suche meine mimi in 33334

Diskutiere suche meine mimi in 33334 im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; seit einem tag vermisse ich sie zwar erst, allerdings ist sie auch erst 6 monate alt und ist bisher noch firstnie vom hof gelaufen. jetzt habe ich...

metamorphose

Gefällt mir
0
seit einem tag vermisse ich sie zwar erst, allerdings ist sie auch erst 6 monate alt und ist bisher noch
nie vom hof gelaufen. jetzt habe ich angst dass sie einfach jmd mitgenommen hat, da sie auch für frmde sehr zutraulich war/ist. sind denn solche silbergrau gestromten katzen beliebt? ich kann mir ein überfahren nicht vorstellen, da sie wie gesagt nie das grundstück bisher verlassen hatte und ich schon alles abgefahren bin.
hier mal ein foto von ihr:

lg meta

27.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche meine mimi in 33334 . Dort wird jeder fündig!

cjh27

Gefällt mir
3
Hi meta,

erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier ::w ::w ::w

ist denn deine Kleine denn kastriert? Wenn nicht kann es sehr gut möglich sein, das sie sich gerade einen Kater sucht- alt genug dafür währe sie ja.

Ist sie denn gechipped? (Tätowiert scheint sie nach dem Bild nicht zu sein, oder?)

Geh doch mal morgen beim Tierheim vorbei und laß denen auch ein Bild von deiner Kleinen da. Mach Plakate und hänge sie auf- und verteil sie in die Briefkästen deiner Nachbarn.

Viel Glück bei der Suche,

Christine

metamorphose

Gefällt mir
0
hallo und danke für die schnelle antwort.
sie ist eine katze von einem anderen hof die ich mit ihrer schwester zu mir holte. daher auch nicht gechipt oder dergleichen.
ich dachte dass katzen erst mit 12 monaten geschlechtsreif werden und sie ist erst 6 monate.

zettel kann ich verteilen nur ohne foto im mom weil meine patrone kein schwarz mehr hat. aber ich denke, dass es so helle katzen nich tsooo häufig gibt.

ich bin ziemlich vorbelastet was tiere angeht, da meine alte katze vor einem jahr und mein hund vor einigen wochen überfahren wurden.

bis dann und liebe grüße

cjh27

Gefällt mir
3
hallo und danke für die schnelle antwort.
sie ist eine katze von einem anderen hof die ich mit ihrer schwester zu mir holte. daher auch nicht gechipt oder dergleichen.
ich dachte dass katzen erst mit 12 monaten geschlechtsreif werden und sie ist erst 6 monate.

zettel kann ich verteilen nur ohne foto im mom weil meine patrone kein schwarz mehr hat. aber ich denke, dass es so helle katzen nich tsooo häufig gibt.

ich bin ziemlich vorbelastet was tiere angeht, da meine alte katze vor einem jahr und mein hund vor einigen wochen überfahren wurden.

bis dann und liebe grüße

Hi,

nein, Katzen können schon mit 6 Monaten rollig werden und suchen sich dann dementsprechend einen Kater- auch wenn sie dafür den Hof verlassen müssen :wink: .

Wenn sie wieder kommt solltest du sie gleich zum Kastrieren bringen- sag dem Tierarzt dann aber auch das sie vielleicht schon aufgenommen hat. Vermutlich ist sie etwas zu jung für eine gefahrlose Schwangerschaft- aber das kann und soll dein Tierarzt entscheiden.

Wenn du keine Patrone hast und sie bis Montag nicht wieder da ist dann könntest du dir dann ja eine besorgen oder du bringst ein Bild von ihr zum Copyshop.

Zunächst aber solltest du deine Nachbarn fragen, das Tierheim (dort aber selbst vorbei gehen- Suchmeldungen gehen manchmal unter :cry: ), eine Suchanzeige in euerem Käseblatt einstellen.

Wenn du sie suchen gehst dann am besten Abends- langsam laufen, nimm eine Taschenlampe mit, damit du die Augen aufleuchten siehst, und raschle mit ihrer Leckerli Dose.

