suche ideen für kater-namen mit -M-

Diskutiere suche ideen für kater-namen mit -M- im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; hi leutchens, weiß firstnet, wohin mit meinem posting *lach*, daher stell ichs hier rein ;-) mein mann & ich fangen beide mit -M- an und nachname...

Manu_77

Gast
hi leutchens, weiß
net, wohin mit meinem posting *lach*, daher stell ichs hier rein ;-)
mein mann & ich fangen beide mit -M- an und nachname mit -O-....und aus jux wollen wir unserem neuen baldigen mitbewohner auch einen namen mit -M-geben....
erst dachten wir an MOMO...da unsere kürzel zusammengeschrieben, ja M.O.M.O. ergeben...dann wär er auch ein M.O. *lach*

aber allerdings find ich MOMO eher für nen schwarzen kater passend oder? unserer ist rot-weiß-getiegert (wenig weiß) mit der grauen schwanzspitze....

wär lieb, wenn ihr mir einfach mal so paar witze -M-namen zuschmeißen könntet *lach*
 
26.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche ideen für kater-namen mit -M- . Dort wird jeder fündig!

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
der kater (schwarzer perser) meiner tante heißt momo :P .
wie wärs mit mikesch oder micki. was anderes fällt mir grad nicht ein.
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Macho :wink: Mambrino :wink: 8O Mareo :D Massimo :roll: Meiko :? also mehr fällt mir gerade net ein...oder.....mmhhh...nö :wink:
 

Duquesa86

Registriert seit
27.01.2003
Beiträge
3.806
Gefällt mir
0
wie wärs denn mit Mac? Mac O. find ich nicht schlecht.

Montgommery, Murphy, Miracle, Möpschen (wenn's ein Dicker ist), Murmel (wenn er viel quatscht).

Aber Momo find ich auch gut, egal welche Farbe. :lol:
 

Schmirk

Registriert seit
23.11.2002
Beiträge
1.156
Gefällt mir
0
Wie wäre es denn mit

Menno

Muckel (Kosename: Muckelchen)

Maximus

Mogli

Moschel

Ääääh, mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

Lieben Gruß: Silke
 

maja

Registriert seit
12.02.2003
Beiträge
83
Gefällt mir
0
Hallo Manu,
der Kater meiner Schwiegermutter ist ein beiger Perser und heißt auch MOMO.
Mir fallen noch ein: Mikesch, Merlin, Monti, Mickey, Moritz.... äh - jetzt weiß ich nix mehr!
Werdet schon den richtigen Namen finden !
Was mir noch so gut gefällt ist Simon - gesprochen "Seimän" Ist zwar nicht mit M, aber diesen Namen hat auch ein Roter Tiger und mir gefällt er gut. Ich habe auch einen roten - der heißt Teddy!
LG MAJA
 

Anonymous

Gast
Huhu,

mein bevorzugter M-Name ist schon gefallen: Mogli.

Wird Dein Kater Freigänger? Dann nimm einen Namen den man zur Not auch mal rufen kann. Bei manchen Namen hat man da so Schwierigkeiten, da wird der Name so verzerrt und wenn Du "Michael" rufst, könnte der Nachbar gemeint sein :wink: .

Liebe Grüsse
 

Silberling

Registriert seit
06.03.2003
Beiträge
1.112
Gefällt mir
0
Mein Tiger heißt Monty....klang für mich immer so vornehm! :D :D
 

Rhabea

Registriert seit
24.04.2003
Beiträge
2.403
Gefällt mir
0
Wie wär's mit Mohrle?
Momo fond ich aber auch ganz süß.

LG

Steffi
 

Sorceress

Registriert seit
10.07.2002
Beiträge
314
Gefällt mir
0
Wie wärs denn mit Mephisto? Wäre zwar auch eher passend für einen schwarzen Kater, aber für so ein rot-weisses Teufelchen ist das doch auch nicht schlecht?

Sorceress
 

Nini

Registriert seit
25.03.2003
Beiträge
1.277
Gefällt mir
0
Hallo!
Und noch ein Link:
http://www.miau.de/namen/namen.html#M

Den Namen gibt es hier im Forum schon, aber er gefällt mir sehr gut:
Monty (Liebe Grüße Agnes :wink: )
Aber Moritz und Melvin gefallen mir auch :P
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Huhu Manu . . .

. . . ich würde Momo nehmen . . . :D
Ich finde, das paßt auch zu einer roten Katze . . . und . . . dann das lustige Wortspiel mit Euren Namen . . . :lol:
Also, ich bin für Momo . . . :wink:

Liebe Grüße
Monella
 

Aristo

Gast
Die meisten Namen, die mir einfallen, sind bereits genannt worden.

