suche deckkater zum einmaligem decken

Diskutiere suche deckkater zum einmaligem decken im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo ihr lieben! hab eine 9 monate alte schildpatt-farbige Hauskatze!sie ist zur zeit zum 2.mal rollig und nervt ganz schön hatten sie vor drei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anonymous

Gast
Hallo ihr lieben! hab eine 9 monate alte schildpatt-farbige Hauskatze!sie ist zur zeit zum 2.mal rollig und nervt ganz schön hatten sie vor drei wochen zum decken gebracht
doch der kater war wohl noch zu jung!wenn du also einen jungen kater hast, der gerade anfängt sein revier zu markieren und über eine kastration nachdenkst melde dich doch vorher bei mir!dann könnten wir ein treffen organisieren dein kater hätte spaß, wir endlich ruhe und wenn es mehr als drei babys werden kannst du gerne eines haben!wollten mind. einmal babys haben und Filou einmal mutter sein lassen!bitte melde dich wohne in Gladbeck(Nähe Essen/Gelsenkirchen)wären bereit vorbeizukommen!danke im vorraus, mit freundlichen Grüßen Diana( :twisted: )
 
21.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche deckkater zum einmaligem decken . Dort wird jeder fündig!

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
Hallo, Diana!
Meine Meinung zu deinem Post hier halte ich mal hinterm Berg... :?
Einen Kater zum Decken kann ich dir hier auch nicht anbieten.
Wird hier auch keiner machen, da wir sehr verantwortungsvoll mit unseren Tieren umgehen... Was wird denn, wenn deine Katze z.B. 6 Junge bekommt?
Landen die anderen 2-3 dann dort, wo man sehr viele Katzen herbekommen kann, im Tierheim????
Wenn du jetzt unbedingt deine Katze decken lassen möchtest und alle Eventualitäten abgeklärt sind, du alle nötigen Infos hast, würde ich noch ein wenig warten. Deine Katze ist ja noch sehr jung. OK; eine Streunerin ist vielleicht schon mit 6 Monaten trächtig, aber du kannst es steuern. Wenn du eine Tochter hättest, wärst du ja auch nicht begeistert wenn sie mit 16 J. schwanger ist...
Laß deine Katze zumindest körperlich richtig ausreifen wenn es denn unbedingt sein muß!
 

Tiger

Registriert seit
03.06.2002
Beiträge
521
Gefällt mir
0
dein kater hätte spaß, wir endlich ruhe
Hallo Diana,

die Ruhe hättest Du auch, wenn Du sie nach der Rolligkeit kastrieren läßt.
Einen Kater zum Decken wird Dir wohl niemand hier vermitteln. Es gibt doch schon genug kleine Kätzchen, die im Tierheim sitzen und kein Zuhause haben......
 

Anonymous

Gast
Hallo Diana,
Du hast Dich leider im Brett vertan, versuche es doch mal unter Kleinanzeigen oder Suchanzeigen (gibt es u.a. auch hier).

Ich denke, damit ist Dein Posting beantwortet.

Gruß
Marion
 

russian

Gast
Och nee Diana,

eine Provokation muß schon ein wenig subtiler und gekonnter sein, damit ich sie annehme :twisted:


Viele Grüße
Russian
 

Anonymous

Gast
@teufelchendi23:

Hallo Diana,

lese doch bitte den Beitrag "Partnerwahl" in diesem Board. Nimm Dir die Zeit und lese alle Beiträge. Wenn Du damit fertig bist, überlege Dir ob Du Dich in Zukunft nicht besser in Deinem Freundeskeis umhören solltest.

Viele Grüße!

PS: Laß Dich nicht entmutigen. Es sind nur eine handvoll Mitglieder (schätze knapp 10 von z.Z. 935) die meinen in diesem Forum irgendwelche Götterrechte (na ja vielleicht nicht nur in diesem Forum) zu besitzen. Erkundige Dich weiterhin und wenn Du Dir alles WIRKLICH GUT überlegt hast, dann ziehe es durch. Direckt helfen kann, ich Dir leider auch nicht.
 

