Suche Ataxikatze

Diskutiere Suche Ataxikatze im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo an alle ich bin kein Anfänger, habe seit 21 Jahren Katzen, ich finde aber leider auch keine passende Rubrik. Also ich bin am überlegen, ob...

waldi

Gefällt mir
70
Hallo an alle
ich bin kein Anfänger, habe seit 21 Jahren Katzen, ich finde aber leider auch keine passende Rubrik.
Also ich bin am überlegen, ob ich mir eine Ataxiekatze zu meinen sechsen dazunehme.
Frage an die, die es "besser
wissen": Männe und ich sind den ganzen Tag berufstätig. Und weiterhin habe ich wie bereits oben erwähnt, noch 6 Katzen. Sind alle soweit lieb, bis auf Susu, aber die ist ja blind und taub und kann daher, auch wenn sie sehr streitsüchtig ist, nicht wirklich viel anstellen - sie macht dann halt Luftschläge:lol:

Würde ich so einer Katze gerecht werden, wenn ich den ganzen TAg nicht zuhause bin? Ich habe schon vieles im Netz gelesen, grad die gängigen Seiten, aber ich hätte gerne noch ein paar andere Meinungen oder wenn möglich sogar ERfahrungsberichte.
Und wenn jemand eine Ataxiekatze wüsste, im Raum Ba-Wü oder Hessen, Männlich und nicht zu jung, immer her damit!

Gruß
Waldi

19.11.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Ataxikatze . Dort wird jeder fündig!

schmutzicat

Gefällt mir
0
Hallo waldi,

habe zwar keine Erfahrungen mit Ataxiekatzen, finde es aber gut, dass Du dich damit befasst und evtl. einer Ataxiekatze ein Zuhause geben möchtest. Ich habe gerade gegoogelt und folgendes gefunden: http://ataxiekatzen.blogspot.de/ . Wende Dich doch mal direkt an den Verein. Die können Dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen und eine Vermittlung haben sie auch.

vilma

vilma

Gefällt mir
124
Waldi, ich kenne hier im Forum an Ataxiekatzendosis momentan nur mähschaf (Michi). Vielleicht kannst du die mal anschreiben.