monster30
Gast
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mich auch schon durch viele Beiträge in diesem Forum gelesen, um nicht unnötig doppelt zufragen.
Allerdings sind das unglaublich viele Informationen.
Mein Problem:
Mein Secondhand-Kater ist nun auch schon etwas älter,
und beim gestrigen TA-Besuch wurde bei der Blutuntersuchung ein erhöhter Proteingehalt festgestellt. Bei meiner Frage zur Futterumstellung wurde ich auf Royal Canin verwiesen. Bei meinen Recherchen habe ich allerdings immer nur TroFu gefunden. Dieses kann ich wiederum nicht als Hauptfutter verwenden, da das zwar gerne genommen wird, aber in direkter Form auf die Rippen wandert.
Nun suche ich NaFu für Ältere Katzen mit geringem Proteingehalt.
Bisher habe ich ordinäres Supermarktfutter wie Wiskas oder Kittekat gefüttert. Welches wiederum in der letzten Zeit vermehrt zum Durchfall geführt hat. Nun bin ich endlich schlauer und möchte umsteigen.
Könnt Ihr mir dabei behilflich sein?
Werde mich auch mal im Fressnapf erkundigen.....mal sehen was mir da empfohlen wird.
Silke

Allerdings sind das unglaublich viele Informationen.
Mein Problem:
Mein Secondhand-Kater ist nun auch schon etwas älter,
Nun suche ich NaFu für Ältere Katzen mit geringem Proteingehalt.
Bisher habe ich ordinäres Supermarktfutter wie Wiskas oder Kittekat gefüttert. Welches wiederum in der letzten Zeit vermehrt zum Durchfall geführt hat. Nun bin ich endlich schlauer und möchte umsteigen.
Könnt Ihr mir dabei behilflich sein?
Werde mich auch mal im Fressnapf erkundigen.....mal sehen was mir da empfohlen wird.
Silke