suche namen für roten tigerkater!

Diskutiere suche namen für roten tigerkater! im Umzug Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hallo liebe foris, ich bin seit ca 3 wochen wieder in gesellschaft von 2 plüschgurken, aber die eine davon ist relativ namenslos. hierbei handelt...

webwire

Gefällt mir
1
hallo liebe foris,
ich bin seit ca 3 wochen wieder in gesellschaft von 2 plüschgurken, aber die eine davon ist relativ namenslos.
hierbei handelt es sich um einen wunderschönen rotgetigerten kater im alter von
6 jahren. eigentlich heißt er cuki (kommt aus spanien), aber den namen kennt er scheinbar nicht ::?
hab ihn schon auf hase trainiert, aber ich finde nicht, dass das ein guter name für ihn ist. bislang hab ich nur so kreative vorschläge wie felix oder hartmut(?!) bekommen. ich stell mal ein paar fotos rein, dann könnt ihr euch ein bild machen.
zu seinem charakter: tags schlafen, nachts ins bett wollen und schmusen, aber tagsüber? bloß nich.außerdem faul rumliegen, schnarchen, ab und zu spielen. und auf meinen schuhen schlafen.
also, danke liebe foris....
ps: hab probleme mit den bildern, kann mir jemand helfen?

21.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche namen für roten tigerkater! . Dort wird jeder fündig!

webwire

Gefällt mir
1
dgf

danz.steffi

Gast
Hi
Gratuliere zu den neuen Mimis!!! Wie waere es denn mit Fauli ::bg oder Rummser ::bg oder auch Porsche, Mimster, Tigger, Budd(y)....

Zuletzt bearbeitet:

Morticia

Gesperrt
Gefällt mir
0
Butt? Das heißt doch ... Arsch! ::bg ::bg

Hartmut finde ich klasse!

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Ist der süß ::l ::l wie wäre es mit Weasly ? ...und ja, bin Harry Potter Fan :wink:

webwire

Gefällt mir
1
nochmal ein fotoversuch

ich glaub ich kanns jetzt

und nochmal beim schmusen mit mir:

Knofi

Gefällt mir
0
Hi,

also spontan fiel mir, als ich das erste Bild gesehn hab, HARALD ein ::bg . Weiß auch nicht warum ::? aber irgendwie sieht er aus wie'n Harry :lol: .

Dann gäbe es noch:

Boris (Boris Becker)
Stefan (hatte in der Grundschule einen Schlulkameraden mit roten Haaren ::bg )
Teufel (Feuerteufel)
Zorro

Mehr Namen fallen mir jetzt auf die Schnelle leider auch nicht ein aber wenn Du mich nach meiner Meinung fragst dann nenn den Kleinen Harald und wenn er lieb ist auch gern Harry ::bg

lg

danz.steffi

Gast
Und hast du dich schon entschieden wie du deinen Knuffi nennst???

*neugierig frag*

webwire

Gefällt mir
1
huiui.. das ging ja schnell

also, danke erstmal für die vielen und vor allem schnellen antworten...::w

er sieht irgendwie wie ein harry aus, find ich auch...
früher wollte ich immer einen kater haben der benno oder elvis heißt, aber ob das passt? elvis schon eher, aber es muss richtig treffend sein.
mein freund nennt ihn den terrorist, weil der immer um 2 bei uns im bett sitzt.
aber er die beiden männer lieben sich abgöttisch (muss ich mir da gedanken machen?)::bg

Mainecoonjunkie

Gefällt mir
0
Herr Lehmann, Herr Klose oder Herr Podolski!!!:twisted: ::w

Jessi & Konrad

Gefällt mir
0
wenn ich einen roten kater hätte, würde er bestimmt erik, erich oder karlsson heissen...

pünktchen

pünktchen

Gefällt mir
2
"Zorro" wäre meine erste Wahl,

wie wärs mit "King" oder "Rouge"?

Lankwitzer

Gefällt mir
0
::l Rote Kater sind soooo toll! Und deiner hat auch noch so ein schickes Gesicht! *schmelz*

Für mich sieht er gar aus wie ein Gino oder Geronimo. Vielleicht auch wie ein Luca, aber eher noch wie ein total cooler Cortez! Calico.. naja, ich weiß nicht.

Harry würde auch passen... aber nicht Harald, weil so mein Onkel heißt. :wink: Elvis :oops: *jubelt* :D ist, wie ich finde, eher was für nen Schwarz-Weißen.

Tommy2002

Gefällt mir
0
Also, ich finde so was wie Herr Lehmann (Mainecoonjunkie *nick*), Herr Schröder etc. auch immer ganz nett. Catweazle (Bildungslücke: weiß nicht, ob dat so stimmt ::? ) find ich für so n schicken Roten auch gut. ::bg

Tommy2002

Gefällt mir
0
NORBERT??????? Wie um Himmels Willen kommst Du auf NORBERT???? Das ist nie und nimmer ein NORBERT !!!!! ::bg :lol: ;-)

Thema:

suche namen für roten tigerkater!

suche namen für roten tigerkater! - Ähnliche Themen

• suche Mitfahrgelegenheit von Goslar Richtung Pforzheim

suche Mitfahrgelegenheit von Goslar Richtung Pforzheim: Hallo an alle Katzenfreunde, ich möchte eine 18jährige Katze aus Goslar bei mir aufnehmen. DAs sind aber fünf Stunden Autofahrt und das ist...
  • Umzug in den Hunsrück und erneute Suche nach einem Catsitter

Umzug in den Hunsrück und erneute Suche nach einem Catsitter: Meine Süßen und ich werden im August in den Hunsrück ziehen. In die Nähe von Kirn/Idar-Oberstein. Leider fällt dann auch meine liebe Catsitterin...
  • Suche für mich und meine 2 Katzen Wohnung in Mannheim

Suche für mich und meine 2 Katzen Wohnung in Mannheim: Ich suche ab Oktober 2007 eine Wohnung in Mannheim. Leider habe ich bislang nur Absagen wegen meiner beiden Katzen bekommen, es scheint fast so...
  • Urlaub, suche Catsitter in Gera

Urlaub, suche Catsitter in Gera: Hallo Gemeinde, ich bin noch nicht sooo lange Katzenbesitzer und habe einen hübschen Kater aus dem Tierheim. Da er nur in der Wohnung ist...
  • Suche Zeitschrift "Katzen Extra"

Suche Zeitschrift "Katzen Extra": Liebe Katzenfreunde, ich suche die Zietschrift "Katzen Extra", dort soll es einen ausführlichen Bericht über Impfungen (wie oft, welche und...