Suche TA in Moers

Diskutiere Suche TA in Moers im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da ich erst nach langer Katzenpause und nach dem Wohnen anderswo, jetzt wieder einen Jungkater in Moers habe, fehlt mir meine alte Tierärztin. Bin...

picardosi

Gefällt mir
0
Da ich erst nach langer Katzenpause und nach dem Wohnen anderswo, jetzt wieder einen Jungkater in Moers habe, fehlt mir meine alte Tierärztin. Bin neulich vorbeigefahren, hatte den Namen vergessen, wußte aber noch wo sie war. Da ist
heut nen Anwalt drin, in den Räumen.

Die Klinik in Asterlagen ist auch nicht allzuweit, aber ich geh auch lieber zu meinem Hausarzt, als in eine Ambulanz einer Klinik, wenn ihr versteht, was ich meine.

Der Kleine ist durchgeimpft, in einer Praxis, die mir empfohlen wurde, aber dort ist gerade eine Krankheitsvertretung, die sehr nett ist. Ich habe dennoch nicht das beste Gefühl. Vertretung ist dort noch bis Januar, aber bis Januar kann ich nicht warten. Der Urin beginnt schon zu riechen ...

Auch wenn das beim Kater nicht so das Problem ist - ich lass niemanden mit scharfen Gegenständen in die Nähe meiner Katze, dem ich nicht vertraue.

Nennt mich pingelig ... in dem Punkt bin ichs.

20.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche TA in Moers . Dort wird jeder fündig!

picardosi

Gefällt mir
0
Gehen hier alle nach Duisburg oder Krefeld?

Tommy2002

Gefällt mir
0
Schreib Tinkerbell78 mal ne PN - die kommt aus Deiner Kante ::w

picardosi

Gefällt mir
0
Danke für den Hinweis, hab ich gemacht :-)

waldquellfee

Gefällt mir
0
meine Empfehlung wäre die Klinik in Asterlagen gewesen, aber die willst Du ja nicht. Ich bin schon zu den Ärzten gegangen bevor es die Klinik gab. ::?

picardosi

Gefällt mir
0
Ich hab keine Ahnung, wie das in so einer Tierklinik läuft, bekommt man dann einen Arzt zugeteilt, bei dem man dann auch später Termine machen kann, so dass man zumindest überwiegend einen Ansprechpartner hat?

Wie muss ich mir das vorstellen? Ich war bisher nie in einer Tierklinik.

Gruss,

Regina

waldquellfee

Gefällt mir
0
wenn Du ohne Termin reinkommst, kommst Du zu irgendwem. Im Normalfall kann man auch Termine bei einem bestimmten Arzt machen. Und wenn man eine Behandlung hat für die man öfter hin muß, hat man immer den gleichen Arzt (es sei denn der hat gerade einen Notfall, dann muß man länger warten oder zu einem anderen Arzt).

sunnyD3v1L

Gefällt mir
0
Hallo Regina,

wenns dir nicht zu weit ist, kann ich dir die praxis Krüger/Pier in Uerdingen empfehlen.
Das ist von Moers aus ja auch nur ein Katzensprung :wink:

Thema:

Suche TA in Moers

Suche TA in Moers - Ähnliche Themen

• suche ta in der nähe duisburg, moers

suche ta in der nähe duisburg, moers: für meinen epi kater pinky der hausbesuche macht, kann da jemand helfen??? ich hab hier gelesen, namensnennung geht nur per pn??? danke!
  • Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal

Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal: Hallo Leute, Meine Katze hat seit gestern nichts mehr gegessen. Trinken tut sie ab und zu. Ihre haut ist noch elastisch und nicht ausgetrocknet...
  • suche Katzentransportbox für Freundin

suche Katzentransportbox für Freundin: Hallo liebe Foris, ich suche für meine Freundin eine Transportbox für den TA. Sie hätte am liebsten einen in rosa mit Grau :roll: Aber wichtiger...
  • Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin

Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin: Hi, Jimmy muss ja voraussichtlich operiert werden, der Knubbel der durch eine Impfung entstand muss entfernt werden. Wer kann mir per PN eine...
  • Suche dringend TA in Braunschweig

Suche dringend TA in Braunschweig: hallo liebe Katzenfreunde, ich suche sehr dringend einen guten Tierarzt in Braunschweig. Kennt jemand einen ?