Suche Maus

Diskutiere Suche Maus im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! So ungewöhnlich wie das jetzt klingen mag, aber Conrad und Jeanny haben sicher 6 verschiedene Mäuse, firstdie auch bekämpft werden. Das...

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo!

So ungewöhnlich wie das jetzt klingen mag, aber Conrad und Jeanny haben sicher 6 verschiedene Mäuse,
die auch bekämpft werden.

Das Problem, die nonplusultra Maus ist eine kleine stinknormale Fellmaus mit Glocke drin.

Seit ich sie jetzt aktiv suche, finde ich nirgends mehr so eine. Mit Rassel drin, ja, sonstige Klappereien etc. aber keine mit dem Glöckchen drin.

Weiß jemand, wo ich so eine dumme Maus herbekomme?

LG Alex

15.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Maus . Dort wird jeder fündig!

gismosue

Gefällt mir
0
Hallo Alex,

ich krieg die als noch bei unserem Zoohändler - aber leider hat er sie auch nicht immer. Ist quasi wie Lotto spielen :? -hat er, oder hat er nicht??

Früher gab es nur die mir Glöckchen und heute ist das eine vom aussterben bedrohte Mausart - so kommt mir das als vor! :cry:

Ich sag jetzt lieber nicht, welches die Lieblingsmäuse meiner Racker sind :lol:

Struppi

Gefällt mir
0
Komisch ja,...!

Jeanny hatte schon mal so ne Maus, die wurde misshandelt, bis sie nur noch ein Fetzchen Fell dran hatte. Das war als sie anfing raus zu gehen.

Sie ist dann hinterher, raus damit zum Fenster, hat eine Runde gedreht und sie wieder gebracht. Bis ich sie mal geworfen habe und sie die Maus nimma gefunden hat. Da war sie schon traurig.

Tja,...ich habe auch allerlei Mäuse. Selbstbewegende, quietschende, rasselige, normale, große, kleine,...nein sie mögen die mit Glöckchen und genau so eine find ich nicht.

Falls sie mal bei Zooplus etc. siehst, kannst mich drauf aufmerksam machen, falls ich es übersehe?

Struppi steht natürlich auch auf andere Mäuse. Warme, fette, nahrreiche Mäuse *gg*
Ich find den Anblick zwar immer schlimm, aber ehrlich gesagt, müsste ich glücklich sein. Es ist deren Natur und ich kann ja froh sein, dass meine Katzen das noch ausleben können.

LG Alex

gismosue

Gefällt mir
0
also bei zooplus hab ich noch keine gescheiten Mäuse gesehen...schon viele gekauft - aber keine mit Glöckchen. Man kann die ja auch irgendwie beim einkaufen so schlecht schütteln :lol:

In meinem Fressnapf ist die Spielzeugauswahl mehr als bescheiden - hat nur die normalen Fellmäuse.

Wie gesagt, im Zooladen, also Zoohändler, da hab ich als mal Glück. Er nimmt mir meine Hamsterbabies ab und dafür kaufe ich dann Spielsachen für die Katzen...pervers, oder? :lol:

Meine Mäuse hier, die werden so zerfetzt, das über kurz oder lang irgendwo das Fell liegt, mit dem sich auch prima spielen läßt. Und irgendwo findet sich ein nackter Mäusekörper - und der ist dan total klasse, weil er Krach macht auf dem Fliesenboden - selbst wenn das Glöckchen auch schon weg ist! :evil: :lol:

Berenike

Gefällt mir
0
Hallo Alex,

also, ähm, ich glaube ich habe das was du suchst in meiner Küchenfensterbank liegen (so ca. 6 Stück :oops: )

Die Teile sehen allerdings nicht wie eine Maus aus, sondern sind nur so runde Fellkugeln mit Glöckchen im "Bauch"!

Wir kaufen die immer im Dutzend wenn wir sie mal bekommen, da es sie nur in einem Tiergeschäft hier im Ort gibt. Unsere Kater lieben sie heiss und innig, so sehr, dass sie immer recht flink enthäutet werden :) daher unser Vorrat!

Meinst du die? Wenn ja, kann ich dir vielleicht welche schicken!

Monella

Gefällt mir
1
Liebe Alex,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, welche Mäuse Du meinst, aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du ganz normale Fellmäuse mit Glöckchen drin?
Also, die gibt es hier schon, wenn ich die richtigen Mäuschen meine, wenn Du also Interesse hast . . . einfach melden, dann kann ich Dir mal Eine schicken und wenn's die Richtigen sind, dann kann ich Dir welche besorgen.

Liebe Grüße
Monella

Angeline

Gast
Hallo Struppi!

Also Fellkugeln mit Glöckchen drin gibts im Happy Pet in Frastanz zu glaub ich 50 Cent das Stück.

Also wenn deine Miezen nicht unbedingt auf Mäuse bestehen wäre das eine Alternative.

