Andrea G.
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem guten Trockenfutter für mein kastriertes geschwister pärchen.
Vor der kastration habe ich Nutro Kitten und Genesis Kitten gefüttert,
Clara hatte nach der Kastration 1,5 kg innerhalb von 10 Wochen
zugenommen
.jetzt wiegt sie 5,6 kg und ist ganzschön pummellig.(hoffe sie wächst noch ein bischen beide sind erst 10 monate alt) Das Brüderchen Fritz hatte kaum zugenommen und hat eine gute figur.
habe daraufhin das Kittenfutter etwas eingestellt und mit Hills Indoor gemischt .
sie bekommen morgens eine kleine Dose vom Aldi , und manchmal eine eine kleine Dose Schmusy Thunfisch ,das ist das einzige Nassfutter was sie fressen.
habt ihr erfahrung mit einer dermaßener gewichtszunahme nach der kastration gemacht
was kann ich füttern damit die kleene nicht noch dicker wird
lg andie
ich bin auf der suche nach einem guten Trockenfutter für mein kastriertes geschwister pärchen.
Vor der kastration habe ich Nutro Kitten und Genesis Kitten gefüttert,
Clara hatte nach der Kastration 1,5 kg innerhalb von 10 Wochen

habe daraufhin das Kittenfutter etwas eingestellt und mit Hills Indoor gemischt .
sie bekommen morgens eine kleine Dose vom Aldi , und manchmal eine eine kleine Dose Schmusy Thunfisch ,das ist das einzige Nassfutter was sie fressen.
habt ihr erfahrung mit einer dermaßener gewichtszunahme nach der kastration gemacht

was kann ich füttern damit die kleene nicht noch dicker wird

lg andie