Suche bestimmte Sorte von Hills

Diskutiere Suche bestimmte Sorte von Hills im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; huhu, der kleine helge ein absolutes mäkeltier und frisst sowieso nur sehr wenig. als er krank war, habe ich von einem tierarzt ein diät-tf...

kaputtbutt

Gefällt mir
0
huhu,

der kleine helge ein absolutes mäkeltier und frisst sowieso nur sehr wenig. als er krank war, habe ich von einem tierarzt ein diät-tf mitbekommen, dass man bei durchfall/erbrechen füttert. der
kater hat dieses futter regelrecht verschlungen. nun ist er wieder gesund und ich möchte ihm das tf ab und zu mal als leckerli geben, er frisst sonst keine leckerlis. leider kann ich mich aber nicht an den namen des futters erinnern. es war von hills, speziell gegen durchfall/erbrechen und in einer silberfarbenen verpackung mit blau. kennt das zufällig jemand und kann mir den namen verraten? klar, ich könnte bei dem tierarzt nachfragen, aber das war nicht mein stamm-ta und leider habe ich auch seinen namen vergessen. ::?

danke und grüße

05.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche bestimmte Sorte von Hills . Dort wird jeder fündig!

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Klingt nach "Hills a/d"

tasmo

Gefällt mir
0
Hallo!

Soweit ich weiß, soll man Diätfutter nur geben, wenn es vom TA angeordnet wurde.
So steht es z.B. auch auch hier im Internet.

Wenn Du Leckerchen geben willst, dann nimm ein anderes TroFu, aber kein Diätfutter.
Ansonsten ist rohes Fleisch bei manchen Katzen eine gern genommene Abwechslung. Meine Jungs bekommen zwischendurch immer mal wieder ein Stückchen Geflügel oder Rind.

Christin

Gefällt mir
0
Also ich denke auch,Diätfutter nur nach Verordnung.Kauf lieber mal ein Stück Rinderherz oder Rinderfleisch und gib ihm das als Leckerchen.
Diätfutter flüstern meine gerade...wie eklich::rlach.
Verwöhnte Katzenbande *mecker*
Gruß Christin undn Sorgenkind Leo

kaputtbutt

Gefällt mir
0
vielen dank für eure antworten. ::w dann ist das wohl keine gute idee, das diät-tf weiter als leckerli zu geben und ich lass es lieber. schade, dass war das einzige, was helge gierig verschlungen hat. anderes tf mag er mittlerweile auch nicht mehr, dafür frisst er jetzt nf, auch wenn er dabei rummäkelt. fleisch habe ich auch schon versucht, verschiedene sorten, roh, gekocht, mit brühe,... alles mag er nicht. manchmal glaube ich, helge will mal model werden wenn er groß ist und dafür hungern. ich habe ihm erklärt, dass das ne dumme idee ist und katzen in mailand und paris gar nicht mitlaufen dürfen ::bg. aber neee, das glaubt er mir nicht. ::?

Christin

Gefällt mir
0
Lach,melde ihn schon mal bei Heidi Klum an:lol:
Versuch macht klug
Gruß Christin

tasmo

Gefällt mir
0
Zwei meiner Jungs mochten das auch nicht von anfang an...
Mittlerweile fressen auch Mika und Luca zwischendurch mal ein Häppchen.

Geduld!

Bei uns kommt gut an:
Putenbrust / Hähnchenbrust / Hähnchenherzen / Hähnchenmägen / Putenherzen / Rindergulasch ...

Thema:

Suche bestimmte Sorte von Hills

Suche bestimmte Sorte von Hills - Ähnliche Themen

• Suche bestimmtes Futter (Name vergessen...)

Suche bestimmtes Futter (Name vergessen...): Hallo! Ich muss mich echt schämen, denn ich habe tatsächlich den Namen des Futters vergessen, das ich jetzt mal probieren wollte! :oops: Ich war...
  • suche gutes, günstiges futter!

suche gutes, günstiges futter!: nicht für mich, sondern für eine freundin von mir! ich fütter ja das mac`s, aber das ist ihr zu teuer! sie möchte so max. 75 cent pro 400g dose...
  • bin noch immer auf der Suche....

bin noch immer auf der Suche....: ....... nach einem guten Naßfutter bei dem nicht nur die Soße abgeschleckert wird. Ich vermute das es eventuell daran liegen könnte das bei...
  • Suche Katzenfutter ohne Rind&Huhn

Suche Katzenfutter ohne Rind&Huhn: Hallo zusammen, bei einer Bekannten wurde beim Kater eine Allergie gegen Rind und Huhn festgestellt... Was soll sie denn bitte jetzt noch...
  • Suche gutes Futter ohne Rind....

Suche gutes Futter ohne Rind....: Haaaaaaallo!!!!::w::w Bräuchte mal wieder Eure kompetente Hilfe: Ich füttere momentan NUR Petnatur und denke mal, dass dies meinen zwei Fellnasen...