Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal

Diskutiere Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute, Meine Katze hat seit gestern nichts mehr gegessen. Trinken tut sie ab und zu. Ihre haut ist noch elastisch und nicht ausgetrocknet...

Bellisima16

Gefällt mir
0
Hallo Leute,

Meine Katze hat seit gestern nichts mehr gegessen. Trinken tut sie ab und zu. Ihre haut ist noch elastisch und nicht ausgetrocknet.
Hab beim Tierarzt angerufen. Er meinte ich solle beobachten und wenn es morgen nicht gut geht, dann soll ich sie bringen.

Ich wollte Sie eigentlich heute bringen, aber auch eine Bekannte sagte das wäre nichts besonderes. Weil ichkuss zugeben, ich gebe ihr zu viele Leckerlis. Was ich bestimmt nicht mehr machen werde. Trofu bekommt sie Royal Canin Indoor und
nassfutter Topic von Aldi.

Leckerlis kann ich gar nicht aufzählen.

Nun liegt sie im Bett und schläft. Ich habe sie 2018 geholt. Geboren ist sie 2016. Sie hatte damals schon 1 oder 2 mal im. Monat sich übergeben. Da ich meistens immer haarbälle fand, dachte ich es wäre normal. Zumal sie dann direkt nachdem übergeben gegessen, gespielt und getrunken hat.

Nun scheint es anders zu sein. Da ich nur sie habe, ist es mir wichtig sie gesund zu halten.
Sie hat mehrmals klare Flüssigkeit manchmal mit Schaum gekotzt. Aber seit heute wie gesagt nicht mehr.

Ich habe den Verdacht, dass was mit den Nieren ist und die Verkäuferin es vielleicht damals schon wusste. Denn sie wollte sie schnell loswerden zum günstigen Preis. Aber sie ist mein ein und alles und Geld gebe ich gerne für sie aus. Ich hoffe dass mein Budget zunächst ausreichend ist.

Wie gesagt muss ich morgen zum Arzt. Aber nicht unbedingt zu dem am Telefon. Denn die Preise sind sehr hoch.

Ich habe für die Untersuchung und eventuelle Medikamente morgen ein Budget von 150- 200 €.

Ich suche daher einen guten Arzt, der sich mit Katzen auskennt und nicht aufs Geld ist und vielleicht nur das zweifache berechnet. Ich bin arbeitslos, habe aber Reserven für die Katze für solche Notfälle.

Seit heute kotzt sie nicht mehr und sieht etwas ausgeruht aus. Aber sie bewegt sich kaum weil sie ja auch nichts isst. Streicheln lässt sie sich. Knurrt aber nicht wie zuvor.

Danke euch

01.02.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal . Dort wird jeder fündig!
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
3.565
Hallo,

ich kenne Geldsorgen, allerdings ist mir das bei meinen Tieren egal.
Was gemacht werden muss, muss gemacht werden, da kann man nicht sagen, wenn es teurer als 200€ wird, geht es nicht.
Du schaust jetzt einfach mal wie es ihr morgen geht, evtl. ist es ja auch nur ein Magen-Darminfekt.
Manche TÄ lassen sich auch auf Ratenzahlung ein.
Ich drücke die Daumen das sie bald wieder gut drauf ist und gesund!

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
2.220
Hallo und Willkommen bei den Netzkatzen,

auch wenn dich Sorgen um deine Maus hierher geführt haben.

Übelkeit und Erbrechen,
bei klarer Flüssigkeit handelt es sich oft um Magensäure,
kann Alles oder nichts sein,

vom Infekt (der momentan auch bei den Vierbeinern rum gehen soll) bis zu einer ernsten Erkrankung.

Zu viel Leckerli schließe ich als Ursache eigentlich aus.

Wie viel du beim TA ausgeben must, hängt von den Untersuchungen und Anwendungen ab,
manchmal kann man auch auf Raten zahlen.

Leider komme ich nicht aus deiner Gegend und kann dir deshalb keinen TA empfehlen.

Alles Liebe deiner Maus und gute Besserung

Bellisima16

Gefällt mir
0
Hallo ich wollte mal berichten.

Um 2 Uhr gestern morgens ist sie aufgestanden hat Trockenfutter gegessen und getrunken. Habe es im Schlaf bemerkt. Als hätte sie nichts!
Jedenfalls hatte ich heute geplant zum Tierarzt zu gehen. Ich habe einige angerufen und den frühesten Termin habe ich für Montag bekommen. Eine Praxis hat trotz meiner ausführlichen Beschreibung ihres Leidens folgendes geantwortet :

Guten Morgen XXX

wir nehmen Neukunden erst wieder Ende März auf, ich möchte Sie bitten sich bei diesem akuten Anliegen an eine alternative Praxis zu wenden. Vielen Dank.

Freundliche Grüße,

Es liegt anscheinend an Corona. Man bekommt echt sehr schwer einen Termin :( aber wie gesagt. Als hätte sie nichts.

Eine Ratenzahlung bietet keiner der Ärzte an, wo ich angerufen habe. Weil zu viele nicht zahlen.

Ich kann euch verstehen, dass ich kein Budget festlegen kann. Aber ich kann auch keine Bank rauben. Ich lebe alleine und habe keine Freunde. Was ich auch gar nicht will zum jetzigen Zeitpunkt.

Wenn es ein guter Arzt ist, dann wird er auch nur notwendige Untersuchungen machen. Und dafür reichen 200 Euro vollkommen aus. Wenn Sie dann was hat, was nur teuer behandelt werden kann und ich es nicht bezahlen könnte, dann hätte ich mich schon beim Tierschutzverein oder Sonst wo gemeldet. Im schlimmsten Fall müsste ich sie dann weggeben. Aber soweit wird es nicht kommen.

Thema:

Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal

Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal - Ähnliche Themen

• Suche dringend guten Tierarzt in Hamburg

Suche dringend guten Tierarzt in Hamburg: Hallo! ja ich weiß.. man findet kaum einen Tierarzt den wirklich alle gut finden und der alles so macht wie man es sich wünscht, aber ich brauche...
  • Suche dringend TA in Braunschweig

Suche dringend TA in Braunschweig: hallo liebe Katzenfreunde, ich suche sehr dringend einen guten Tierarzt in Braunschweig. Kennt jemand einen ?
  • Such dringend Homöopathin nahe Barsbüttel

Such dringend Homöopathin nahe Barsbüttel: Hallo Ihr lieben ::w ich möchte meinen kleinen Charly gerne zusätzlich bzw. ausschließlich homöopathisch behandeln. Wir haben leider keine...
  • suche Katzentransportbox für Freundin

suche Katzentransportbox für Freundin: Hallo liebe Foris, ich suche für meine Freundin eine Transportbox für den TA. Sie hätte am liebsten einen in rosa mit Grau :roll: Aber wichtiger...
  • Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin

Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin: Hi, Jimmy muss ja voraussichtlich operiert werden, der Knubbel der durch eine Impfung entstand muss entfernt werden. Wer kann mir per PN eine...