Suche dringend guten Tierarzt in Hamburg

Diskutiere Suche dringend guten Tierarzt in Hamburg im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! ja ich weiß.. man findet kaum einen Tierarzt den wirklich alle gut finden und der alles firstso macht wie man es sich wünscht, aber ich...

LittleTear

Gefällt mir
0
Hallo!

ja ich weiß.. man findet kaum einen Tierarzt den wirklich alle gut finden und der alles
so macht wie man es sich wünscht, aber ich brauche trotzdem ganz dringend einen guten Tierarzt/Klinik Tipp in Hamburg!!!
Wenn möglich sollte er katzenerfahren, Leukose- FIP-erfahren sein und sonst auch Menschlich korrekt sein.
Wäre echt froh wenn ihr mir Adressen nennen könntet da ich sonst nicht weiß wo hin....

LG

Tear

24.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche dringend guten Tierarzt in Hamburg . Dort wird jeder fündig!

4Scmhusetiger

Gefällt mir
0
Hallo!

ja ich weiß.. man findet kaum einen Tierarzt den wirklich alle gut finden und der alles so macht wie man es sich wünscht, aber ich brauche trotzdem ganz dringend einen guten Tierarzt/Klinik Tipp in Hamburg!!!
Wenn möglich sollte er katzenerfahren, Leukose- FIP-erfahren sein und sonst auch Menschlich korrekt sein.
Wäre echt froh wenn ihr mir Adressen nennen könntet da ich sonst nicht weiß wo hin....

LG

Tear
Habe dir eine PN geschickt

Jule1961

Gefällt mir
0
dito :wink:

MrsBluebird

Gefällt mir
0
Hallo!

Ich würde mich da gerne anschließen. Ich suche auch einen guten TA/ Klinik in Hamburg. Für mich wäre allerdings wichtig, dass er im Raum Bergedorf ist.
Ich habe eigentlich einen sehr guten TA, aber der ist in Alsterdorf, da muß ich immer fast eine Stunde quer durch die City gurken....
Bin für jeden Tipp dankbar.
lg Heike. ::w

4Scmhusetiger

Gefällt mir
0
Hallo Heike,

habe dir eine PN geschickt

Thema:

Suche dringend guten Tierarzt in Hamburg

Suche dringend guten Tierarzt in Hamburg - Ähnliche Themen

• Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal

Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal: Hallo Leute, Meine Katze hat seit gestern nichts mehr gegessen. Trinken tut sie ab und zu. Ihre haut ist noch elastisch und nicht ausgetrocknet...
  • Suche dringend TA in Braunschweig

Suche dringend TA in Braunschweig: hallo liebe Katzenfreunde, ich suche sehr dringend einen guten Tierarzt in Braunschweig. Kennt jemand einen ?
  • Such dringend Homöopathin nahe Barsbüttel

Such dringend Homöopathin nahe Barsbüttel: Hallo Ihr lieben ::w ich möchte meinen kleinen Charly gerne zusätzlich bzw. ausschließlich homöopathisch behandeln. Wir haben leider keine...
  • suche Katzentransportbox für Freundin

suche Katzentransportbox für Freundin: Hallo liebe Foris, ich suche für meine Freundin eine Transportbox für den TA. Sie hätte am liebsten einen in rosa mit Grau :roll: Aber wichtiger...
  • Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin

Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin: Hi, Jimmy muss ja voraussichtlich operiert werden, der Knubbel der durch eine Impfung entstand muss entfernt werden. Wer kann mir per PN eine...