist in ein paar Woche erst.. "wenn mir sunny aber komisch vorkommt natürlich auch eher". Der Bruch ist grade durch so wieder der TA sagte der wächst schon grade zusammen..

Blacksmoke

Gefällt mir
0
Klingt ja eigentlich alles recht positiv, wenn er jetzt schon so agil ist! Wie schon gesagt wurde, wenig Bewegung ist hier sicherlich hilfreich für die Heilung. Auch wenn's ihm schwer fallen dürften...:wink:

Wünsche Sunny jedenfalls gute Besserung und eine schnelle Genesung! ::w ::w

Bunny

Gefällt mir
0
Hallo Sandra! ::w

Schön,dass du dich meldest und es Sunny etwas besser geht!

Wünsche Sunny gute Besserung und dir viel Kraft...

Thema:

Sunny

Sunny - Ähnliche Themen

• Sunny wird ständig angegriffen

Sunny wird ständig angegriffen: Hallo Ihr Lieben, meine Sunny hatte sich ja die ganzen heissen Tage unters Bett auf die kalten Fliesen verkrochen.Am Samstag kam sie endlich mal...