SabineSabine
- Gefällt mir
- 2
Hallo zusammen, 
ich hatte mich schon gewundert, warum PEPE die letzten drei Tage so gerne 3-4 Stunden im Haus verbringt....jetzt weiß ich es:
seit gestern Abend sabbert sein linkes Auge etwas, er kneift es öfters zusammen...
es
ist, soweit ich sehen kann, nicht gerötet, und der Sabber ist momentan eher weißlich/flüssig...
Sieht für mich nach einem Zug oder Infekt aus, aber sicher bin ich nicht...
Ihn einfangen und zu narkotisieren um es anzuschauen halte ich momentan noch für zu aufwendig,
ich werde die TÄ natürlich am Montag mal kontaktieren, was man da machen kann.
Hab schon versucht, es zu fotografieren, aber er macht natürlich immer beide Augen zu, wenn ich abdrücke...
Da er sich ja nicht anfassen lässt bräuchte ich ja was, das man ins Futter geben kann...
Weiß da jemand Rat, der Erfahrung mit Streunerbehandlungen hat?
Wäre euch echt dankbar!
beste Grüße
Sabine
mit Unterwegs-MABEL
Unterwegs-TYLER
und Couch-und-Trief-Auge-PEPE

ich hatte mich schon gewundert, warum PEPE die letzten drei Tage so gerne 3-4 Stunden im Haus verbringt....jetzt weiß ich es:
seit gestern Abend sabbert sein linkes Auge etwas, er kneift es öfters zusammen...
es
Sieht für mich nach einem Zug oder Infekt aus, aber sicher bin ich nicht...
Ihn einfangen und zu narkotisieren um es anzuschauen halte ich momentan noch für zu aufwendig,
ich werde die TÄ natürlich am Montag mal kontaktieren, was man da machen kann.
Hab schon versucht, es zu fotografieren, aber er macht natürlich immer beide Augen zu, wenn ich abdrücke...

Da er sich ja nicht anfassen lässt bräuchte ich ja was, das man ins Futter geben kann...
Weiß da jemand Rat, der Erfahrung mit Streunerbehandlungen hat?
Wäre euch echt dankbar!

beste Grüße
Sabine
mit Unterwegs-MABEL
Unterwegs-TYLER
und Couch-und-Trief-Auge-PEPE