Suche: Gedrückte Däumchen

Diskutiere Suche: Gedrückte Däumchen im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; firstHi Leute ::w Wollte euch nur darum bitten, morgen vormittag mal die Däumchen für Freddy zu drücken, da verliert er nämlich seine Bömmels...

Claudi

Gefällt mir
0
Hi Leute ::w

Wollte euch nur darum bitten, morgen vormittag mal die Däumchen für Freddy zu drücken, da verliert er nämlich seine Bömmels.

Ich hoffe, es geht alles gut *tief durchatme* Bissel aufgeregt ist man ja schon, wenns dem eigenen Racker an die E..... geht :lol:

Bin froh, wenn ich ihn gegen 14 Uhr wieder abholen kann. Hoffentlich ist es wirklich so unkompliziert bei Katern wie alle immer sagen ::?
Das Essen hab ich auch schon weggestellt. Bin ja soooo aufgeregt.....

LG

20.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche: Gedrückte Däumchen . Dort wird jeder fündig!

Isdira

Gefällt mir
1
Klar, Däumchen und Pfötchen werden morgen fleißig gedrückt....:wink:

Wird schon alles gut gehen und morgen abend ist er wieder (fast) ganz der Alte....:wink:

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Auch hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.::w

MadMax2

Gefällt mir
0
*ganzfestdiedaumendrücke*:lol:

Es wird alles gutgehen!!!!!!!!::w

Nika

Nika

Gefällt mir
224
Ich drück auch feste .. meiner ist am 30sten dran ... seufz

Sapphire

Gefällt mir
0
Ich drücke auch die Daumen! ::w

Am schlimmsten fand ich den Futterentzug, da habe ich am meisten Gegenwehr erwartet. War aber alles nicht so schlimm! :wink:

Wird alles gut! ::w

stanglady

Gefällt mir
0
natürlich drücken wir Freddy die Daumen, alles halb so schlimm und morgen abend wird er Dich bereits wieder nerven :wink:

Katzenfellchen

Gefällt mir
0
Hall::w Claudi,

ich drücke auch die
,
als unser Ralfi damals entbommelt wurde, war er innerhalb
kürzester Zeit wieder fit wie ein Turnschuh, er hat alles
gut und schnell überstanden.

Ralfi hier noch mit Bommeln

und hier 7 Stunden nach dem Eingriff ohne Bommeln, das Beutelchen noch
deutlich zu erkennen, ist aber im Laufe der Zeit weggeschrumpft

siggi

Gefällt mir
2
Hier werden auch die Daumen für Freddy gedrückt.
Dass du aufgeregt bist kann ich gut verstehen. Wird schon alles gut gehen.
Musst du dir nur immer selbst sagen.::bg
Morgen abend ist die Welt bestimmt wieder in Ordnung.
Gruss Siggi

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Auch meine Daumen werden fest gedrückt, wird halb so schlimm.
Er weiß es ja GsD nicht.

Claudi

Gefällt mir
0
Sooooooooo, erstmal vielen vielen vielen Dank für die Daumen ::bg Ihr seid klasse ::knuddel

Es hat alles super geklappt, er rennt (wobei er geht eher torkelnd) schon wieder hier rum. Natürlich pass ich auf, dass er nicht tobt oder so. Allerdings wird er auch so langsam müde. Ich denke, es dauert nicht mehr lang und er schläft.

Er stinkt allerdings zum Himmel :lol: Hat wohl in die Box gemacht, die ist gleich runter in die Wäsche gewandert.

Tätowiert wurde er auch, allerdings weiß niemand wie :roll: :lol: Naja, ich soll die Tage nochmal anrufen und nachfragen. Ich hab das ganze ja im Tierheim machen lassen, dort hat es nur 35 € gekostet und als arme Studentin hab ich das doch gern angenommen ;-)

So, nu muss ich wieder den Kleinen betüddeln ::bg Bis später ::w

Zuletzt bearbeitet:

Gast4891

Gast
Habe diesen Beitrag erst jetzt gelesen. Freut mich, dass es ihm so gut geht nach der Kastration.
Weiterhin gute Besserung.::w

Thema:

Suche: Gedrückte Däumchen

Suche: Gedrückte Däumchen - Ähnliche Themen

• suche Flyer zur Kastra bei Katern

suche Flyer zur Kastra bei Katern: Hallo Netzkatzen! Könnt Ihr mir weiter helfen? Wir wollen einen Nachbarn ein paar Häuser weiter am WE ins Gewissen reden, dringend seinen Kater...
  • Suche guten Tierarzt in KÖLN zur Kastration

Suche guten Tierarzt in KÖLN zur Kastration: Unser BKH -Kater Kisja ist 10 Monate alt und schon lange rollig. Jetzt haben wir uns letztendlich entschlossen ihn zu kastrieren. Ich mache mir...
  • Heute ein Thema bei " Tiere suchen ein Zuhause"

Heute ein Thema bei " Tiere suchen ein Zuhause": Bin mir nicht sicher ob auch über Katzen gesprochen wird..aber es gibt ja auch noch Halter von anderen Tieren hier im Forum...
  • Suche dringend hilfe!!

Suche dringend hilfe!!: Ich brauche ganz dringend Hilfe! Ich habe meine Katze heute kastrieren lassen,und nu ist sie wieder einigermassen fit,läuft auch wieder gut! Aber...
  • Suche günstigen Tierarzt in Kiel wg. Kastration meiner Katze

Suche günstigen Tierarzt in Kiel wg. Kastration meiner Katze: Hallo, ich habe ein Katze/Kater-Päärchen adoptiert, und der Kater ist schon, die Katze noch nicht kastriert. Nun suche ich einen günstigen...