Nula
- Gefällt mir
- 4.976
Hallo ihr
Ich habe es ja schon eine Weile befürchtet und jetzt hat es sich wohl auch bestätigt.
Wir haben am Hafen (Großer Hof für die Boitlagerung und 2 Stege mit Anliegen) mindestens einen Streuner, wahrscheinlich sind es aber 2 (Schwarz und Schwarz weiß).
Ich selber hab die Katze noch nicht gesehen und habe da auch schlechte Chancen da sie in der Regel
in der Dämmerung gesehen wird und ich dann zur Zeit nicht mehr hier bin.
Ich würde mir gerne ein Bild von der Katze machen, weiß aber nicht wie ich ihr auf die Spur kommen kann.
Sie soll sehr scheu sein und mager wirken.
Also ist denke ich der erste Schritt sie zu füttern, oder?
Wo kann ich ihr am besten eine Futterstelle anbieten?
Und wie geh ich da genau vor damit die Streunerkatze[n] auch was von dem Futter abbekommen und es nicht ausschließlich von den Katzen die hier ihr Zuhause haben gefressen wird?
Ich denke wenn es gelingen sollten das die Kate[n] hier ne Futterstelle annehmen ist dann die richtige Zeit sich Gedanken über Tierschutz, Lebendfalle usw Gedanken zu machen, oder hab ich da n Knoten in der Denkweise?
Ich würde hier gerne helfen, weiß aber nicht wie ich am schlausten vorgehen soll und bin für jeden Tipp dankbar.
In dem Bereich hier wurde gestern ein Schwarz weißer Streuner gesehen:

Leider ist das schon einer der Übersichtlichen Bereiche.
Hier können sich Katzen perfekt unsichtbar machen wenn sie es wollen.
Aber es gibt hier dafür auch genug Wärme und trockene Plätze.
Ich habe es ja schon eine Weile befürchtet und jetzt hat es sich wohl auch bestätigt.
Wir haben am Hafen (Großer Hof für die Boitlagerung und 2 Stege mit Anliegen) mindestens einen Streuner, wahrscheinlich sind es aber 2 (Schwarz und Schwarz weiß).
Ich selber hab die Katze noch nicht gesehen und habe da auch schlechte Chancen da sie in der Regel
Ich würde mir gerne ein Bild von der Katze machen, weiß aber nicht wie ich ihr auf die Spur kommen kann.
Sie soll sehr scheu sein und mager wirken.
Also ist denke ich der erste Schritt sie zu füttern, oder?
Wo kann ich ihr am besten eine Futterstelle anbieten?
Und wie geh ich da genau vor damit die Streunerkatze[n] auch was von dem Futter abbekommen und es nicht ausschließlich von den Katzen die hier ihr Zuhause haben gefressen wird?
Ich denke wenn es gelingen sollten das die Kate[n] hier ne Futterstelle annehmen ist dann die richtige Zeit sich Gedanken über Tierschutz, Lebendfalle usw Gedanken zu machen, oder hab ich da n Knoten in der Denkweise?
Ich würde hier gerne helfen, weiß aber nicht wie ich am schlausten vorgehen soll und bin für jeden Tipp dankbar.
In dem Bereich hier wurde gestern ein Schwarz weißer Streuner gesehen:

Leider ist das schon einer der Übersichtlichen Bereiche.
Hier können sich Katzen perfekt unsichtbar machen wenn sie es wollen.
Aber es gibt hier dafür auch genug Wärme und trockene Plätze.
Zuletzt bearbeitet: