KFME
- Gefällt mir
- 0
Hallo
Ich füttere seit etwa einem Jahr Sanabelle Sensitiv.
Mini und der Rest der Bande verträgt es super.
Sie bestand jeden Morgen auf eine Portion Trockenfutter, gabs die nicht, wurd sie ein wenig launisch
Die olle Spinni-Mini 
Nun habe ich seit einem oder zwei Monaten
das HappyCat Lamm und Truthahn.
Ich muss sagen, dieses Trockenfutter haben alle drei Katzen abgelehnt.
Mini bevorzugte Nassfutter und das den ganzen Tag!
Vor zwei oder drei Tagen fand ich dann noch ein wenig Sanabelle.
Ich habe das Mini und Flo in den Napf gefüllt und es glich geradezu einer Schlacht: Sie bekamen Streit um den Futternapf und Mini gab natürlich nach, saß aber regelrecht schmollend neben dem Futternapf, einige Meter entfernt.
So stellte ich ihr auch ein wenig Sanabelle hin und ich hatte wieder die glücklichste Katze der Welt! Sie inhalierte das Futter, nach 20gr war sie dann fertig und lief schmatzend davon.
Es mag blöde klingen, aber was ist an dem Futter so besonders? Sind da Suchtstoffe drin? Beim Nassfutter besteht die Bande auf regelmäßige Abwechslung, Trockenfutter darfs aber nur Sanabelle sein...
Spinnen die?
Eva
Ich füttere seit etwa einem Jahr Sanabelle Sensitiv.
Mini und der Rest der Bande verträgt es super.
Sie bestand jeden Morgen auf eine Portion Trockenfutter, gabs die nicht, wurd sie ein wenig launisch

Nun habe ich seit einem oder zwei Monaten
Ich muss sagen, dieses Trockenfutter haben alle drei Katzen abgelehnt.
Mini bevorzugte Nassfutter und das den ganzen Tag!
Vor zwei oder drei Tagen fand ich dann noch ein wenig Sanabelle.
Ich habe das Mini und Flo in den Napf gefüllt und es glich geradezu einer Schlacht: Sie bekamen Streit um den Futternapf und Mini gab natürlich nach, saß aber regelrecht schmollend neben dem Futternapf, einige Meter entfernt.
So stellte ich ihr auch ein wenig Sanabelle hin und ich hatte wieder die glücklichste Katze der Welt! Sie inhalierte das Futter, nach 20gr war sie dann fertig und lief schmatzend davon.
Es mag blöde klingen, aber was ist an dem Futter so besonders? Sind da Suchtstoffe drin? Beim Nassfutter besteht die Bande auf regelmäßige Abwechslung, Trockenfutter darfs aber nur Sanabelle sein...
Spinnen die?
Eva