suchen weißen graugetiegerten Kater Wiedenest-Pernze (Bergneustadt NRW)

Diskutiere suchen weißen graugetiegerten Kater Wiedenest-Pernze (Bergneustadt NRW) im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Wir bitten um Mithilfe. Seit dem 23.08.2007 vermissen wir im Raum Pernze-Wiedenest (Bergneustadt NRW) firstunseren 3 Jahre alten Kater Kaine. Er...

Nadine 1981

Gefällt mir
0
Wir bitten um Mithilfe. Seit dem 23.08.2007 vermissen wir im Raum Pernze-Wiedenest (Bergneustadt NRW)
unseren 3 Jahre alten Kater Kaine. Er ist am Bauch,an den Beinen, am Hals weiß und vom Kopf bis zum Schwanz grau-getiegert. Besonderes Merkmal sind seine rosafarbenen Ohren und seine rosa Nase. Er ist kastriert, geschipt und hat ein ISO-Tatto im Ohr.

27.08.2007

Anzeige

Gast

Hummelkatze

Gast
hallo aus Hamburg,

schau mal auf meine Homepage - dort findest du viele gute Suchtipps

Suchtipps

leilamaus

Gefällt mir
0
Hi, wahrscheinlich überflüssige Frage, das ist aber nicht der von Ronja unter fundkatzen gepostete Kater, dessen Chip und Tatoo nicht zugeordnet werden kann? Nur 45 km entfernt, der wäre dann zwei tage vor seinem Verschwinden gefunden worden 8O, aber vielleicht hat sich ja jemand im Datum vertan? Was ist eigentlich ein Iso-Tatoo? Ein Chip im Ohr? Und ist der Kater bei Tasso registriert oder woanders? Gruß, Leila

caro

Gefällt mir
0
Hi, wahrscheinlich überflüssige Frage, das ist aber nicht der von Ronja unter fundkatzen gepostete Kater, dessen Chip und Tatoo nicht zugeordnet werden kann? Nur 45 km entfernt, der wäre dann zwei tage vor seinem Verschwinden gefunden worden 8O, aber vielleicht hat sich ja jemand im Datum vertan? Was ist eigentlich ein Iso-Tatoo? Ein Chip im Ohr? Und ist der Kater bei Tasso registriert oder woanders? Gruß, Leila
Das wäre natürlich der Hammer.8O

Thema:

suchen weißen graugetiegerten Kater Wiedenest-Pernze (Bergneustadt NRW)

suchen weißen graugetiegerten Kater Wiedenest-Pernze (Bergneustadt NRW) - Ähnliche Themen

• Ungewöhnliche Suchanfrage: Suche Katzenfreundin Berliner Umland

Ungewöhnliche Suchanfrage: Suche Katzenfreundin Berliner Umland: Hallo. Mein Name ist Arcia und ich suche eine Katzenfreundin, die im Frühjahr/Sommer 2011 vier kleine Kitten aufgezogen hat. Ich weiß, dass man...
  • [Happy End] Wir suchen in 88444 Ummendorf...

[Happy End] Wir suchen in 88444 Ummendorf...: Hallo liebe Katzengemeinde, nach langer Zeit melde ich mich aus nicht so schönem Anlass kurz zurück: Wegen eines Krankenhausaufenthaltes hat...
  • HILFE! Suche nach Black Magic - Donaueschingen Schwarzwald-Baar

HILFE! Suche nach Black Magic - Donaueschingen Schwarzwald-Baar: Hallo! Ich möchte das hier für Bärbel einstellen, weil ich mir gut vorstellen kann, wie es ihr jetzt geht... Hallo Ihr ALLE, meine...
  • Wir suchen Ro / Felina

Wir suchen Ro / Felina: Wer weiß, wo sich Ro - zuletzt Felina genannt - aufhält? Ihr letztes Lebenszeichen kam aus 90762 Fürth - eventuell aber auch noch aus 90513...
  • 76698 Ubstadt-Weiher - Wir suchen unseren Speedy

76698 Ubstadt-Weiher - Wir suchen unseren Speedy: Wir suchen unseren Kater Speedy in Ubstadt-Weiher wir wohnen in Ubstadt-Weiher Zeutern und suchen seit 3.9.2008...