Malupia
- Gefällt mir
- 0
Hallo
Meine Beiden kleinen sind heute Abend total drauf. Das sie sich kabeln und miteinander kämpfen ist ja normal. Aber heute ist es extrem.
Leon jagt Lilly, beißt in Sie rein (z.B. ins Ohr) vor allem aber in die
Kehle. Sie versucht sich zu wehren aber man hört das sie nicht richtig atmen kann. Wird sie ihn irgendwie los faucht sie und rennt unter den Kleiderschrank (er ist nicht gelenkig genug).
Ich kann die Beiden nicht über Nacht trennen ohne einen ins kleine Bad z speeren. Im moment hab Ich ihn in den Flur gesetzt damit sie sich überhaupt mal bewegen kann.
Mein Eindruck ist das für ihn alles Spaß und Spielen ist. Er dabei aber furchtbar übertreibt. Für sein Schwester ist es inzwischen ernst. Aber irgendwie kann sie sich nicht wehren
Einer eine Idee was Ich tun kann?
Die Beiden sind 12 Wochen alt und Geschwister.
liebe Grüße
eine leicht verzweifelte Janna
Meine Beiden kleinen sind heute Abend total drauf. Das sie sich kabeln und miteinander kämpfen ist ja normal. Aber heute ist es extrem.
Leon jagt Lilly, beißt in Sie rein (z.B. ins Ohr) vor allem aber in die
Ich kann die Beiden nicht über Nacht trennen ohne einen ins kleine Bad z speeren. Im moment hab Ich ihn in den Flur gesetzt damit sie sich überhaupt mal bewegen kann.
Mein Eindruck ist das für ihn alles Spaß und Spielen ist. Er dabei aber furchtbar übertreibt. Für sein Schwester ist es inzwischen ernst. Aber irgendwie kann sie sich nicht wehren

Einer eine Idee was Ich tun kann?
Die Beiden sind 12 Wochen alt und Geschwister.
liebe Grüße
eine leicht verzweifelte Janna