suche ideen für kater-namen mit -M-

Diskutiere suche ideen für kater-namen mit -M- im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; hi leutchens, weiß firstnet, wohin mit meinem posting *lach*, daher stell ichs hier rein ;-) mein mann & ich fangen beide mit -M- an und nachname...

Manu_77

Gast
hi leutchens, weiß
net, wohin mit meinem posting *lach*, daher stell ichs hier rein ;-)
mein mann & ich fangen beide mit -M- an und nachname mit -O-....und aus jux wollen wir unserem neuen baldigen mitbewohner auch einen namen mit -M-geben....
erst dachten wir an MOMO...da unsere kürzel zusammengeschrieben, ja M.O.M.O. ergeben...dann wär er auch ein M.O. *lach*

aber allerdings find ich MOMO eher für nen schwarzen kater passend oder? unserer ist rot-weiß-getiegert (wenig weiß) mit der grauen schwanzspitze....

wär lieb, wenn ihr mir einfach mal so paar witze -M-namen zuschmeißen könntet *lach*

26.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche ideen für kater-namen mit -M- . Dort wird jeder fündig!

Inga

Gefällt mir
0
der kater (schwarzer perser) meiner tante heißt momo :P .
wie wärs mit mikesch oder micki. was anderes fällt mir grad nicht ein.

AmberHeart

Gefällt mir
0
Macho :wink: Mambrino :wink: 8O Mareo :D Massimo :roll: Meiko :? also mehr fällt mir gerade net ein...oder.....mmhhh...nö :wink:

Duquesa86

Gefällt mir
0
wie wärs denn mit Mac? Mac O. find ich nicht schlecht.

Montgommery, Murphy, Miracle, Möpschen (wenn's ein Dicker ist), Murmel (wenn er viel quatscht).

Aber Momo find ich auch gut, egal welche Farbe. :lol:

Schmirk

Gefällt mir
0
Wie wäre es denn mit

Menno

Muckel (Kosename: Muckelchen)

Maximus

Mogli

Moschel

Ääääh, mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

Lieben Gruß: Silke

maja

Gefällt mir
0
Hallo Manu,
der Kater meiner Schwiegermutter ist ein beiger Perser und heißt auch MOMO.
Mir fallen noch ein: Mikesch, Merlin, Monti, Mickey, Moritz.... äh - jetzt weiß ich nix mehr!
Werdet schon den richtigen Namen finden !
Was mir noch so gut gefällt ist Simon - gesprochen "Seimän" Ist zwar nicht mit M, aber diesen Namen hat auch ein Roter Tiger und mir gefällt er gut. Ich habe auch einen roten - der heißt Teddy!
LG MAJA

Anonymous

Gast
Huhu,

mein bevorzugter M-Name ist schon gefallen: Mogli.

Wird Dein Kater Freigänger? Dann nimm einen Namen den man zur Not auch mal rufen kann. Bei manchen Namen hat man da so Schwierigkeiten, da wird der Name so verzerrt und wenn Du "Michael" rufst, könnte der Nachbar gemeint sein :wink: .

Liebe Grüsse

Silberling

Gefällt mir
0
Mein Tiger heißt Monty....klang für mich immer so vornehm! :D :D

Rhabea

Gefällt mir
0
Wie wär's mit Mohrle?
Momo fond ich aber auch ganz süß.

LG

Steffi

Sorceress

Gefällt mir
0
Wie wärs denn mit Mephisto? Wäre zwar auch eher passend für einen schwarzen Kater, aber für so ein rot-weisses Teufelchen ist das doch auch nicht schlecht?

Sorceress

Nini

Gefällt mir
0
Hallo!
Und noch ein Link:
http://www.miau.de/namen/namen.html#M

Den Namen gibt es hier im Forum schon, aber er gefällt mir sehr gut:
Monty (Liebe Grüße Agnes :wink: )
Aber Moritz und Melvin gefallen mir auch :P

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Manu . . .

. . . ich würde Momo nehmen . . . :D
Ich finde, das paßt auch zu einer roten Katze . . . und . . . dann das lustige Wortspiel mit Euren Namen . . . :lol:
Also, ich bin für Momo . . . :wink:

Liebe Grüße
Monella

Aristo

Gast
Die meisten Namen, die mir einfallen, sind bereits genannt worden.

Aber wenns mit "Mo" sein sollte, wie wäre es denn mit "Mozart" ? Find ich auch lustig :-) Oder "Moses", "Momme" ... oder "Moncherie" *g* - nee, lieber nicht ;-)

Auf jeden Fall sollte es ein Name sein, der Euch auch in einigen Jahren noch gefällt!

Alberta

Gefällt mir
0
Hallo Manu,
um in der Buchstabenreihenfolge zubleiben (M+O) und da es offensichtlich ein Herr ist: was hältst Du von "Uncle Mo"? Das kannst Du ihm entgegenträllern oder auch ernst und streng herausbringen. :lol:
Viele Grüsse, Alberta

Miu Miu

Gast
Mir fällt nur bei M und glaube ich noch nicht genannt wurde:

Manchu, Manitu Major oder Merlin ein.

Aber.... wir haben auch ewig gebraucht...

Liebe Grüße
Miu Miu, Snoopy und Yankee

Sunflower

Gast
Hallo Manu!
Die Namen, die ich auf meiner Liste hatte (bevor ich meine Katzen aus dem Tierheim geholt habe), sind schon genannt worden. Aber gib mal in der Suchmaschine "google" den Begriff Katzennamen ein. Da werden Dir jede Menge Seiten mit Tiernamen aufgelistet. Viel Spaß beim Suchen. Ich bin gespannt, welchen Namen Du aussuchst!
Silvia

Sternenzählerin

Gefällt mir
0
Also wenn er rot ist..wie wär es dann mit Möhre oder Möhrchen? ::k

Sternenfeuer

Gast
Möhre ist toll!!!! ::j ::j ::j

Thema:

suche ideen für kater-namen mit -M-

suche ideen für kater-namen mit -M- - Ähnliche Themen

• Suche ultimative Ideen für unsere Katzengehege...

Suche ultimative Ideen für unsere Katzengehege...: Ich suche für unsere Gehege neue Herausforderungen. Im überdachten Gehege befinden sich reihum sowie querbeet Holzplanken bzw. Vierkanthölzer...
  • Suche Katzentransportbox

Suche Katzentransportbox: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Transportbox. Aus unserem aktuellen Korb, kann sich unser Mikesch befreien. Also muss eine neue...
  • Suche Katzentransportbox

Suche Katzentransportbox: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Transportbox für Katzen. Wir werden in 2 Wochen ein Katzenpärchen übernehmen, für welche ich nun eine Box...
  • Suche seriöse Tierkommunikatorin

Suche seriöse Tierkommunikatorin: Hallo zusammen Kann mir jemand eine kompetente und erfahrene Tierkommunikatorin empfehlen, die einem nach der TK ein Protokoll zustellt...
  • Suche Katzenkissen aus Naturmaterial

Suche Katzenkissen aus Naturmaterial: Hallo, wir haben in den Katzen und Hundekörbchen flache Kissen und Decken aus Flausch, die aus Kunstflies sind. Ich möchte gern welche aus...