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
Hallo, lieber Gast :twisted: !
Hatest du nicht berichtet, du wolltest dich hier nicht mehr zu Wort melden???
Tja, so schlimm scheint es hier dann ja doch nicht zu sein!
Oder bist du so frustriert, daß du keine andere Möglichkeit hast als Stunk zu machen? Da gibt es bestimmt noch viel interessantere Selbsthilfe-Foren!
Oder geh mal in den Wald, der Urschrei soll sehr hilfreich sein.

An alle Anderen, sorry. Aber selbst mir platzt mal die Hutschnur!!!!
 

katerkarlos

Gast
Hallo liebe Kathy,

nun bin ich kein Gast mehr. Ich habe mich wie du siehst angemeldet.

so schlimm scheint es hier dann ja doch nicht zu sein
Nein, natürlich nicht, das Forum sowie die gesamte Internetseite finde ich wirklich toll.

denen ich wiederspreche, weil ich ihre Meinung einfach nur sehr selbstgerecht finde.

PS: Ich werde Beiträge dieser Art stets verfolgen, und bei solchen Antworten die ich im Beitrag "Partnerwahl" angeprangert habe, die Mitglieder oder auch Gäste darauf aufmerksam machen.

PPS: Ich denke mal, dass sich über 900 Mitglieder und unzählige Gäste gegen eine Handvoll von Möchtegernchefs zu währen wissen wird.

Liebe Grüße,
Kater Karlos
 

Anonymous

Gast
PS: Ich werde Beiträge dieser Art stets verfolgen, und bei solchen Antworten die ich im Beitrag "Partnerwahl" angeprangert habe, die Mitglieder oder auch Gäste darauf aufmerksam machen.
PPS: Ich denke mal, dass sich über 900 Mitglieder und unzählige Gäste gegen eine Handvoll von Möchtegernchefs zu währen wissen wird.
Hi Katerchen,
hier ist die megaarrogante und hypergebildete Ceolbeatha, freust Du Dich?

Dich brauchen wir hier, ja bleib, mach uns fertig, zeigs uns, hol die Götter (ich bin ein einer davon) vom Thron.
Mach den Polizist, paß auf, warne alle Unwissenden vor diesem grauenvollen, menschenverachtendem Forum. Vor den unwürdigen Postings, den anmaßenden Tönen, der unglaublichen Arroganz, den unsachlichen Argumenten, usw.
Gut, daß es Dich gibt!!!!

Noch eine Anmerkung:
Dein Nick ist falsch, bitte nenne Dich um in TROLL:

Don't feed the trolls!, "Füttere keine Trolle!", ist eine inzwischen gängige Aufforderung an Teilnehmer von Newsgroups und Foren, einem Provokateur nicht mehr zu antworten. Der Troll wird sich dann mangels wütender Reaktionen auf seine Postings aus Langeweile zurückziehen und andere Orte im Internet aufsuchen, um dort einen flamewar anzuzetteln. Während die einfacheren Naturen unter den Trollen - und davon gibt es viele - nur plump provozieren, und sich dann damit zufrieden geben, beschimpft zu werden, ist es das Ziel eines gewiefteren Trolls, Streit und Uneinigkeit in einer Gruppe zu säen. Und sie schaffen dies auch oft dadurch, dass sie herausfinden, welches Thema in einer Gruppe zu einem Konflikt führen könnte, und genau dieses auf geschickte Art und Weise anzusprechen. Der Sprengsatz ist schon vorhanden, sie legen nur die Lunte und zünden sie dann an.
Unter Trollen habe ich mir bislang bildlich immer norwegische Kobolde vorgestellt, wie sie zum Beispiel auf der Troll Page zu sehen sind. Auf die Frage, warum diese drolligen - äh - trolligen Kerle als Namensgeber für die Störenfriede der Internet-Gemeinde herhalten mussten, fand ich dort keine befriedigende Antwort. Auf der Troll-Info-Seite der Troll Page fand ich dagegen Aussagen, die der Charakteristik eines Internet-Trolls zuwiderlaufen: "Trolle können wirklich schrecklich aussehen, jedoch sind sie keineswegs böse, bestenfalls ein wenig schwerfällig. Wenn sie tatsächlich den Menschen hin und wieder schlimme Dinge antun, dann ist dies meistens ein Zufall." Auch auf der norwegischen Troll-Domain troll.no, die sich die Firma Trolltech unter den Nagel gerissen hat, findet man keinen Anhaltspunkt für eine Verwandtschaft der Foren-Trolls mit den norwegischen Kobolden.
Erst nach langem Suchen wird man dann eines besseren belehrt: das Wort Troll kommt aus dem Englischen und ist dort abgeleitet von der Tätigkeit des Trollens. Ein Troll ist also jemand der trollt, und engl. to troll bedeutet "mit der Schleppangel fischen", im übertragenen Sinne "jemanden ködern". Ein Internet-Troll ködert mit Themen, die Zwietracht säen, und wie ein Angler wird er den Ort wechseln, wenn niemand anbeißt.


