suche Katzenstreu

Diskutiere suche Katzenstreu im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo ich such ein firstKatzenstreu das wircklich klumpt wenn es feucht wird. Was gib´s da?? Gatto

Gatto

Gast
Hallo ich such ein
Katzenstreu das wircklich klumpt wenn es feucht wird. Was gib´s da??

Gatto

07.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche Katzenstreu . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
Hallo Gatto, ich benútze Biocats...das klumpt sehr gut und ist sehr ergiebig, der 20l sack kostet rund 7€ und man kommt lange damit hin....das Biocats fresh ist auch sehr geeignet für kater( die riechen ja bissel strenger) Es riecht wirklich lange frisch.
Gruß Cat

Angeline

Gast
Ich hab jetzt ein neues Streu entdeckt!
Besteht aus Quarzsand ist durchsichtig und biologisch abbaubar.Vorallem ist es extrem Geruchsbindend und sehr ergibig.Man muss nur den Kot entfernen die Flüssigkeit verdunstet und der Geruch wird in den Kügelchen aufgenommen.Bei zwei Katzen muss das ganze etwa alle 14 Tage kompletterneuert werden. Heisst Catsil gibts unter anderem Namen aber auch beim Fressnapf!!!!!!

Anonymous

Gast
Hallo !

Das Quarzsandstreu ist toll, wenn man nicht mehr als 2 Katzen hat.
Wollte es ausprobieren und man hat mich im Fressnapf netterweise
"vorgewarnt" ( habe 4 Katzen ).
Meine Freundin ( 2 Katzen ) benutzt es und es riecht absolut nicht.
Ich mixe übrigens Biocats und Extreme Classic ( das klumpt gut, aber
meine Katzen mögen es nicht "pur", warscheinlich wg dem Babypuderduft ).

ciao

Netti

Gast
Hallo,

ich benutze Natursan. Das wechsel ich ca. alle 14 Tage. Da klumpt auch schön. Er nimmt auch den Geruch, wenn mein :twisted: lernen würde sein großes Geschäft zu verstecken. Aber naja.

LG Netti

Zaubermaus001

Gast
Hi Gatto,

ich benutze Cats Best (Freßnapf) für die Klo´s meiner Miezis und bin total zufrieden damit

Lieben Gruß
Claudia

Dobby & Co

Gefällt mir
0
Boicats classic mit extreme classic (www.zooplus.de) gemischt. Klasse!!

Gruß
Alex

Dobby & Co

Gefällt mir
0
*glucks* BIOCATS ...

sanne

Gast
@gatto,
ich nehme nur extreme classic. das ist sparsam und angenehm im geruch.
jetzt habe ich auch keinen trouble mehr mit meiner vermieterin, weil ich nur noch alle 14 tage eine einkaufstüte mit katzensch... habe. es klumpt sehr gut und mann macht nur das dreckige katzenstreu raus.
gruß

Anonymous

Gast
Hallo,

ich benutze auch Biocat fresh und mische es mit dem Katzenstreu von Netto, das klumpt auch gut und staubt nicht und ist sehr ergiebig. Extreme Classic würde ich auch mal gern ausprobieren, habe ich aber hier in den Läden noch nicht entdeckt.
Tschüßi Dine

Dobby & Co

Gefällt mir
0
@Dine, bestelle ich immer bei zooplus.de, aber letzte Woche entdeckte ich es das erste Mal in einem der "Freßnapf"-Läden ...

Gruß
Alex

Anonymous

Gast
Hallo Alex,

danke für die Info. Werde ich mal versuchen.
Sonnige Grüße aus Niedersachsen sendet Dir und Euch Dine

glöckchen

Gast
Hallo,

also ich bin mit dem Thomas Klumpstreu sehr zufrieden. Es zerbröselt zwar leider ab und zu mal ein Knödel, aber der ist dann auch ganz ganz frisch (die Monster machen zu gerne ins Katzenklo, wenn ich es gerasde reinige ;-( ) Ansonsten hole ich da ganz feste harte Pieschknödel raus und wenn es anfängt zu riechen wird es allerhächste Eisenbahn mal wieder das komplette Streu auszuwechseln. Es ist relativ günstig und fast überall zu kaufen.

Viel Erfolg beim Testen,
glöckchen

destiny

Gast
Hallo alle zusammen,

Ich bin eine absolute Verfechterin von Extreme Classic. Es stinkt nicht, klumpt super und ist total ergiebig. Mit Silikatstreus habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe zwei Katzen und ein Beutel reichte bei mir nicht einmal eine Woche. Bevor ich meine Miete nicht mehr bezahlen konnte, da diese Streus ja auch noch extrem teuer sind, bin ich auf Extreme Classic umgestiegen und super zufrieden...

Liebe Grüße,
destiny

Anonymous

Gast
Hi!
Ich bin total begeistert von Catsan Ultra, sie klumpt total gut und riecht kaum, wenn man den Katzenklo voll genug macht bilden sich gut abgegrenzte Kugeln , die sich superleicht entfernen lassen.
Man muß nicht zu häufig wechseln und das lohnt den Mehrpreis.

:-)

Thema:

suche Katzenstreu

suche Katzenstreu - Ähnliche Themen

• Suche Allergiker katzenstreu

Suche Allergiker katzenstreu: Hilfe meine Katze kiki hat Asthma diagnostiziert bekommen und wird nun mit Tabletten eingestellt . Außerdem müssen wir das Katzenstreu wechseln ...
  • Suche nach passendem Katzenstreu

Suche nach passendem Katzenstreu: Ich bin noch immer auf der Suche nach dem passenden Katzenstreu :/ War mit dem Crystal Streu von Tigerino sehr zufrieden, jedoch mit einem Kater...
  • Suche Katzenstreu für Langhaarkatzen

Suche Katzenstreu für Langhaarkatzen: Hallo zusammen, für meine beiden BLH suche ich noch immer geeignetes Katzenstreu. CBÖP - Saugverhalten, Geruchsbindung echt super, aber...
  • Katzenstreu im Praxistest..ein Thema bei Tiere suchen ein Zuhause

Katzenstreu im Praxistest..ein Thema bei Tiere suchen ein Zuhause: am Sonntag, 03. Juli 2011, 18.15 - 19.10 Uhr http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/sendungsbeitraege/2011/0703/vorschau.jsp
  • Suche gut klumpendes und geruchsbindendes Katzenstreu

Suche gut klumpendes und geruchsbindendes Katzenstreu: Huhu! Ich suche grade ein Streu, dass gut klumpt und geruchsbindend ist. Ich hatte ein sehr gutes, hab aber leider die Verpackung nicht mehr, das...