Suche Spielgefährten für Angel

Diskutiere Suche Spielgefährten für Angel im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich klapper seit Wochen Kleinzanzeigen, Tierheime und Notfallforen ab, hatte bis jetzt aber kein Glück. Ich suche für meinen Norweger einen...

niela99

Gefällt mir
0
Ich klapper seit Wochen Kleinzanzeigen, Tierheime und Notfallforen ab, hatte bis jetzt aber kein Glück. Ich suche für meinen Norweger einen Spielgefährten, da mein Pflegekater leider auszieht. Ich würde ihn liebend gern behalten, aber
seine Besitzerin hat Vorrecht.

Vielleicht kennt ihr einen Züchter oder Katzenliebhaber der ein Notfellchen abzugeben hat. Ich wünsche mir für Angel einen Maine Coon oder Norwegischen Waldkater, Kastrat, im Alter zwischen 1,5 und 4 Jahren. Er sollte einen Mehrkatzenhaushalt gewöhnt sein und nicht zu ängstlich sein.

Ich biete ihm ein superschönes zu Hause über 2 Etagen mit vernetztem Balkon und viel Liebe....... Ein Kitten kommt eher nicht für mich in Frage und Mädels habe ich schon 2. Wobei Gina bei Mädels auch zickig reagiert.

Ihr könnt Euch ja mal umhören, es eilt nicht und sollte dann auch passen.

LG
Claudi

21.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Spielgefährten für Angel . Dort wird jeder fündig!

niela99

Gefällt mir
0
Ach ja, bin gerade umgezogen und bekomme erst nächsten Freitag wieder Internet. Ich kann leider nur unter der Woche hier reinschauen.

niela99

Gefällt mir
0
Danke, habe ich schon abgeklappert ::w

Rosina

Gefällt mir
0
Hier im Forum suchen auch oft Foris nach neuen Dosis für ihre Pflegefellchen. Aber in der Regel sind das keine Rassekatzen, würdest du auch eine FWW-Katze nehmen?:wink:

Wenn ja, grübel ich schon mal, wer in der vergangenen Zeit Dosis suchte.

loonie

Gefällt mir
0
frag vielleicht mal bei Fränz!

sanny

Gefällt mir
0
Claudi,
würdest du auch Spanier nehmen?
Dann hätte ich da ein paar Kontaktadressen.

Thema:

Suche Spielgefährten für Angel

Suche Spielgefährten für Angel - Ähnliche Themen

• Suchen Kitten als Spielgefährten

Suchen Kitten als Spielgefährten: Hallo zusammen,::w unser linus ist jetzt 5 Monate alt und braucht dringend einen spielgefährten.::bussi leider haben wir keine 90 euro übrig...
  • Feedbackthread zu Gradys Vermittlungsthread

Feedbackthread zu Gradys Vermittlungsthread: Da ja in der Vermittlung keine Antworten möglich sind, eröffne ich diesen Feedbackthread, es könnte ja sein, jemand hat Fragen. Wie ich dort...
  • Suche Anregungen für Zweitkatze- ja oder eher nein?

Suche Anregungen für Zweitkatze- ja oder eher nein?: Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin ganz neu und habe mich extra für dieses Thema bei euch angemeldet. Ich hätte gerne euren Rat zur Frage...
  • Pieroschka & Filippo - Suche nach Wärme

Pieroschka & Filippo - Suche nach Wärme: Hallo liebe Katzenfreunde, sinkende Temperaturen, schmudeliges Regenwetter.... Da ist der Wunsch nach Nähe und Wärme groß.;-) Ganz besonders bei...
  • Heute Pflegestelle besucht - suche nach Katzenkumpel für Katerle

Heute Pflegestelle besucht - suche nach Katzenkumpel für Katerle: Hallo zusammen, wir waren heute bei gleich 2 Pflegestellen für Notfellchen und haben uns Katzen angeschaut. Wir sind noch ganz begeistert, aber...