suche ta in der nähe duisburg, moers

Diskutiere suche ta in der nähe duisburg, moers im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; für meinen epi kater pinky firstder hausbesuche macht, kann da jemand helfen??? ich hab hier gelesen, namensnennung geht nur per pn??? danke!

Andymiez

Gefällt mir
0
für meinen epi kater pinky
der hausbesuche macht, kann da jemand helfen???
ich hab hier gelesen, namensnennung geht nur per pn??? danke!

07.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche ta in der nähe duisburg, moers . Dort wird jeder fündig!

Andymiez

Gefällt mir
0
sorry, ich schubs mal nen bisschen nach "oben", hier gibts doch soviele mitglieder, jemand muss doch nen tipp haben, bitte::w

Fellnasen

Gefällt mir
2
Ich versuch mal rauszufinden, wo meine Bekannte neulich war (war ziemlich begeistert von dem TA), die wohnt da in deiner Ecke...:wink:
Schick isch disch dann PN8)

Andymiez

Gefällt mir
0
ganz wichtig ist der hausbesuch!!! ich habe ja nen klasse ta, leider fährt der nicht soweit für nen hausbesuch:cry:
danke für deine antwort

Nickl

Gefällt mir
1
hallo,

Anshaga hat im Profil als Wohnort Moers angegeben. Du könntest sie ja mal anschreiben und fragen, ob sie einen TA weiss. Wenn du magst?

lg
Silvia

Andymiez

Gefällt mir
0
das werde ich die tage tun, danke::bg

Elmo

Gefällt mir
2
Hallöchen,

dort wo meine "E-Jungs" leben kommt (nach Duisburg) ein rein mobiler Tierarzt, der also Hausbesuche macht.

Bei einer Katze mit Epi würde ich allerdings sagen, dass es fast wichtiger ist, dass der Tierarzt gut ist, als dass er Hausbesuche macht.

Wenn du möchtest, kann ich die Besitzerin der Jungs noch einmal nach der Adresse fragen (eigentlich habe ich sie hier gehabt). Ob der TA jedoch für alle Leute nach Duisburg kommt, das weiss ich nicht, denn eigentlich ist er wohl aus Düsseldorf.

Liebe Grüße
Andrea

Andymiez

Gefällt mir
0
genau andrea, gut muss er schon sein und einen sehr schwierigen kater "händeln" können, ein blutbild wäre mir auch wichtig
eine gute adresse habe ich schon, thanks:p
ich hatte hier mal nen mobilen ta, der kam ohne tasche, hat ihn nur kurz angeschaut, er sollet mal in die schnute schauen, was nicht soo geklappt hat und meinte alles o.k.
naja das war wohl nix, auch hatte er keine zeit und wohl auch nicht lust, ne quittung hab ich auch nicht bekommen::?::?

Thema:

suche ta in der nähe duisburg, moers

suche ta in der nähe duisburg, moers - Ähnliche Themen

• Suche Zahnspezialist in Niedersachsen / Nähe Wunstorf (31535)

Suche Zahnspezialist in Niedersachsen / Nähe Wunstorf (31535): Hallo Ihr Lieben, vor knapp einem halben Jahr hat es mich mit meinem Mr Schaf nach Niedersachsen verschlagen. Vorher wohnten wir in der Nähe...
  • Such dringend Homöopathin nahe Barsbüttel

Such dringend Homöopathin nahe Barsbüttel: Hallo Ihr lieben ::w ich möchte meinen kleinen Charly gerne zusätzlich bzw. ausschließlich homöopathisch behandeln. Wir haben leider keine...
  • Suche guten Tierarzt in der Nähe von Mühldorf, Altötting, Traunstein

Suche guten Tierarzt in der Nähe von Mühldorf, Altötting, Traunstein: Hallo!!! Wir sind vor kurzem hier in die Nähe von Mühldorf (Engelsberg) gezogen. Jetzt sind wir für unsere zwei Fellnasen auf der Suche nach...
  • Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal

Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal: Hallo Leute, Meine Katze hat seit gestern nichts mehr gegessen. Trinken tut sie ab und zu. Ihre haut ist noch elastisch und nicht ausgetrocknet...
  • suche Katzentransportbox für Freundin

suche Katzentransportbox für Freundin: Hallo liebe Foris, ich suche für meine Freundin eine Transportbox für den TA. Sie hätte am liebsten einen in rosa mit Grau :roll: Aber wichtiger...