Sonst würde ich Baumax,Hornbach,Dehner, usw. empfehlen,irgendwo müssen die Glöckchenmäuse doch noch erhältlich sein :wink:

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo!

Gefunden. Ich hab sie - entweder ich war blind oder ich weiß nicht - bei Zooplus entdeckt. Die Fellkugeln von McPet hab ich auch, aber die sind nicht sooo interessant für die beiden. Endlich Fellmäuse mit Glocke... :P

Da fetzt schon einer damit rum. :P

Dankeschön an alle die meine Katzen mit zugeschickten Mäusen beglücken wollten.

LG Alex

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo!

Heut hab ich einen erneuten Treffer gelandet.

Eine Spielmaus mit STIMME. Da ist ein Chip eingebaut und die Quietscht dann. Sogar Struppi ist aufgesprungen, als sie das gehört hat.

Und Conrad,...der ist ganz von den Socken, hypernervös und stolz auf seine quietschende Maus.

Er hört gar nicht mehr auf und ich hab das Gefühl Vögel, Mäuse oder sonst was quickendes zu haben.

LG Alex :P

Angeline

Gast
Hallo Struppi!

Boah 8O,so eine will ich auch,wo hasst du das Luxusding denn her und vorallem wie teuer?

Russen-Maffia

Gefällt mir
0
Hallo!

Heut hab ich einen erneuten Treffer gelandet.

Eine Spielmaus mit STIMME. Da ist ein Chip eingebaut und die Quietscht dann. Sogar Struppi ist aufgesprungen, als sie das gehört hat.
LG Alex :P
und wo bekommt man die MAUS ?
Hatte auch mal so eine von einer Katzen Austellung gekauft aber finde die nirgend's mehr wo,und meine Katzen sind schon gaaaanz traurig da sie wieder eine wollen zum rupfen :roll:

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo!

Also das ist so ein DIngs vom Dehner und zugegeben - sehr teuer mit 5,80 Euro.

Aber meine Oma war zu Weihnachten nicht hier und hat mir verspätet ein kleines Geldscheinchen zugesteckt mit dem ich eine Packung Katzenfutter und eben diese Maus gekauft hab. :P

Na ja,...5,80 Euro,...! Das darf ich gar niemandem erzählen. Die halten mich für verrückt. Wobei sie das auch so schon tun, alleine weil ich Premiumfutter füttere. Jedem das seine.

LG Alex

Russen-Maffia

Gefällt mir
0
Danke,
da freuen sich jetzt meine Katzen schon drauf,werde gleich mal am Montag eine holen gehen :lol: .

olga

Gast
Hallo!

Die habe ich auch!!! sogar zwei!!!
Die lieblings maus meiner Schnurris. Eine habe ich auf einer katztenaustellung für 3,25 :lol: ergattert, dann muste allerdings noch einer zweite dazu da zwei katzten, allerdings habe ich die lange gesucht. und gefunden im Fressnapf für 4,75 € :( . Nur Fressnapf piept schon nach knapp drei tagen nicht mehr. hat ausgepiept.
Die ausstellungs Maus allerdings mittlerweite zwei Monate.

Bis bald

Leo+Mia :twisted: und Dosenöfner

mirjana

Gast
hi, ich habe fellmäuse mit glöckchen drin gerade neu bei ebay ersteigert. Hatte mit dem jenigen hinterher auch noch mehr abnahme ausgemacht. Der hat also wohl ganz viele. Mit Glöckchen und ohne. Glaub das waren 10 Stück für 3 Euro. Wenn Du willst, dann schick mir ne PN, ich hab nämlich noch seine email Adresse.

Thema:

Suche Maus

Suche Maus - Ähnliche Themen

• Suche Royal Canin Maus!

Suche Royal Canin Maus!: Sorry, weiß es ist nicht der richtige Ort, aber im Flohmarkt hat wohl keiner mehr eine abzugeben::? Ihr kennt doch bestimmt alle diese kleine...
  • Suche Empfehlung für Transporttasche

Suche Empfehlung für Transporttasche: Hallo zusammen, bislang habe ich für den Transport meiner Katzen eine Tragebox aus Hartplastik benutzt, von der man die obere Hälfte abnehmen...
  • Suche Katzentransportbox

Suche Katzentransportbox: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Transportbox. Aus unserem aktuellen Korb, kann sich unser Mikesch befreien. Also muss eine neue...
  • Suche Katzentransportbox

Suche Katzentransportbox: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Transportbox für Katzen. Wir werden in 2 Wochen ein Katzenpärchen übernehmen, für welche ich nun eine Box...
  • Suche seriöse Tierkommunikatorin

Suche seriöse Tierkommunikatorin: Hallo zusammen Kann mir jemand eine kompetente und erfahrene Tierkommunikatorin empfehlen, die einem nach der TK ein Protokoll zustellt...