süß - aber o weh...

Diskutiere süß - aber o weh... im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; http://webmail.aol.com/30128/aol/de-de/Mail/get-attachment.aspx?uid=1.16803028&folder=Old+Mail&partId=4&saveAs=waterleakproblem.wmv Bitte zuerst...

Duquesa86

Gefällt mir
0
http://webmail.aol.com/30128/aol/de...Old+Mail&partId=4&saveAs=waterleakproblem.wmv

Bitte zuerst den Text lesen und dann den Film anschauen !!!!!!!

Jennifer und Jim erhielten laufend exorbitant hohe Wasserrechnungen.
Sie wussten genau, dass diese nicht richtig sein konnten, da sie ihren Wasserverbrauch bei weitem überstiegen. Aber trotz aller Anstrengungen, Wasser zu sparen, erhielten sie weiterhin so hohe Wasserrechnungen.
Sie haben alles überprüfen lassen, den Zähler, die innenliegenden und aussenliegenden Rohre, die unterirdischen Rohre, die Verteiler, die Wasserhähne, die Waschmaschine, die Geschirrspülmaschine etc. ... ohne den Fehler bzw. das Leck zu finden.

Eines Tages war Jim krank und ist zuhause im Bett geblieben .... da hörte er Wasser im Untergeschoss laufen. Er hat sich aus dem Bett gequält und endlich die Ursache der exorbitant hohen Wasserrechnungen gefunden.

Anscheinend ging das jeden Tag so, wenn Jim und Jennifer bei der Arbeit waren. Da er vermutete, dass ihm niemand diese Geschichte glauben würde, hat er alles was er gesehen hat, mit der Videokamera aufgenommen.

So, und jetzt den Film anschauen ......

http://waterleakproblem.wmv

Zuletzt bearbeitet:
30.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: süß - aber o weh... . Dort wird jeder fündig!

shyva

Gast
Bei mir steht nur "Seiten-Ladefehler" ::?

Aber ich glaube ich kenne den Filn. So eine Kuhkatze beim Klospülen wenn ich nicht irre?!?!?!

Duquesa86

Gefällt mir
0
jetzt müßte es gehen, hab noch nie ein Filmchen eingefügt - sorry::w

kureia

kureia

Gefällt mir
1.607
Geht immer noch nicht, hat wahrscheinlich damit zu das du bei AOL eingeloggt warst, als du den Link eingegeben hast.

Huuch, ein bischen langsam gewesen.

Duquesa86

Gefällt mir
0
Bei mir steht nur "Seiten-Ladefehler" ::?

Aber ich glaube ich kenne den Filn. So eine Kuhkatze beim Klospülen wenn ich nicht irre?!?!?!
genau der ist es. Ich habe meine Mailaddi bei Aol und das Filmchen hat mir eine Bekannte heute per Mail geschickt. Da ich noch nie ein Filmchen eingefügt habe - ausser diesem - bin ich da ein bissle blond. Bei mir funktioniert der Link natürlich....::? ::?

shyva

Gast
Naja, jetzt klappts ja :-)

Ich finde die Katze echt klasse.
Wie interessiert sie in das Klo guckt ::bg

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Ich finde das sooo süß :lol:

Winona

Winona

Gefällt mir
1
Genial die Katze! :p

Antonio kann das auch mit seinem dicken Popo, wenn er auf der Spültaste sitzt, zum Glück seeeeeeehr selten.

LG

elvira

elvira

Gefällt mir
18
Coole, süsse Miezekatze::bg::bg::bg

davalenic

Gefällt mir
0
:lol: :lol: :lol: wie geil ich lach mich schlapp!!!
macht sie das auch wenn ihr der klodeckel zu lässt ?
LG Lili

loonie

Gefällt mir
0
das is ja wirklich süß:wink:
da hilft wohl nur: tagsüber Wasser abdrehen

Duquesa86

Gefällt mir
0
:lol: :lol: :lol: wie geil ich lach mich schlapp!!!
macht sie das auch wenn ihr der klodeckel zu lässt ?
LG Lili
Öhm, das ist nicht meine Katze! Ich habe das Filmchen von einer Bekannten geschickt bekommen. ::bg ::bg
Aber daß sowas auf die Dauer ganz schön ins Geld läuft kann ich mir vorstellen. Wir bauen gerade eine Regenwasserzysterne in den Vorgarten um damit die Toi zu spülen und den Garten zu giessen. GsD sind meine 3 noch nicht auf solch eine Idee gekommen, denn 6200 Liter sind da schnell mal alle8O :wink:

schwesterp

Gefällt mir
1
*kicher*

das ist ja hammer!!::bg::bg

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Einfach nur süß !!!:lol: :lol: :lol:

