Cooniemoon
- Gefällt mir
- 0
Ich bin noch immer auf der Suche nach dem passenden Katzenstreu :/
War mit dem Crystal Streu von Tigerino sehr zufrieden, jedoch mit einem Kater zuhause stinkt es ganz schnell und ich muss es am 2. Tag komplett reinigen.
Habe bis jetzt auch
den Klumpstreu vom DM gehabt aber dieser stinkt auch bestialisch. Jetzt habe ich den Öko Streu von Cats Best? getestet und ich muss sagen er stinkt zwar nicht aber ich hab den streu überall herum liegen obwohl ich Toilettenvorleger habe und dieses Problem zB. nicht mit dem DM Streu hatte.
Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem Streu, der sehr ergibig, klumpenbildend und nicht schnell stinkt.
Dazu muss ich noch sagen ich züchte Maine Coon´s und da ist es auch nicht so einfach mit dem langen Fell, da vieles hängen bleibt.
Ich bestelle immer bei Zooplus, falls wer gute Erfahrungen mit Streu von Zooplus hat, bitte ich um Info
Ich freue mich auf viele Antworten und bedanke mich im voraus.
LG
War mit dem Crystal Streu von Tigerino sehr zufrieden, jedoch mit einem Kater zuhause stinkt es ganz schnell und ich muss es am 2. Tag komplett reinigen.
Habe bis jetzt auch
Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem Streu, der sehr ergibig, klumpenbildend und nicht schnell stinkt.
Dazu muss ich noch sagen ich züchte Maine Coon´s und da ist es auch nicht so einfach mit dem langen Fell, da vieles hängen bleibt.
Ich bestelle immer bei Zooplus, falls wer gute Erfahrungen mit Streu von Zooplus hat, bitte ich um Info

Ich freue mich auf viele Antworten und bedanke mich im voraus.
LG