Christine

metamorphose

Gefällt mir
0
ach ich wär so froh, wenn sie nur nen kater sucht und heile wiederkommt. hab sie erst seit zwei wochen, aber ihre schwester wartet hier und langweilt sich ohne sie :-(
habe mir extra geschwister genommen, damit sie gut auskommen und immer einen spielgefährten haben.

lg

cjh27

Gefällt mir
3
ach ich wär so froh, wenn sie nur nen kater sucht und heile wiederkommt. hab sie erst seit zwei wochen, aber ihre schwester wartet hier und langweilt sich ohne sie :-(
habe mir extra geschwister genommen, damit sie gut auskommen und immer einen spielgefährten haben.

lg

Um,

wenn die Schwester ebenfalls unkastriert Freigang bekommt würde ich sie an deiner stelle jetzt erstmal im Haus lassen und für sie einen Kastrationstermin ausmachen. Normalerweise werden Katzen (und natürlich auch die Kater) mit 6 Monaten kastriert. Die Außnahme bilden da einige Rassen, die Spätentwickler (9- 15 Monate) sind und Tierschutzkatzen, die mit 4 Monaten kastriert werden.

Wenn du sie unkastriert herumlaufen läßt riskierst du, das sie ebenfalls weiter weg läuft oder sich mit FIV oder Leukose ansteckt.

... so, wie heißen die Beiden denn? ::w ::w

Christine

Nika

Nika

Gefällt mir
224
So eine Hübsche. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie jemand vielleicht mitgenommen hat. Bei zutraulichen Katzen denken die meisten, dass sie ausgesetzt wurden. Vielleicht heftest Du in stark frequentierten Geschäften eine Suchmeldung an.

Ich drücke fest die Daumen, dass sie bald wieder zuhause ist (und das bitte nicht trächtig und auch sonst unversehrt)

Daumendrückenden Grüsse

metamorphose

Gefällt mir
0
bei mir heissen alle meine katzen mimi *gg* und die hören auch darauf. mein katerchen heisst murmi (murmel wenn ich ernst werde ^^)
der hat im mom auch eine mittelohrentzündung, die aber gerade behandelt wird. die mimi die noch daheim ist und murmi sind sehr pflegeleichte katzen und wollen oft ihre ruhe haben. nur die kleine die verschwunden ist, war sehr sehr anhänglich. schon auf dem bauernhof hing sie mir im nacken und tretelte wie verrückt. sie lief mir solange am abend hinterher bis ich auf dem sofa war. kuscheln eben. achja und wasserscheu ist sie absolut nicht. hab sie mal in die badewanne mit wasser gesetzt, das störte sie nicht. ich wusste garnicht, dass katzengeschwister sooo unterschiedlich sein können.

lg

metamorphose

Gefällt mir
0
so nochmal schnell meine insassen:

murmi alias murmel

und meine mimi die noch hier ist

lg

Thema:

suche meine mimi in 33334

suche meine mimi in 33334 - Ähnliche Themen

• Ungewöhnliche Suchanfrage: Suche Katzenfreundin Berliner Umland

Ungewöhnliche Suchanfrage: Suche Katzenfreundin Berliner Umland: Hallo. Mein Name ist Arcia und ich suche eine Katzenfreundin, die im Frühjahr/Sommer 2011 vier kleine Kitten aufgezogen hat. Ich weiß, dass man...
  • [Happy End] Wir suchen in 88444 Ummendorf...

[Happy End] Wir suchen in 88444 Ummendorf...: Hallo liebe Katzengemeinde, nach langer Zeit melde ich mich aus nicht so schönem Anlass kurz zurück: Wegen eines Krankenhausaufenthaltes hat...
  • HILFE! Suche nach Black Magic - Donaueschingen Schwarzwald-Baar

HILFE! Suche nach Black Magic - Donaueschingen Schwarzwald-Baar: Hallo! Ich möchte das hier für Bärbel einstellen, weil ich mir gut vorstellen kann, wie es ihr jetzt geht... Hallo Ihr ALLE, meine...
  • Wir suchen Ro / Felina

Wir suchen Ro / Felina: Wer weiß, wo sich Ro - zuletzt Felina genannt - aufhält? Ihr letztes Lebenszeichen kam aus 90762 Fürth - eventuell aber auch noch aus 90513...
  • 76698 Ubstadt-Weiher - Wir suchen unseren Speedy

76698 Ubstadt-Weiher - Wir suchen unseren Speedy: Wir suchen unseren Kater Speedy in Ubstadt-Weiher wir wohnen in Ubstadt-Weiher Zeutern und suchen seit 3.9.2008...