Suche bestimmte Katzenrasse, Name jedoch unbekannt

Diskutiere Suche bestimmte Katzenrasse, Name jedoch unbekannt im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo liebe Katzen-Freunde, jetzt endlich, nach meinem Umzug darf ich mir ein Haustier zulegen. Eine Katze soll es natürlich sein, aber.... Ich...

Anonymous

Gast
Hallo liebe Katzen-Freunde,

jetzt endlich, nach meinem Umzug darf ich mir ein Haustier zulegen. Eine Katze soll es natürlich sein, aber....

Ich suche eine ganze bestimmte Katzenart, und
würde gern mit Eurer Hilfe herausfinden, wie diese ganz spezielle Rasse heisst. Und zwar handelt es sich um die Katze, welche z.B auch im aktuellen "Whiskas" Spot zu sehen. Sie ist grau, und scheint mir eine normale Hauskatze zu sein, oder irre ich da eventl...???
Besoners gefiel mir das graue Fell.

Vielleicht könntet Ihr mir ja helfen, und mir auf meine e-mail kurz antworten, die da lautet: :arrow: "[email protected]"

Lieber Gruss,

-alderan- :wink:

16.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche bestimmte Katzenrasse, Name jedoch unbekannt . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo Alderan,
kene jetzt den aktuellen Spot nicht, aber bisher waren es meistens British Kurzhaar (BKH) in der Farbe silver-tabby.
Falls ich mich beim aktuellen Spot irre, bitte ich um Korrektur :lol:

Viele Grüße
Marion

tigercats

Gast
Wenn die Katze ganz "grau" ist, ist es eine BKH in der Farbe "blau".

Gruß, Caro

Tascha01

Gast
Also so weit ich weiß sind das die Silber Tabby's, keine Ahnung, ob es ein BKH ist. Ich habe auch eine "Whiskas-Katze" zuhause, aber sie ist ein perser-EKH mix.

Thema:

Suche bestimmte Katzenrasse, Name jedoch unbekannt

Suche bestimmte Katzenrasse, Name jedoch unbekannt - Ähnliche Themen

• suche Rat; Katzenhaltung = viel Arbeit, wenig Freizeit??

suche Rat; Katzenhaltung = viel Arbeit, wenig Freizeit??: Hallo, ich hab ja in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich gerne 2 Kätzchen uns holen möchte. Nun habe ich mich heute mit der...
  • Neue Artgenossen suchen?

Neue Artgenossen suchen?: Hallo, liebe Katzenfreunde, wir hatten bis vor einem Jahr 3 Katzen. Im letzten Jahr verstarb eine, in diesem Jahr die zweite Katze. Es blieb...
  • Suche Ataxikatze

Suche Ataxikatze: Hallo an alle ich bin kein Anfänger, habe seit 21 Jahren Katzen, ich finde aber leider auch keine passende Rubrik. Also ich bin am überlegen, ob...
  • Suche Katzentransportbox

Suche Katzentransportbox: Vielleicht könnt Ihr mit ja weiterhelfen, ich suche eine große Transportbox für meine Maine Coons. Eigentlich soll die Leon nutzen, er wiegt fast...
  • wo nach Kitten suchen?

wo nach Kitten suchen?: Hallo, wo sucht man am besten nach BKH-Kitten? Gibts da spezielle Internetseiten oder ist DHD hier "Marktführer"? Wo kann man noch suchen (und...