Meine Schwester hatte auch so eine Katze....Als sie sich von ihrem Freund getrennt hatte, zog sie mit Katze wieder zu uns. Ich war Abends alleine im Haus (war 15 Jahre alt), als plötzlich die Klospülung ging.:? Bin mit einem großen Küchenmesser bewaffnet ins Bad und da saß die Katze.8O ::bg Sie hat das auch bei geschlossenem Deckel gemacht und dass Wasser dann durch den Schlitz zwischen Klobrille und Toilettendeckel beobachtet.:wink:

Dainty

Gefällt mir
0
8O Das ist ja der Hammer! ::bg ::bg ::bg

Ich sitz hier im Büro und kicher mir einen... Meine Kollegin guggt mich schon die ganze Zeit so komisch an... :roll: ::bg

Claudiene

Gefällt mir
0
Ich habe mal ein Video gesehen, da hat die Katze sich auf die Klobrille gestellt und hat Pippi ins Menschenklo gemacht.:lol:

Was ja heißen würde, das Katzen fähig sind ins Menschenklo zu pullern und anschließend auch noch zu spülen.......

......:rolleyes:hmm, wäre ja echt praktisch, wenn wir unseren Fellpopos das jetzt auch so beibringen könnten, das wir uns die Katzenklos sparen können und das sie die Wasserspartaste benutzen:-)

Claudi

Gefällt mir
0
Nüüüüüdelich! Die wird ja nicht müde daran zu ziehen 8O :lol: :lol: :lol: :lol:
Süüüüüüüüüüüß!!!

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Ich habe mal ein Video gesehen, da hat die Katze sich auf die Klobrille gestellt und hat Pippi ins Menschenklo gemacht.:lol:

Was ja heißen würde, das Katzen fähig sind ins Menschenklo zu pullern und anschließend auch noch zu spülen.......

......:rolleyes:hmm, wäre ja echt praktisch, wenn wir unseren Fellpopos das jetzt auch so beibringen könnten, das wir uns die Katzenklos sparen können und das sie die Wasserspartaste benutzen:-)
Dazu gab es im Fernsehen mal eine Sendung; es gibt extra Aufsätze für die Toilette, mit denen man mit der Katze trainieren kann.8O ::bg ::bg Natürlich in Amerika......

Claudiene

Gefällt mir
0
Dazu gab es im Fernsehen mal eine Sendung; es gibt extra Aufsätze für die Toilette, mit denen man mit der Katze trainieren kann.8O ::bg ::bg Natürlich in Amerika......

8O8O eeecht, schade, das habe ich leider nicht gesehen. Jaja, die Amerikaner lassen sich ja so einiges einfallen, wenn es um ihre Haustiere geht:roll::lol:

Thema:

süß - aber o weh...

süß - aber o weh... - Ähnliche Themen

• Komisches Verhalten meiner süßen 12 und 13 Jahre alt.

Komisches Verhalten meiner süßen 12 und 13 Jahre alt.: Ich weiß nicht so ganz wie ich das Verhalten meiner Mäuse deuten soll. Seit dem das Katerchen meiner Schwester ( letzten Montag) erlöst werden...
  • 2 süße Verhaltensweisen, von denen ich nicht sicher bin, was sie bedeuten^^

2 süße Verhaltensweisen, von denen ich nicht sicher bin, was sie bedeuten^^: Also...Mein Kater Ben hat 2 echt süße Verhaltensweisen, von denen ich nicht sicher bin, was sie bedeuten. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen...
  • Wie zeigen euch eure süssen,das sie euch lieb haben?

Wie zeigen euch eure süssen,das sie euch lieb haben?: Hallo mal wieder::w also ich war ja grade sowas von gerührt,von der aktion von elly,das ich das hier gleich mal schreiben muss::bg Ich hab sie...
  • Total süß - Kater scharrt auf den Fliesen

Total süß - Kater scharrt auf den Fliesen: Hallo... ich habe es schon so oft beobachtet und finde es immer wieder herrlich meinen kleinen Frechdachs Billy zu beobachten, wenn er irgendwas...
  • Was bringen euch euere süßen mit nach Hause?

Was bringen euch euere süßen mit nach Hause?: huhu Foris, wollte nur mal fragen was euch euere stubentiger schon alles mal nach hause gebracht haben, ich fang gleich mal an, weil bei mir...