Suc Therapie

Diskutiere Suc Therapie im CNI Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, firstwo ich meine Suc- Therapie von Hell verkaufen kann? Die Packungen sind noch über die Hälfte...

YvonneK.

Gefällt mir
0
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee,
wo ich meine Suc- Therapie von Hell verkaufen kann?
Die Packungen sind noch über die Hälfte gefüllt.
Facebook oder andere Gruppen?
Gruß Yvonne

22.04.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suc Therapie . Dort wird jeder fündig!
Harlith

Harlith

Gefällt mir
2.135
Hallo Yvonne ...
Da ich bisher noch nie versucht habe angefangene Medikamente für meine Katzen zu verkaufen kann ich dir da nicht groß helfen.
Generell würde ich wohl eher grundsätzlich meinem Tierarzt oder dem Tierheim diese Medikamente / Therapien / Nahrungsergänzungen zur verfügung stellen als sie versuchen wieder zu veräußern.
Mein Tierarzt veräußert die zurückgegebenen Medikamente nicht, sondern gibt sie Besitzern mit, die etwas klammer mit dem Geld sind. Da weiß ich, dass die Medikamente mit Sicherheit richtig verordnet wieder genutzt werden.
Ich selbst als Tierbesitzerin bin skeptisch angefangenen Medikamenten, die von Privat kommen, gegenüber.
Die Therapie hier über das Forum zu veräußern ist nicht erlaubt (siehe Nutzungsbedingungen dieses Forums) und ich hoffe nicht, dass dies ein indirekter Versuch war.
Liebe Grüße
Harle

Rosi

Rosi

Gefällt mir
1.758
Diesem Rat kann ich mich nur anschließen. Als ich meinen Max gehen lassen musste, habe ich alle noch vorhandenen Medikamente meinen TA mitgegeben, der es gerne für Leute genommen hat, die knapp bei Kasse sind.

Pat

Pat

Gefällt mir
4.498
Unsere Tierheime in der Umgebung nehmen grundsätzlich keine angefangenen Packungen an, weder Medikamente, noch Nahrungsergänzungsmittel, auch keine Trockenfutterbeutel ....... das hat etwas mit "Vorschriften" zu tun .....und wie es unser Tierarzt macht, das ist mir nicht bekannt.

Ich habe solche Verwendungen nur manchmal von Leuten gehört, die unter guten Bekannten das dann einfach weiter gegeben haben, dann aber verschenkt, oder gegen einen Blumenstrauß, man kannte sich da aber gut.

Nika

Nika

Gefällt mir
201
Tiertafel zb ?

Thema:

Suc Therapie

Suc Therapie - Ähnliche Themen

• Luna mit CNE, wohne in Belgien und bräuchte dringend Info bzgl Behandlung, v.a. SUC Therapie. Danke!!!!!

Luna mit CNE, wohne in Belgien und bräuchte dringend Info bzgl Behandlung, v.a. SUC Therapie. Danke!!!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, bei meiner über alles geliebten Katze Luna (19 Jahre) wurde letzten Dienstag (3.9.) ein CNE, laut TA Stadium 3...
  • Orale SUC Therapie

Orale SUC Therapie: Hallo zusammen, habe jetzt einen neuen Fall, den Kater Mikesch (ca. 17 Jahre) meines Vaters als Patienten. Leider auch bei ihm die Diagnose CNI...
  • Kater startet SUC Therapie

Kater startet SUC Therapie: Hallo! Ich hab mal eine Frage, oder auch mehrere. Also, mein Kater hat seit er 10 Jahre alt ist schlechte Nierenwerte. Damals hat mir das nicht...
  • Frage zu SUC Therapie

Frage zu SUC Therapie: Ich habe bei meinem Birma Kater Diego, bei dem vor fast einem Jahr CNI diagnostiert wurde, damals eine SUC Kur durchgeführt, dann reduziert auf...
  • Alternative zu SUC-Infusionen?

Alternative zu SUC-Infusionen?: Hallo zusammen, kennt hier jemand eine Alternative zu NaCl oder Ringer Infusionen mit SUC drin? Wenn meine Katze infundiert werden soll, egal ob...