Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin

Diskutiere Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi, Jimmy muss ja voraussichtlich operiert werden, der Knubbel der durch firsteine Impfung entstand muss entfernt werden. Wer kann mir per PN...
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.031
Hi,

Jimmy muss ja voraussichtlich operiert werden, der Knubbel der durch
eine Impfung entstand muss entfernt werden.
Wer kann mir per PN eine gute Empfehlung geben? Bestenfalls im Süd-Westen Berlins, fahre aber überall hin wenn der TA gut ist.
Danke

LG Josy

13.02.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin . Dort wird jeder fündig!
Singa

Singa

Gefällt mir
165
Hallo Josy, ich wohne in deiner Nähe und bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Praxis Sörensen (Königsberger Str.). Dort praktizieren ca. 10 Tierärzte, welche in unterschiedliche Fachrichtungen qualifiziert sind (Zahnarzt, Chirurg, Dermatologe, etc.).

Allerdings habe ich wenig Vergleichsmöglichkeiten, da wir seit bestimmt 11 Jahren bei keinem anderen TA mehr waren. Diese Praxis deckt meiner Meinung nach alle Fachrichtungen gut ab.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.031
Danke Singa für deinen Tipp, die Praxis kenne ich schon... Jeder macht andere Erfahrungen....

LG Jo

Singa

Singa

Gefällt mir
165
Oh, verstehe ... schade.

Viel Erfolg bei der Suche wünsche ich dir ::wgelb

romulus

romulus

Gefällt mir
1.488
Eigentlich sollte das jeder Veterinärchirurg können - der Knoten wird mit 3 cm Sicherheitsabstand herausgeschnitten, wie es empfohlen wird.
Ich hab es damals meinen normalen TA machen lassen, ich wusste es nicht besser.
Heute würde ich einen TA-Chirurgen aufsuchen. Dafür braucht man keine besonderen Techniken oder Kenntnisse.

MargitP

Gefällt mir
0
Ich bin durch Empfehlung einer lieben Forumsdosine bei der Praxis Göbel in der Mecklenburgischen Straße gelandet und bin superzufrieden. Vielleicht schaust Du Dir mal die Website an.
Hätte ich seinerzeit den Spezialisten von Sörensen vertraut, würde sich mein Lieschen seit ca. 8 Jahren im Katzenhimmel tummeln....

Alles Gute für Eure Fellnasen
Margit

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.031
Danke Claudia für deine Wünsche!
Mir ist es einfach wichtig das ich einen TA finde dem ich vertraue und mich gut aufgehoben fühle.

Danke Margit für deinen Tipp! Welchen TA kannst du dort für OP´s empfehlen? Göbel selber?

LG Josy

MargitP

Gefällt mir
0
Operationen habe ich dort noch nicht durchführen lassen. Lies Dich doch mal durch die Bewertungen und sprich mit dem Praxisteam. Wie Romulus schon sagte, es steht ja keine so außergewöhnliche OP an.
Flori-Cat teilt ihre Erfahrungen sicherlich auch mit Dir, so daß Du schon einen guten Überblick bekommen solltest.

LG Margit

Thema:

Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin

Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin - Ähnliche Themen

• Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal

Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal: Hallo Leute, Meine Katze hat seit gestern nichts mehr gegessen. Trinken tut sie ab und zu. Ihre haut ist noch elastisch und nicht ausgetrocknet...
  • Suche guten Tierheilpraktier in Münster / Umgebung

Suche guten Tierheilpraktier in Münster / Umgebung: Hallo zusammen, als Ergänzung zur Betreuung durch den TA suche ich für unseren Katzer einen Tierheilpraktiker, der eventuell noch sanftere...
  • Suche guten TA in Wiesbaden und Umgebung

Suche guten TA in Wiesbaden und Umgebung: Da ich für eine Weile mit meinen Katern in die Wiesbadener Gegend ziehe, suche ich dort einen guten Tierarzt. Keine Landtierpraxis.
  • Suchen guten und erfahrenen TA im Osten Berlins

Suchen guten und erfahrenen TA im Osten Berlins: Hallo Katzenfreunde! Wir suchen wegen unserer aktuellen unbefriedigenden TA-Situation einen erfahrenen TA, der sich auch mit solchen Problemen...
  • Suche guten TA oder Klinik im Raum Saarbrücken

Suche guten TA oder Klinik im Raum Saarbrücken: Hallo ::w ich suche einen guten TA oder eine Klinik aus dem Raum Saarbrücken? Wäre toll wenn jemand von Euch mir da einen guten Tip geben könnte.