Suche das Buch "Rassekatzen züchten" von Dagmar Th

Diskutiere Suche das Buch "Rassekatzen züchten" von Dagmar Th im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo !! Suche obengenanntes Buch. Bei Amazon und Bol gibt es das firstleider nicht mehr. Vielleicht hat es ja jemand, braucht es nicht mehr und...

Gaby

Gast
Hallo !!

Suche obengenanntes Buch. Bei Amazon und Bol gibt es das
leider nicht mehr. Vielleicht hat es ja jemand, braucht es nicht mehr und könnte es mir verkaufen.

Vielleicht weiß auch jemand, wo ich es noch bekommen kann.

Danke.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag !!

Gaby

08.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche das Buch "Rassekatzen züchten" von Dagmar Th . Dort wird jeder fündig!

Fischkopf

Gast
Hej noch ein drittes Mal :?
Wirklich, eine Frage reicht völlig aus, keine Sorge, wir finden die schon. Und die Antwort findest du hier.

Lilly

Gefällt mir
0
Hallo Gaby,

bei diesem Antiquariat (dem größten in der BRD) ist dieser Titel wohl noch in englischer Sprache lieferbar:

http://www.zvab.com

Liebe Grüße,
Iris

P.S. Und wie Fischkopf schon geschrieben hat, verwirren Doppel- oder Dreifachpostings sehr.

Thema:

Suche das Buch "Rassekatzen züchten" von Dagmar Th

Suche das Buch "Rassekatzen züchten" von Dagmar Th - Ähnliche Themen

• Suche vertrauenswürdigen BKH Züchter

Suche vertrauenswürdigen BKH Züchter: Hallo zusammen, Bekannte von uns interessieren sich für BKH. Sie wohnen in Mönchengladbach NRW und haben mich gefragt ob ich einen...
  • Suche seriöse Perser-Chinchilla Zucht

Suche seriöse Perser-Chinchilla Zucht: Gelöscht wegen unnötiger Beiträge diverser User.
  • Suche Züchter für Türkisch Van

Suche Züchter für Türkisch Van: ::w, meine Freundin sucht einen Züchter für die Katzenrasse Türkisch Van in Bremen. Sind hier welche, wo schaut man da eigentlich sonst? Freue...
  • Dringend- suche Katzenzüchter

Dringend- suche Katzenzüchter: Hallo, mein Name ist Andrea und ich bin stolze Mitbewohnerin von 4 Katzen: Diva, heilige Birma, *16.6.1997 Clarence und Caramello, Savannah...
  • Suche Vorschläge für Cattery Namen

Suche Vorschläge für Cattery Namen: Hallo zusammen Wer hilft mir beim Finden eines originellen, passenden Cattery Namens ? Ich bitte herzlichst um eure Vorschläge. VlG nebelungcat ::w