Studie zu FIP

  • Ersteller des Themas Finnabir
  • Erstellungsdatum
Finnabir

Finnabir

Registriert seit
18.10.2014
Beiträge
2.100
Gefällt mir
7
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo ihr Lieben,

ich habe von
meiner Kollegin eben diesen Link bekommen. Vielleicht mag sich ja jemand dort melden.

Liebe Grüße
Saskia
 
saurier

saurier

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.581
Gefällt mir
10
Danke, ich habe ihn auch mal an andere Katzenhalter weitergegeben, leider wäre mein an FIP verstorbenes Tier nicht geeignet gewesen, er musste zwei Tage nach Diagnose erlöst werden :cry:, es ging rasend schnell.
 
Registriert seit
11.10.2013
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Ich hoffe so sehr dass sie in Zukunft etwas finden werden. Es ist so schlimm nicht helfen zu können. Mein Mädchen hat gestern die Diagnose erhalten, ich bin völlig fertig. Sie ist gerade mal 6 Monate alt, sie würde gerne leben aber ich kann ihr nicht helfen.
 
Czabo77
Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
231
Gefällt mir
1
Ort
Lübeck
Ich wäre so froh gewesen, wenn man schon etwas gefunden hätte. Unsere Lady soll auch daran gestorben sein; innerhalb von ein paar Tagen.

@hannajo...es tut mir sehr leid um Deine Katze. Es hört sich jetzt vielleicht grausam an, aber ich hoffe, sie (ihr) habt es bald überstanden. Die
Krankheit ist so scheußlich und die Hilflosigkeit so groß.

LG
Regina
 

Ähnliche Themen


Seitenanfang Unten