Stronghold… wie verfahren? Langhaarkatzen

Diskutiere Stronghold… wie verfahren? Langhaarkatzen im Parasiten-äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh super, danke :) ob 1 weitere Gabe ausreicht oder ob ich noch 2 machen sollte? bis jetzt hatten sie 4x Credelio und first1 Stronghold. ich bin...

ALL4CATS

Gefällt mir
11
Oh super, danke :)

ob 1 weitere Gabe ausreicht oder ob ich noch 2 machen sollte?
bis jetzt hatten sie 4x Credelio und
1 Stronghold.

ich bin so unschlüssig ob ich das Zeug über den Sommer von Haus aus weitergeben sollte wenn sie auf die Terrasse gehen 🙄🤔

möchte the dieses Fiasko nicht nochmal mitmachen müssen.
ich werde auf alle Fälle Kieselgur mit dem Rindenmulch mischen der um die Terrasse geht.
dann wird den Wanzen auch gleich der gar ausgemacht die da immer wieder reinkrabbeln 🤮

ALL4CATS

Gefällt mir
11
Also falls es für jemanden interessant ist :

einer der drei hatte wohl eine späte Reaktion auf Stronghold. Nach ca 3 Wochen fielen ihm auf einen Schlag (konnte ich als komplettes Büschel abzupfen) die Haare im Nacken an der Auftragestelle aus … auch kratzte er sich zu dieser Zeit sehr häufig im Halsbereich, keine Ahnung ob das auch davon kam.
lt. Beipackzettel u. TÄ sei der Haarausfall eigentlich mehr oder weniger zeitnah nach der Austragung aber scheinbar gehts auch später. Nach ca 2 Wochen kahler Stelle kamen dann die Haare wieder.
also sind bei ihm Spot ons wohl eher nicht zu empfehlen. Die anderen 2 hatten keine Probleme :)

Thema:

Stronghold… wie verfahren? Langhaarkatzen

Stronghold… wie verfahren? Langhaarkatzen - Ähnliche Themen

• Stronghold als Allergieauslöser?

Stronghold als Allergieauslöser?: Moin ihr Lieben, ich frag mal bei euch nach, ob euch Stronghold gegen Würmer + Flöhe als Allergieauslöser bekannt ist. Ostermontag hab ich Lady...
  • Stronghold und ein Flohhalsband???

Stronghold und ein Flohhalsband???: Hallo ihr Lieben,::wgelb mit Michel sind ja ziemlich viel Flöhe eingezogen und er hat am 2.1. 17 auch aufgrund seiner ebenfalls mitgebrachten...
  • Wann sind Katzen nach Wurmkur (Stronghold) nicht mehr ansteckend?

Wann sind Katzen nach Wurmkur (Stronghold) nicht mehr ansteckend?: Hallo, ich habe vor einer Woche drei Kitten zur Pflege bekommen - von einem Reiterhof, ca. 7-8 Wochen alt. Ihnen geht's blendend und gegen...
  • Stronghold wie lange kein Wasser?

Stronghold wie lange kein Wasser?: Hallo zusammen, bei uns ist Entwurmung wieder angesagt. Kann mir einer von Euch sagen, wie lange nach dem Auftragen von Stronghold kein Wasser an...
  • Wann wirkt Stronghold ?

Wann wirkt Stronghold ?: Luna hat letzte Woche wieder kleine Püstelchen am und vor´m Ohr bekommen. Gestern morgen hatte sie ganz viele kleine rosafarbene Pünktchen, wie...