suche: buch über körpersprache

Diskutiere suche: buch über körpersprache im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo, ich suche ein buch, dass sich mit der körpersprache und vielleicht auch lautsprache firstder katzen beschäftigt. aber nicht "nur" diese...

peruru

Gefällt mir
0
hallo,

ich suche ein buch, dass sich mit der körpersprache und vielleicht auch lautsprache
der katzen beschäftigt. aber nicht "nur" diese drei bilder, die in jedem katzenbuch zu finden sind und die jeder auch ohne diese erklärung erkennen würde, sondern ein paar feinere details. so ein buch wird es doch sicherlich irgendwo geben ::?

11.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche: buch über körpersprache . Dort wird jeder fündig!

Affinity

Gefällt mir
0
Hey ::w

Kennst Du schon "Catwatching - Die Körpersprache der Katze" von Desmond Morris? (einfach mal z.B. bei amzon.de eingeben)

Das ist mir gerade als Erstes so spontan eingefallen. Ich hatte es mir damals mal zugelegt, weil viele Foris positiv darüber berichtet hatten. Soweit ich mich erinnere war es ganz gut (ist schon ne längere Zeit her, da hab ich das so genau nicht mehr im Kopf muss ich gestehen). Ich denke, es lohnt sich zu lesen...

Ansonsten fällt mir grad so spontan auch nix ein, ausser halt eben so die "üblichen Ratgeber" ::?

peruru

Gefällt mir
0
das buch habe ich schon ::bg

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
485
ich hab hier noch "und katzen sprechen doch. die geheimnisse der katzensprache" von roman berger.
die ecken und kanten sind angestoßen, die rückseite hat kratzer abbekommen. die seiten sind jedoch topp in ordnung.
das buch würde ich für 2,50 € abgeben wenn du magst.

Thema:

suche: buch über körpersprache

suche: buch über körpersprache - Ähnliche Themen

• suche ein Buch

suche ein Buch: Hallo! Ich suche ein Buch über Katzenverhalten, Psychologie, Promlemfälle usw. das ein wenig mehr in die Tiefe geht. Habe einige Bücher gelesen...
  • Nach verzweifelter Suche , wo findet Ihr Eure Katzen ?

Nach verzweifelter Suche , wo findet Ihr Eure Katzen ?: Nun , es kommt immer wieder vor , dass meine beiden Süßen zumindest in der Wohnung ab und an verschwinden und ich mir den Wolf suche ::e...
  • Suche den ultimativen Tipp zum Verabreichen von Metronidazol

Suche den ultimativen Tipp zum Verabreichen von Metronidazol: Hallo, unsere Katze hat seit Jahren chronischen Durchfall, mal mehr, mal weniger, und kein Tierarzt bzw. Heilpraktiker hat bisher die Ursache...
  • Traumatisierte Katze - suche Ideen

Traumatisierte Katze - suche Ideen: Wir haben eine kleine "Kaspara Hauserowa". Ginny haben wir vor ziemlich genau einem Jahr in einem Tierheim aufgegabelt. Damals war sie ein Jahr...
  • Suchen & Heulen in Herrgotts Früh

Suchen & Heulen in Herrgotts Früh: Ich hab zur Zeit ein neues "Problem" mit meiner Pommes. Meist in der Früh gegen 4-6 Uhr fäng sie an, im Schlafzimmer zu quengeln und sie scheint...