Karin61
- Gefällt mir
- 550
Au Backe, ich hab echt nachgeschaut. Ich dachte immer das heißt so. Danke, hab wieder was gelernt. Aber die Netzis verstehen ja seufzzzzz was ich meine. Wie nennt man das Teil ohne Spritze?
Ja, trotz neuer Probleme
mit Mausi jetzt geben wir ihn nicht mehr her. Mußte der überhibbeligen und wieder mal auf der Flucht, Mrs. Kimble, mit Zylkene heute abend unter die Arme helfen. Zwei Türen sind zu, niemand kann mehr mit Pipi machen gehen ins Bad, und außerdem stinkt es drüben nach Tierheimgestank. Und das riecht sie ganz genau. Jetzt schiebt sie wieder Panik. Bärchen und Tico hatte ihn ja gestern schon gesehen. Die wissen also Bescheid.
Also gibt es wieder mal, hatte gerade abgesetzt, Zylkene. Ich denke, ich kann es steuern über die Wochen, wo er nicht raus darf. Und bis dahin hat sie durch die Kapseln ein bischen bessere Nerven. LG Karin
Ja, trotz neuer Probleme
Also gibt es wieder mal, hatte gerade abgesetzt, Zylkene. Ich denke, ich kann es steuern über die Wochen, wo er nicht raus darf. Und bis dahin hat sie durch die Kapseln ein bischen bessere Nerven. LG Karin