Diskutiere Suche nach passendem Katzenstreu im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich benutze firstcatsan ultraplus, und bin sehr zufrieden damit::bg:wink:
Suche Allergiker katzenstreu: Hilfe meine Katze kiki hat Asthma diagnostiziert bekommen und wird nun mit Tabletten eingestellt . Außerdem müssen wir das Katzenstreu wechseln ...
Suche grobkörnige Klumpstreu: Als altes Sparschwein habe ich mich erst mal durch das untere Preissegment getestet und dabei festgestellt:
Die groben, grauen Streusorten (das...
Suche Katzenstreu für Langhaarkatzen: Hallo zusammen,
für meine beiden BLH suche ich noch immer geeignetes Katzenstreu.
CBÖP - Saugverhalten, Geruchsbindung echt super, aber...
Suche Streu, das gut klumpt und nicht staubt: Hallo,
nun da Rocky bei mir eingezogen ist, habe ich auch Streuprobleme.
Mein panterchen liebte ja das cats best öko. Ich auch, weil es auf den...
Katzenstreu im Praxistest..ein Thema bei Tiere suchen ein Zuhause: am Sonntag, 03. Juli 2011, 18.15 - 19.10 Uhr
http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/sendungsbeitraege/2011/0703/vorschau.jsp
Suche Allergiker katzenstreu: Hilfe meine Katze kiki hat Asthma diagnostiziert bekommen und wird nun mit Tabletten eingestellt . Außerdem müssen wir das Katzenstreu wechseln ...
Suche grobkörnige Klumpstreu: Als altes Sparschwein habe ich mich erst mal durch das untere Preissegment getestet und dabei festgestellt:
Die groben, grauen Streusorten (das...
Suche Katzenstreu für Langhaarkatzen: Hallo zusammen,
für meine beiden BLH suche ich noch immer geeignetes Katzenstreu.
CBÖP - Saugverhalten, Geruchsbindung echt super, aber...
Suche Streu, das gut klumpt und nicht staubt: Hallo,
nun da Rocky bei mir eingezogen ist, habe ich auch Streuprobleme.
Mein panterchen liebte ja das cats best öko. Ich auch, weil es auf den...
Katzenstreu im Praxistest..ein Thema bei Tiere suchen ein Zuhause: am Sonntag, 03. Juli 2011, 18.15 - 19.10 Uhr
http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/sendungsbeitraege/2011/0703/vorschau.jsp