streu in der wohnung verteilt

Diskutiere streu in der wohnung verteilt im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hallo, bin noch ziemlich neue katzenmutti. nachdem ich hier schon viel über katzenernährung gelernt hab, hab ich mal zum thema streu reingeschaut...

Muffin

Gefällt mir
0
hallo,
bin noch ziemlich neue katzenmutti. nachdem ich hier schon viel über katzenernährung gelernt hab, hab ich mal zum thema streu reingeschaut.
da gibts wohl auch was
zu erkunden. aber zum eigentlichen zurück.
wir verwenden normales klumpstreu, also irgend eins ausm supermarkt.
in verbindung mit premiumfutter kann ich auch keine gerüche feststellen.
und vor das klo hab ich unsrem tiger nen ganz einfachen türabstreifer hingelegt. (bisschen grobere ausfertigung für so ca. 2-3 eur) da bleibt schon das meiste hängen.
wenn das streu nicht irgenwo (wiedermal) schädlich ist würd ich auch gern dabei bleiben. und die lösung mit dem türvorleger ist doch hoffentlich auch nicht verkehrt?

wie ist eure meinung

16.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: streu in der wohnung verteilt . Dort wird jeder fündig!

Angeline

Gast
Die Idee ist super!
Bei Zooplus gibts so was ähnliches damit die Streu dort bleibt wo sie soll!
Was für ein Klo hast du?
Bei meinem Haubenklo wäre das ja möglich,aber in der Küche steht noch ein zweites offenes und da kann ich nicht kontrollieren wo die beiden rausgehen.

Muffin

Gefällt mir
0
hallo,
ich weis jetz nich was der abstreifer bei zooplus kostet, aber der is sicher teurer als so ein ding ausm baumarkt. und der erfüllt den gleichen zweck.
wir benutzen ein normales geschlossenes ka-klo. wir haben ja auch nur einen (bis jetzt noch *g*) kater. und das funtzt wirklich. es sind immer mal ein paar krumen aufm vorleger aber rundrum nix. (weiße fliesen).
wenn du ein offenes ka-klo hast und wom. dann auch mehrere benutzer würde ich dir zu einem sog. "schmutzfänger raten. das is eig. das gleiche wie ein türvorleger blos halt größer. gibts auch im baumarkt. (zu finden, bei eben den vorlegern) den kannst du ganz unters klo legen und rundrum is noch genug übrig zum pfötchenabstreifen.

lg, von mir und den buam

Angeline

Gast
Muss ich Mal ausprobieren,auf meinem PVC?-Boden kullern die Körnchen nähmlich in alle Ecken und ich muss täglich mit der Kehrschaufel ran!

Muffin

Gefällt mir
0
Hallo Angeline,

war grad mal wieder im Baumarkt (natürlich wegen katzi) und hab bei den schmutzfängern vorbeigeschaut. die sind dann wohl doch zu teuer. aber bin ja dumm. hab letztens erst in einem teppichmarkt reste ergattert. 2 ziemlich große für insgesamt 1 euro. einer davon war sogar "eingerandelt". sowas funktioniert sicher auch.

Thema:

streu in der wohnung verteilt

streu in der wohnung verteilt - Ähnliche Themen

• Streu, das klumpt und nicht in der gesamten Wohnung ist-mittlere Körnung?

Streu, das klumpt und nicht in der gesamten Wohnung ist-mittlere Körnung?: Hallo, bisher hatten wir immer EC oder das Premier von Fressnapf - beides super Streu! Bis auf einen Minuspunkt - ich hab es einfach überall...
  • Kennt ihr das? - "Klümpchen" in der ganzen Wohnung verteilt - liegt`s am Streu?

Kennt ihr das? - "Klümpchen" in der ganzen Wohnung verteilt - liegt`s am Streu?: Kennt ihr das? - "Klümpchen" in der ganzen Wohnung verteilt - liegt`s am Streu? Hallo, wir benutzen das Klumpstreu von dm. Unser Kater ist...
  • Neues Streu gesucht

Neues Streu gesucht: Hallo zusammen! Rossmann hat seine - langjährig erprobte und von beiden Katern akzeptierte - Winston-Streu "Ultra-Klumpstreu" ohne Duft...
  • Viele Katzen - billiges Streu?

Viele Katzen - billiges Streu?: Endlich hab ich wieder Zeit und Nerven mir über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen. Da wir erst seit August letzten Jahres überhaupt ein...
  • Können Katzen auch mit Juckreiz auf Katzenstreu reagieren? Welches Streu wäre dann gu

Können Katzen auch mit Juckreiz auf Katzenstreu reagieren? Welches Streu wäre dann gu: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Langhaar Kater mit Allergien, im Bluttest wurden schon einige herausgefunden aber das ist nicht alles, die...