Suche Premieur excellent

Diskutiere Suche Premieur excellent im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Foris, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bisher habe ich immer Pitti von Schlecker genommen. Leider ist dies aus dem firstProgramm genommen...

lobelia

Gefällt mir
0
Hallo Foris,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Bisher habe ich immer Pitti von Schlecker genommen. Leider ist dies aus dem
Programm genommen worden.
Nach vielen Versuchen bin ich dann auf NATUSAN gekommen. Klupmt gut, ist aber nicht so geruchsbindend.

Neulich bei Freunden - sie haben 3 Norweger - habe ich Premieur exellent gesehen.
Leider gibt es das nur bei Fressnapf - habe keinen in der Nähe.
Kennt iht eine online-Quelle, wo man es bestellen kann???

Liebe Grüße
Lobeloia

05.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Premieur excellent . Dort wird jeder fündig!

stja

Gefällt mir
0
Hallo das Premiere excellent ist für mich identisch mit dem Extreme Classic von zooplus. Da kannst Du es online bestellen, ist (glaub' ich) sogar etwas günstiger als das Premiere.
Viele Grüße, Denise

Munkel

Gefällt mir
1
Premiere excellent gibt es nur beim Freßnapf.

lucy1302

Gefällt mir
0
Hallo,
das Katzenstreu,was du suchst,gibt es auch beim Zoo-Kölle.
Liebe Grüsse::w

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
premiere excellent is fressnapf eigenmarke, also nur da zu bekommen. aber das andere was hier schon genannt wurde, ist eigentlich auch nicht viel abders. aber doch ein bisschen teurer.

lobelia

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,

Danke für Eure Antworten!

Habe nun begriffen, dass ich wegen des Katzenstreus in die Nähe einer
Fressnapf-Filiale umziehen muss ::w::w::w

@Stja (Denise)
Vielen Dank für den Tipp mit dem Extrem Classic! Hab ich doch glatt mal 4 Päckchen bestellt.
2 Riesenklos für 2 Maine Conne Fellpopos :roll:

Liebe Grüße
Lobelia

lobelia

Gefällt mir
0
Oi Oi! 4 Packete a 15 Kilo! Da hatte ich ganz schön zu schleppen!:lol:

Bin mit dem Streu nach dem ersten Eindruck zufrieden. Nur Hexe hat diese Woche erneut in die Duschkabine gesch.......

Liegt es an Linus, der als Kater sehr dominant ist? ... und sie ärgert, wann immmer es geht? Er versperrt ihr gern den Weg.... auch zum Toi.

Auf Kaklo ansich geht sie ja. Seh ich doch an ihren Bommeln ::w

Liebe Grüße
Lobelia

Thema:

Suche Premieur excellent

Suche Premieur excellent - Ähnliche Themen

• Suche Allergiker katzenstreu

Suche Allergiker katzenstreu: Hilfe meine Katze kiki hat Asthma diagnostiziert bekommen und wird nun mit Tabletten eingestellt . Außerdem müssen wir das Katzenstreu wechseln ...
  • Suche nach passendem Katzenstreu

Suche nach passendem Katzenstreu: Ich bin noch immer auf der Suche nach dem passenden Katzenstreu :/ War mit dem Crystal Streu von Tigerino sehr zufrieden, jedoch mit einem Kater...
  • Suche grobkörnige Klumpstreu

Suche grobkörnige Klumpstreu: Als altes Sparschwein habe ich mich erst mal durch das untere Preissegment getestet und dabei festgestellt: Die groben, grauen Streusorten (das...
  • Suche Katzenstreu für Langhaarkatzen

Suche Katzenstreu für Langhaarkatzen: Hallo zusammen, für meine beiden BLH suche ich noch immer geeignetes Katzenstreu. CBÖP - Saugverhalten, Geruchsbindung echt super, aber...
  • Suche Streu, das gut klumpt und nicht staubt

Suche Streu, das gut klumpt und nicht staubt: Hallo, nun da Rocky bei mir eingezogen ist, habe ich auch Streuprobleme. Mein panterchen liebte ja das cats best öko. Ich auch, weil es auf den...