Aber wenns mit "Mo" sein sollte, wie wäre es denn mit "Mozart" ? Find ich auch lustig :-) Oder "Moses", "Momme" ... oder "Moncherie" *g* - nee, lieber nicht ;-)

Auf jeden Fall sollte es ein Name sein, der Euch auch in einigen Jahren noch gefällt!
 

Alberta

Registriert seit
28.01.2003
Beiträge
753
Gefällt mir
0
Hallo Manu,
um in der Buchstabenreihenfolge zubleiben (M+O) und da es offensichtlich ein Herr ist: was hältst Du von "Uncle Mo"? Das kannst Du ihm entgegenträllern oder auch ernst und streng herausbringen. :lol:
Viele Grüsse, Alberta
 

Miu Miu

Gast
Mir fällt nur bei M und glaube ich noch nicht genannt wurde:

Manchu, Manitu Major oder Merlin ein.

Aber.... wir haben auch ewig gebraucht...

Liebe Grüße
Miu Miu, Snoopy und Yankee
 

Sunflower

Gast
Hallo Manu!
Die Namen, die ich auf meiner Liste hatte (bevor ich meine Katzen aus dem Tierheim geholt habe), sind schon genannt worden. Aber gib mal in der Suchmaschine "google" den Begriff Katzennamen ein. Da werden Dir jede Menge Seiten mit Tiernamen aufgelistet. Viel Spaß beim Suchen. Ich bin gespannt, welchen Namen Du aussuchst!
Silvia
 

Sternenzählerin

Registriert seit
02.02.2003
Beiträge
53
Gefällt mir
0
Also wenn er rot ist..wie wär es dann mit Möhre oder Möhrchen? ::k
 

Sternenfeuer

Gast
Möhre ist toll!!!! ::j ::j ::j
 
Thema:

suche ideen für kater-namen mit -M-

suche ideen für kater-namen mit -M- - Ähnliche Themen

  • Suche ultimative Ideen für unsere Katzengehege...

    Suche ultimative Ideen für unsere Katzengehege...: Ich suche für unsere Gehege neue Herausforderungen. Im überdachten Gehege befinden sich reihum sowie querbeet Holzplanken bzw. Vierkanthölzer...
  • Suche Katzentransportbox

    Suche Katzentransportbox: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Transportbox. Aus unserem aktuellen Korb, kann sich unser Mikesch befreien. Also muss eine neue...
  • Suche Katzentransportbox

    Suche Katzentransportbox: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Transportbox für Katzen. Wir werden in 2 Wochen ein Katzenpärchen übernehmen, für welche ich nun eine Box...
  • Suche seriöse Tierkommunikatorin

    Suche seriöse Tierkommunikatorin: Hallo zusammen Kann mir jemand eine kompetente und erfahrene Tierkommunikatorin empfehlen, die einem nach der TK ein Protokoll zustellt...
  • Suche Katzenkissen aus Naturmaterial

    Suche Katzenkissen aus Naturmaterial: Hallo, wir haben in den Katzen und Hundekörbchen flache Kissen und Decken aus Flausch, die aus Kunstflies sind. Ich möchte gern welche aus...
  • Ähnliche Themen
  • Suche ultimative Ideen für unsere Katzengehege...

    Suche ultimative Ideen für unsere Katzengehege...: Ich suche für unsere Gehege neue Herausforderungen. Im überdachten Gehege befinden sich reihum sowie querbeet Holzplanken bzw. Vierkanthölzer...
  • Suche Katzentransportbox

    Suche Katzentransportbox: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Transportbox. Aus unserem aktuellen Korb, kann sich unser Mikesch befreien. Also muss eine neue...
  • Suche Katzentransportbox

    Suche Katzentransportbox: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Transportbox für Katzen. Wir werden in 2 Wochen ein Katzenpärchen übernehmen, für welche ich nun eine Box...
  • Suche seriöse Tierkommunikatorin

    Suche seriöse Tierkommunikatorin: Hallo zusammen Kann mir jemand eine kompetente und erfahrene Tierkommunikatorin empfehlen, die einem nach der TK ein Protokoll zustellt...
  • Suche Katzenkissen aus Naturmaterial

    Suche Katzenkissen aus Naturmaterial: Hallo, wir haben in den Katzen und Hundekörbchen flache Kissen und Decken aus Flausch, die aus Kunstflies sind. Ich möchte gern welche aus...
  • Schlagworte

    katernamen mit m

    ,

    kater name m

    ,

    steffi und manu aus jux

    ,
    Top Unten