suche: Alles Nafu ohne Rind

Diskutiere suche: Alles Nafu ohne Rind im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Zusammen, ich glaube nicht, das in Macs Pute oder Lamm Rind beigefügt wurde. Dann müsste es aufgeführt sein, wie es firstim Geflügel ist...

Filou und Rocky

Gefällt mir
0
Hallo Zusammen,

ich glaube nicht, das in Macs Pute oder Lamm Rind beigefügt wurde.
Dann müsste es aufgeführt sein, wie es
im Geflügel ist.
Ich habe von Macs fast alle Sorten hier.

Zusammensetzung bei Pute ist: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse Pute 70%, Naturreis, Mineralstoffe und Taurin.

Bei Lamm: Fleisch und tierische Nebenerzeugniss Lamm 70 %, Naturreis, Mineralstoffe und Taurin.

Bei Geflügel , Fisch und Herz/Leber steht das Rind mit drin ist.

Hoffe es hilft euch weiter. ::bg

LG. Ella

Zuletzt bearbeitet:

herbstsonne

Gefällt mir
0
Von Tigermenü gibt es auch reine Sorten, d.h. dass da nur eine Fleischsorte drin ist.

*Petra*

Gefällt mir
0
Hi,

da ich aufgrund der Frage "Rind oder doch kein Rind in Mac's" unsicher geworden bin, habe ich bei Propet nachgefragt und direkt am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Leider ist Rind im Futter, auch wenn es nicht angeben ist.
Hier ist ein Auszug aus der Mail:
... wir lassen unsere Mac´s Produkte für Katzen und Hunde nach unserer eigenen Rezeptur von einem deutschen Schlachtbetrieb nur eigens für uns herstellen. Die Fleisch- bzw. Fischanteile sind sehr hoch und liegen in der Regel über 70% an schlachtfrischen Rohstoffen, diese sind jedoch bisher nicht sortenrein, d.h. es kann auch Rindfleisch enthalten sein.
Im Januar erscheinen 2 neue, sortenreine Varietäten (Lamm + Gemüse und Pute + Gemüse); hier sind dann keine anderen Fleischsorten enthalten.....​
Ähnliches Problem hatte ich auch mit "Kaninchen und Leber" von Vet-Concept. Im I-Net und auf der Dose steht nichts von Rind. Im Katalog ist bei der Zusammensetzung allerdings Rind mit aufgeführt. Bei einem Anruf wurde mir dann bestätigt, dass Rind enthalten ist.

Warum muss man uns diese Futtersuche eigentlich so schwer machen ???

Tinker

Gefällt mir
0
doch, bei Macs ist Rind drinne

Leider

LG Tinker

Tinker

Gefällt mir
0
ich glaube, nachdem ich so überall geguckt habe, in fast allen Dosen und Trofu ist Rind drin.

Außer, es ist extra als sortenrein deklariert.

Ich bin ein wenig traurig, weil ich nu gar nicht weiß, was ich machen soll.

LG Tinker

Öhrchen

Öhrchen

Gefällt mir
64
Was ist mit dem Miamor Ragout Royal? Da steht extra "ohne Rind" drauf.

tiha

Gast
Lt. Angaben von VET-Konzept ist bei Lamm und Pute kein Rind mit dabei. Bei Kaninchen ist noch Leber mit dabei, vielleicht ist die vom Rind.

Empfehle Dir, dort anzurufen. Die sind sehr nett und geben kompetente Auskunft.

Thema:

suche: Alles Nafu ohne Rind

suche: Alles Nafu ohne Rind - Ähnliche Themen

• Suche NaFu mit viel Fleisch

Suche NaFu mit viel Fleisch: Hallo! Panterchen kommt mit Trockenfutter verdauungsmäßig nicht mehr klar, alles, auch vom TA, ist schon durch. Habe NaFu probiert, was sonst...
  • Suche Alternative zu Instinct-Nafu

Suche Alternative zu Instinct-Nafu: Wir haben ja hier unseren Obermäkel-und Problemkater Oscar :?. Da Oscar sehr wenig frißt und zudem ein Nierenproblem hat, versuche ich ihn...
  • Suche NaFu mit ähnlicher Konsistenz wie MIAMOR KITTEN

Suche NaFu mit ähnlicher Konsistenz wie MIAMOR KITTEN: Hallo zusammen! Wir haben Zuhause zwei Katzen: eine 8-jährige Katze namens "Tipsy," (DKH) und einen 16-Wochen jungen Norweger namens "Krümel"...
  • Suche: NaFu ohne Reis!

Suche: NaFu ohne Reis!: Hi ihr Katzenliebhaber Unser Leo hat eine Reisunverträglichkeit (bekommt Durchfal davon) und es ist sooo schwer Futter ohne Reis zu finden! Ich...
  • suche: premium nafu in großen dosen mit fütterungsempfehlung bis 200g/tag :)

suche: premium nafu in großen dosen mit fütterungsempfehlung bis 200g/tag :): hallo liebe foris ::w, ich hab beschlossen meinen beiden katzen jetzt endgültig auf richtig gutes futter umzustellen. leider bin ich mir noch...