suche Katzentransportbox für Freundin

Diskutiere suche Katzentransportbox für Freundin im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Foris, ich suche für meine Freundin eine Transportbox für den TA. firstSie hätte am liebsten einen in rosa mit Grau :roll: Aber...

waldi

Gefällt mir
479
Hallo liebe Foris,

ich suche für meine Freundin eine Transportbox für den TA.
Sie hätte am liebsten einen in rosa mit Grau :roll: Aber wichtiger ist mir daß es ein geschickter Korb ist, wo man die Katze gut reinbekommt ohne sie unnötig zu stressen.
Könnt ihr mir welche empfehlen?

Lg
Waldi

15.01.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche Katzentransportbox für Freundin . Dort wird jeder fündig!
Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
1.763
Ich habe die Pet Cargo Cabrio und bin damit super zufrieden.

Die gab es früher auch in rosa/grau, davon habe ich eine für Lilly. Die Jungs haben die gelb-weiße.

saurier

saurier

Gefällt mir
129
Die empfohlene Box wollte ich mir auch anschaffen, weil ich sie ganz gut fand, bis ich sie das erste Mal in der Hand hatte - sie ist viel zu schwer, finde ich!

Was allerdings gut ist, ist, dass man sie auch oben öffnen kann, darauf sollte man - meiner Meinung nach - achten.

Ich bin sehr zufrieden mit: Ferplast Transportbox Atlas.

romulus

romulus

Gefällt mir
1.488
Ich habe zwei von den Boxen wie Eroica und ja, es stimmt, das Eigengewicht ist ganz schön hoch - aber noch nie habe ich eine so gut verarbeitete und ausbruchssichere Box gefunden und bin höchst zufrieden mit dieser.
Wenn mein 7 Kilo-Brocken drin ist, benutze ich zusätzlich den beigefügten Schultergurt, damit kann man das Gewicht ganz gut schleppen.

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
1.763
Ich finde es sehr vorteilhaft, dass man das Dach wirklich ganz aufklappen kann.
Meine Lilly ist beim Tierarzt sehr ängstlich und sie muss zur Untersuchung nicht einmal aussteigen. Auch das "Eintüten" geht durch das aufgeklappte Dach wirklich gut.

dicke Katze

dicke Katze

Gefällt mir
277
Ich habe auch zwei davon und meine Tierärztin ist begeistert,weil man die Katzen damit gut händeln kann.
Wenn die Katzen oder Snowi drin sind,finde ich die gar nicht so schwer.
Beim Kater sieht das dann schon wieder ganz anders aus.
Aber man schleppt die Box ja auch nicht kilometer weit.

Ich wußte gar nicht,daß es die auch in ner anderen Farbe gibt.
Ich habe die grau,orange

waldi

Gefällt mir
479
also die Ferplast kann man wenn ich es richtig sehe oben nicht öffnen. So eine hat meine Freundin grad und das ist immer ein Kampf.
Die Pet Cargo würde mir schon zusagen, aber es gab einige Bewertungen, daß sie etwas klapprig sein soll?

LG
Waldi

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
1.763
..., aber es gab einige Bewertungen, daß sie etwas klapprig sein soll?
Kann ich nicht bestätigen. Ich finde sie sehr stabil.

Was mir sehr gut gefällt ist auch der Griff. Das ist kein Griff, der einfach irgendwie "eingehängt" wird, sondern er ist in die beiden Deckhälften integriert. D. h., wenn man die Box am Griff trägt, hält man automatisch die beiden Hälften zusammen.

Ich habe schon einige Male gelesen, dass beim Tragen einer Box der Griff abgerissen ist, die Box heruntergefallen und sich dabei die Tür geöffnet hat. Und in der Panik sind die Katzen dann erst einmal geflohen. So etwas möchte ich keinesfalls erleben.

waldi

Gefällt mir
479
ok dann werde ich die mal meiner Freundin heute abend zeigen. Preislich ist sie ja auch ok.

Danke Dir

Lg
Waldi

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
1.763
Guck mal, beim Fressnapf sogar in pink! ::bg

Cabrio Box

dicke Katze

dicke Katze

Gefällt mir
277
weinrot/beige sieht auch klasse aus

waldi

Gefällt mir
479
ja die habe ich jetzt auch bestellt.
Bin schon sehr gespannt

LG
Waldi

Thema:

suche Katzentransportbox für Freundin

suche Katzentransportbox für Freundin - Ähnliche Themen

• Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal

Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal: Hallo Leute, Meine Katze hat seit gestern nichts mehr gegessen. Trinken tut sie ab und zu. Ihre haut ist noch elastisch und nicht ausgetrocknet...
  • Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin

Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin: Hi, Jimmy muss ja voraussichtlich operiert werden, der Knubbel der durch eine Impfung entstand muss entfernt werden. Wer kann mir per PN eine...
  • Suche dringend TA in Braunschweig

Suche dringend TA in Braunschweig: hallo liebe Katzenfreunde, ich suche sehr dringend einen guten Tierarzt in Braunschweig. Kennt jemand einen ?
  • Suche Tierarzt mit Diabetiker Erfahrung

Suche Tierarzt mit Diabetiker Erfahrung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Helfen! Der Kater meiner Eltern ist jetzt seit einem Jahr Diabetiker und ihm geht es gut dabei...
  • Suche Zahnspezialist in Niedersachsen / Nähe Wunstorf (31535)

Suche Zahnspezialist in Niedersachsen / Nähe Wunstorf (31535): Hallo Ihr Lieben, vor knapp einem halben Jahr hat es mich mit meinem Mr Schaf nach Niedersachsen verschlagen. Vorher wohnten wir in der Nähe...