Hochachtungsvolle Grüße
Marion
 

yuyu

Registriert seit
20.01.2003
Beiträge
157
Gefällt mir
0
@ Diana

Troll Dich!
 

Angeline

Gast
Hallo Marion!

Danke für die Aufklärung,endlich weiss ich was don´t feed the trolls bedeutet :wink:

Haben wir uns jetzt auch einen eingefangen?
Bekommt man sowas mit nem Virenscan weg? :twisted:
 

yuyu

Registriert seit
20.01.2003
Beiträge
157
Gefällt mir
0
Gemeint war natürlich unser Troll und sein Flameversuch und nicht Ceolbeatha.

@ Ceolbeatha: Ich stimme Dir voll und ganz zu. *applaus*

Liebe Diana,

versuch's doch mal woanders
:D .

Auch besagter Thread von gestern dürfte Dich interessieren........

Geh' und troll woanders! Das chosenboard dürfte Dir gefallen.....


yuyu
 

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
Hallo @ all,

warum soll ein neues Mitglied nicht seine eigene Meinung vertreten können?
Wird hier nicht langsam etwas zu viel "hineininterpretiert"?

Meiner Meinung nach kochen hier viel zu viele Emotionen, ist nicht auch mal wieder Sachlichkeit angebracht?

Nicht jeder hat die gleichen Ansichten, aber persönliche Angriffe finde ich unangebracht (auch auf die Gefahr hin, daß ihr mich jetzt prügelt)

Liebe Grüße,
Iris
 

Anonymous

Gast
auch auf die Gefahr hin, daß ihr mich jetzt prügelt
Ich bin gegen jede Art von Gewalt Iris!

Sachlichkeit erwarte ich von beiden Seiten, einige sind wohl der gleichen Meinung (wie mir per PN und per Mail alleine gestern und heute schon mehrfach bestätigt wurde).

Es kann sein, daß ich eher das Schlechte in den Menschen interpretiere als Du, aber das alles geht mir definitiv zu weit und da bleibe ich nicht mehr zurückhaltend.
Tut mir leid, ich stimme Dir da überhaupt nicht zu!
Und in diesem Fall habe ich auf Friede-Freude-Eierdatschi keine Lust mehr!

Ich finde die, wie Du es nennst, persönlichen Angriffe in diesem Fall angebracht.

Außerdem sollte man bei allem Harmoniebedürfnis wirklich feststellen können, daß es hier um reine Aufhetzerei geht.

Viele Grüße
Marion
 

russian

Gast
Hi,

ich hätte sogar einen Namen für unseren Troll 'Robin Hood, der Rächer der Enterbten'.
Führende Stimme für 900 Mitglieder und zahlreiche Gäste zu sein, ist ein schweres Amt, ich hoffe er hat eine Flatrate, sonst ruinieren wir ihn noch :D



Viele Grüße
Russian (die ihren Götterthron gerade mit drei Katzen teilt)
 

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
Hallo Marion,

diesen Satz habe ich gestern "dem stänkernden Gast" gepostet:

Hallo Gast,

die "erfahrenen" Züchter lehnen sich entspannt zurück, es gibt nichts, was zu diesem Thema nicht schon gepostet wurde

Auch Dir noch einen schönen und entspannten Abend,
Iris
Belaß es doch dabei, Du weißt definitiv nicht, ob dieses neue Mitglied in diesem Brett auch die gleiche Person ist. Es gab in dem Thread meiner Meinung nach 3 verschiedene Gäste. Du kannst Dir nur sicher sein, wenn Du irgendwelche Rechnerzugangsdaten einsehen kannst - und das ist nicht möglich.

