Suche Streuschaufel

Diskutiere Suche Streuschaufel im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, ich bin auf der Suche firstnach der Streuschaufel in Katzenform.Sie gab es mal beim Fressnapf. Hat jemand noch so eine abzugeben?

lucy1302

Gefällt mir
0
Hallo,
ich bin auf der Suche
nach der Streuschaufel in Katzenform.Sie gab es mal beim Fressnapf.
Hat jemand noch so eine abzugeben?

26.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

tasmo

Gefällt mir
0
Habe die letztens noch bei FN gesehen. ::w

anni05

Gefällt mir
0
Hallo,

diese Schaufel hab ich letzte Wo. auch noch bei Freßnapf gesehen. Könntest ja mal bei Deinem Freßnapf nachfragen?

tapsangel

Gefällt mir
0
Die war von ein paar Wochen dort wieder zu haben. Müßtest Du mal gucken, ob Dein Fressnapf noch welche hat.

lucy1302

Gefällt mir
0
Hallo,::w
ich war jetzt bei zwei Fressnapffilialen,die in meiner Nähe sind.
Leider gab es in beiden die Schaufel nicht mehr?:cry:
Hat noch einer von euch eine Idee, wie man an so eine Schaufel kommt?;-)

deichbiene

Gefällt mir
0
Geh googeln"Katzenschaufel in Katzenform "

Da wird Dir bestimmt was ausgespuckt!

Fellnasen

Gefällt mir
2
@lucy1302: hab eine für dich heute aus'm Fressnapf mitgenommen ::w

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen

MiaJoline

Gefällt mir
0
naja zu spät... aber die gibts auch im tedi... nur glaub da is die qualität nich so toll::w

Thema:

Suche Streuschaufel

Suche Streuschaufel - Ähnliche Themen

• Suche Allergiker katzenstreu

Suche Allergiker katzenstreu: Hilfe meine Katze kiki hat Asthma diagnostiziert bekommen und wird nun mit Tabletten eingestellt . Außerdem müssen wir das Katzenstreu wechseln ...
  • Suche nach passendem Katzenstreu

Suche nach passendem Katzenstreu: Ich bin noch immer auf der Suche nach dem passenden Katzenstreu :/ War mit dem Crystal Streu von Tigerino sehr zufrieden, jedoch mit einem Kater...
  • Suche grobkörnige Klumpstreu

Suche grobkörnige Klumpstreu: Als altes Sparschwein habe ich mich erst mal durch das untere Preissegment getestet und dabei festgestellt: Die groben, grauen Streusorten (das...
  • Suche Katzenstreu für Langhaarkatzen

Suche Katzenstreu für Langhaarkatzen: Hallo zusammen, für meine beiden BLH suche ich noch immer geeignetes Katzenstreu. CBÖP - Saugverhalten, Geruchsbindung echt super, aber...
  • Suche stabile Streuschaufel

Suche stabile Streuschaufel: Hallo! Bin bereits seit Wochen auf der Suche nach einer stabilen Streuschaufel. Die Materialstärke hat ja in den letzten 2 Jahren deutlich...
  • Suche stabile Streuschaufel - Ähnliche Themen

• Suche Allergiker katzenstreu

Suche Allergiker katzenstreu: Hilfe meine Katze kiki hat Asthma diagnostiziert bekommen und wird nun mit Tabletten eingestellt . Außerdem müssen wir das Katzenstreu wechseln ...
  • Suche nach passendem Katzenstreu

Suche nach passendem Katzenstreu: Ich bin noch immer auf der Suche nach dem passenden Katzenstreu :/ War mit dem Crystal Streu von Tigerino sehr zufrieden, jedoch mit einem Kater...
  • Suche grobkörnige Klumpstreu

Suche grobkörnige Klumpstreu: Als altes Sparschwein habe ich mich erst mal durch das untere Preissegment getestet und dabei festgestellt: Die groben, grauen Streusorten (das...
  • Suche Katzenstreu für Langhaarkatzen

Suche Katzenstreu für Langhaarkatzen: Hallo zusammen, für meine beiden BLH suche ich noch immer geeignetes Katzenstreu. CBÖP - Saugverhalten, Geruchsbindung echt super, aber...
  • Suche stabile Streuschaufel

Suche stabile Streuschaufel: Hallo! Bin bereits seit Wochen auf der Suche nach einer stabilen Streuschaufel. Die Materialstärke hat ja in den letzten 2 Jahren deutlich...
  • Schlagworte

streuschaufel mit katze von fressnapf

,

Top Unten