hallo und danke für die schnelle antwort.
sie ist eine katze von einem anderen hof die ich mit ihrer schwester zu mir holte. daher auch nicht gechipt oder dergleichen.
ich dachte dass katzen erst mit 12 monaten geschlechtsreif werden und sie ist erst 6 monate.
zettel kann ich verteilen nur ohne foto im mom weil meine patrone kein schwarz mehr hat. aber ich denke, dass es so helle katzen nich tsooo häufig gibt.
ich bin ziemlich vorbelastet was tiere angeht, da meine alte katze vor einem jahr und mein hund vor einigen wochen überfahren wurden.
bis dann und liebe grüße
Hi,
nein, Katzen können schon mit 6 Monaten rollig werden und suchen sich dann dementsprechend einen Kater- auch wenn sie dafür den Hof verlassen müssen

.
Wenn sie wieder kommt solltest du sie gleich zum Kastrieren bringen- sag dem Tierarzt dann aber auch das sie vielleicht schon aufgenommen hat. Vermutlich ist sie etwas zu jung für eine gefahrlose Schwangerschaft- aber das kann und soll dein Tierarzt entscheiden.
Wenn du keine Patrone hast und sie bis Montag nicht wieder da ist dann könntest du dir dann ja eine besorgen oder du bringst ein Bild von ihr zum Copyshop.
Zunächst aber solltest du deine Nachbarn fragen, das Tierheim (dort aber selbst vorbei gehen- Suchmeldungen gehen manchmal unter

), eine Suchanzeige in euerem Käseblatt einstellen.
Wenn du sie suchen gehst dann am besten Abends- langsam laufen, nimm eine Taschenlampe mit, damit du die Augen aufleuchten siehst, und raschle mit ihrer Leckerli Dose.
Christine