Gruß,
Iris
 

yuyu

Registriert seit
20.01.2003
Beiträge
157
Gefällt mir
0
Hallo Lilly,

ich fand Dein Posting, das Du gerade noch mal zitiert hast schon gestern gut *lob*.

Ich finde es auch gut, dass Du so gelassen mit provozierenden Gästen umgehen kannst.
Das können aber nicht alle von uns.
Können wir uns nicht darauf einigen, dass jeder von uns mit Trollen gemäß seinem Gusto umgeht?
Sonst hätte doch der Troll das geschafft, was er will, nämlich Unfrieden ins Forum zu bringen.

Liebe Grüße,
yuyu
 

russian

Gast
Hallo Yuyu,

diesem Vorschlag kann ich mich nur anschließen, wenn darum geht das Forum vor Störenfrieden zu schützen, sollten wir einer Meinung sein.


LG
Russian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche deckkater zum einmaligem decken

suche deckkater zum einmaligem decken - Ähnliche Themen

  • suche Flyer zur Kastra bei Katern

    suche Flyer zur Kastra bei Katern: Hallo Netzkatzen! Könnt Ihr mir weiter helfen? Wir wollen einen Nachbarn ein paar Häuser weiter am WE ins Gewissen reden, dringend seinen Kater...
  • Suche guten Tierarzt in KÖLN zur Kastration

    Suche guten Tierarzt in KÖLN zur Kastration: Unser BKH -Kater Kisja ist 10 Monate alt und schon lange rollig. Jetzt haben wir uns letztendlich entschlossen ihn zu kastrieren. Ich mache mir...
  • Heute ein Thema bei " Tiere suchen ein Zuhause"

    Heute ein Thema bei " Tiere suchen ein Zuhause": Bin mir nicht sicher ob auch über Katzen gesprochen wird..aber es gibt ja auch noch Halter von anderen Tieren hier im Forum...
  • Suche dringend hilfe!!

    Suche dringend hilfe!!: Ich brauche ganz dringend Hilfe! Ich habe meine Katze heute kastrieren lassen,und nu ist sie wieder einigermassen fit,läuft auch wieder gut! Aber...
  • Suche günstigen Tierarzt in Kiel wg. Kastration meiner Katze

    Suche günstigen Tierarzt in Kiel wg. Kastration meiner Katze: Hallo, ich habe ein Katze/Kater-Päärchen adoptiert, und der Kater ist schon, die Katze noch nicht kastriert. Nun suche ich einen günstigen...
  • Ähnliche Themen
  • suche Flyer zur Kastra bei Katern

    suche Flyer zur Kastra bei Katern: Hallo Netzkatzen! Könnt Ihr mir weiter helfen? Wir wollen einen Nachbarn ein paar Häuser weiter am WE ins Gewissen reden, dringend seinen Kater...
  • Suche guten Tierarzt in KÖLN zur Kastration

    Suche guten Tierarzt in KÖLN zur Kastration: Unser BKH -Kater Kisja ist 10 Monate alt und schon lange rollig. Jetzt haben wir uns letztendlich entschlossen ihn zu kastrieren. Ich mache mir...
  • Heute ein Thema bei " Tiere suchen ein Zuhause"

    Heute ein Thema bei " Tiere suchen ein Zuhause": Bin mir nicht sicher ob auch über Katzen gesprochen wird..aber es gibt ja auch noch Halter von anderen Tieren hier im Forum...
  • Suche dringend hilfe!!

    Suche dringend hilfe!!: Ich brauche ganz dringend Hilfe! Ich habe meine Katze heute kastrieren lassen,und nu ist sie wieder einigermassen fit,läuft auch wieder gut! Aber...
  • Suche günstigen Tierarzt in Kiel wg. Kastration meiner Katze

    Suche günstigen Tierarzt in Kiel wg. Kastration meiner Katze: Hallo, ich habe ein Katze/Kater-Päärchen adoptiert, und der Kater ist schon, die Katze noch nicht kastriert. Nun suche ich einen günstigen...
  • Schlagworte

    suche katze zum decken

    Top Unten