Suche ebenfalls NaFu für ältere Kater!

Diskutiere Suche ebenfalls NaFu für ältere Kater! im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mich auch schon durch viele Beiträge in diesem Forum gelesen, um nicht unnötig doppelt zufragen. :lol...

monster30

Gast
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mich auch schon durch viele Beiträge in diesem Forum gelesen, um nicht unnötig doppelt zufragen. :lol:

Allerdings sind das unglaublich viele Informationen.

Mein Problem:
Mein Secondhand-Kater ist nun auch schon etwas älter,
und beim gestrigen TA-Besuch wurde bei der Blutuntersuchung ein erhöhter Proteingehalt festgestellt. Bei meiner Frage zur Futterumstellung wurde ich auf Royal Canin verwiesen. Bei meinen Recherchen habe ich allerdings immer nur TroFu gefunden. Dieses kann ich wiederum nicht als Hauptfutter verwenden, da das zwar gerne genommen wird, aber in direkter Form auf die Rippen wandert.

Nun suche ich NaFu für Ältere Katzen mit geringem Proteingehalt.

Bisher habe ich ordinäres Supermarktfutter wie Wiskas oder Kittekat gefüttert. Welches wiederum in der letzten Zeit vermehrt zum Durchfall geführt hat. Nun bin ich endlich schlauer und möchte umsteigen.
Könnt Ihr mir dabei behilflich sein?
Werde mich auch mal im Fressnapf erkundigen.....mal sehen was mir da empfohlen wird.

Silke

11.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche ebenfalls NaFu für ältere Kater! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche ebenfalls NaFu für ältere Kater!

Suche ebenfalls NaFu für ältere Kater! - Ähnliche Themen

• suche gutes, günstiges futter!

suche gutes, günstiges futter!: nicht für mich, sondern für eine freundin von mir! ich fütter ja das mac`s, aber das ist ihr zu teuer! sie möchte so max. 75 cent pro 400g dose...
  • bin noch immer auf der Suche....

bin noch immer auf der Suche....: ....... nach einem guten Naßfutter bei dem nicht nur die Soße abgeschleckert wird. Ich vermute das es eventuell daran liegen könnte das bei...
  • Suche Katzenfutter ohne Rind&Huhn

Suche Katzenfutter ohne Rind&Huhn: Hallo zusammen, bei einer Bekannten wurde beim Kater eine Allergie gegen Rind und Huhn festgestellt... Was soll sie denn bitte jetzt noch...
  • Suche bestimmte Sorte von Hills

Suche bestimmte Sorte von Hills: huhu, der kleine helge ein absolutes mäkeltier und frisst sowieso nur sehr wenig. als er krank war, habe ich von einem tierarzt ein diät-tf...
  • Suche gutes Futter ohne Rind....

Suche gutes Futter ohne Rind....: Haaaaaaallo!!!!::w::w Bräuchte mal wieder Eure kompetente Hilfe: Ich füttere momentan NUR Petnatur und denke mal, dass dies meinen zwei Fellnasen...